Nitrafahrt 15.6.

Begonnen von Sonja, 16.06.2019 - 07:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

spindi

Bitte wer ist den der / die freundliche EngländerIN ? :-*

Liebe Grüsse von
Michi mit Tony und unvergessen Daisy undThomaso (Stacki)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

spindi

danke für die Info! das freut mich, denn bei der hitze hätte sie mir sehr leid getan... gerade bullys leiden da sehr ...
Liebe Grüsse von
Michi mit Tony und unvergessen Daisy undThomaso (Stacki)

Terryann

#28
Zitat von: Sonja in 16.06.2019 - 07:08

 

Bitte wer ist der Zwingergenosse von Angelia/Kenny/Aphrodite  rechts hinten  ?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna


Terryann

#30
Zitat von: Terryann in 27.06.2019 - 12:55
Zitat von: Sonja in 16.06.2019 - 07:08
 
Bitte wer ist der Zwingergenosse von Angelia/Kenny/Aphrodite  rechts hinten  ?
Zitat von: Anna in 27.06.2019 - 22:27
Das ist GUSTO 2 - schon lang in Nitra  :grave:

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=3970

omG, ich wollt schon fragen, ob er es ist, Statur passte, aber dann dacht ich mir, aber Gusto ist ja weiss auf den SB-Fotos !

:8: Gusto ist so ein origineller liebenswerter Hund !! (SB: http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Gusto+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on )

Zitat von: Terryann in 21.10.2018 - 19:36
Zitat von: Sonja in 21.10.2018 - 07:46

:8: Gusto wirft sich sooooo toll in Pose!! ich wünsch ihm so sehr, dass er ganz bald entdeckt wird!!  :54: :54: :54:

Gusto 2, Dackelmix kräftig, weiss, moderat mittelgroß, ca. 2 Ja, Nitra,  genießt Zuwendung, selbstbewusst ...
SB: http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Gusto+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#31
 :) konnte erfahren, dass Gusto ,,lt. Gassigehern ein absolut unkomplizierter liebenswerter Wuffel" ist ...

als er mit 10 Monaten nach Nitra kam, war das wahrscheinlich ein großes Glück für ihn, da bis dahin an der Kette leben musste  ;(,
nun ist er schon über zwei Jahre dort!  :not: 

Zitat von: Sonja in 04.04.2017 - 21:22
GUSTO ist ein ca. 10 Monate alter Dackelmixrüde, der sein bisheriges Leben als Kettenhund verbringen musste. Er wurde vom vom Besitzer abgegeben


Zitat von: Tamara-Louisa in 04.12.2017 - 08:05
VIERTES KASTERL

Zitat von: Tamara-Louisa in 04.12.2017 - 21:29
Ja der kleine Gusto - ein richtiger Spitzbub... er wartet schon seit er Junghund ist. Er ist ein lustiges, agiles Bürschchen, das liebevolle aber konsequente Leute sucht. Er mag nicht alle Männer, hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht... bei richtiger Führung bei hundeerfahrenen Leuten aber sicher ein treuer Freund und Begleiter.
:105: ... sooo froh und hoffnungsvoll schaut er da, das Foto wurde aber sicher lange vor dem 4. Dezember aufgenommen, wahrscheinlich eines der ersten Fotos  ...

:grave:  aber es gab kein Advent/Weihnachtswunder - und bei diesem Foto zerreisst's einem schon das Herz
Zitat von: Terryann in 31.12.2017 - 10:33
Zitat von: Sonja in 31.12.2017 - 09:30


:115: GUSTO !!  wäre für mich im Alleingang ein idealer Hundekumpel!

SB: http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Gusto+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

:63: hoffe so, dass er von seinem Menschen bald entdeckt wird!!  :63:

:53: danke Anna dass du ihn ins Bild geholt hast!! und überhaupt für die Wahnsinnsfahrt gestern!!  :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas