Nitrafahrt 29.6.

Begonnen von Sonja, 30.06.2019 - 06:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi


ASKIA ist so ein süße liebe Maus, und die sind beide soooo dünn, sieht man bei dem etwas längerem Fell nicht, Askia ist beim fotografieren gleich in
mein Auto geklettert und hat es sich gemütlich gemacht, leider musste sie wieder aussteigen ...

LG Bidi

Isabelle

#26
Zitat von: Sonja in 01.07.2019 - 13:15
Askia



OMG :8:  :8:  :8:

Sonja

Und noch einer, der von seinem ersten Besitzer einfach "verschenkt" wurde, ohne Rücksicht darauf, was aus dem Hund wird  :not:

QUINTO ist ein  9 Monate alter Huskyrüde, der zufällig anlässlich der Abholung einer  Hündin bei einer Romafamilie entdeckt wurde. Er hing an einer 1 m Kette und konnte sich kaum bewegen. Da er in seiner Verzweiflung natürlich gebellt und geheult hat, war der Bub ihnen bereits lästig und sie wollte ihn nur noch loswerden.  Es konnte festgestellt werden dass er gechipt ist und die abgebende Familie nicht seine ersten Besitzer  waren - Nachforschungen haben ergeben dass ihn der Erstbesitzer verschenkt hat und kein Interesse mehr an ihm hat.
Quinto ist menschenbezogen, anhänglich, altersgemäß und rassetypisch sehr aktiv und bewegungsfreudig





Sonja

TAMASHI ist eine ca. 1,5 Jahre alte Beagle/Pinschermixhündin, die offensichtlich kurz vor Schulschluss bei einer Volksschule "vergessen" wurde. Sie wurde über mehrere Tage von den Schülern und Lehrern gefüttert, aber nachdem die Sommerferien begonnen haben wurde sie ins Auffanglager gebracht. Sie ist eine absolut liebenswerte Zuckerpuppe, verschmust  und liebesbedürftig und sehr anhänglich




julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mitzi

Quinto ist ein so ein toller hund. War schon spazieren. Autos etc machen ihm gar nichts aus. So ein freundlicher hund. Etwas futterneidig aber das wundert mich gar nicht- er ist sehr dünn.

Stell dann ein video ein vom spaziergang in nitra. Vl erhöht das seine chancen

Mitzi


Sonja


Sonja

HOPKINS ist ein ca. 5,5 Monate alter Mixrüde (evtl. Beaglemix), der von seiner Besitzerin, die ihn als Welpe angeschafft hat, abgegeben wurde. Begründung: Sie hat einen "reinrassigen" Dalmatiner gewollt, aber dieser sei ja nicht reinrassig ist .............  :P
Der kleine Bub ist ein Sonnenschein, lustig, fröhlich, total unbedarft und menschenbezogen





Sonja

AZRA ist eine  ca.  1,5 Jahre alte,, kastrierte "Minilabardorhündin" mit nur ca. 39 cm SH. Sie musste gemeinsam mit ihrem Welpen geholt werden nachdem der Besitzer verhaftet wurde und die Hündin mit ihrem Zwerg unversorgt zurückgeblieben ist. Sie ist eine liebenswerte, freundliche und aufgeschlossene Hündin die offen auf  Menschen zugeht.





Fennek

Und wieder einige sicher gut vermittelbare Hunde, die ein Sprungbrett für ihre Chance brauchen. Hoffentlich wird der eine oder andere entdeckt.
LG
Irene

sonnenklar

Ein großer Schubser für all die tollen Vierbeiner, besonders aber für den vom Schicksal so hart gebeutelten Dreibeiner ROKO  :54:

sonnenklar


sue78

Gibt es für den kleinen Roko was Neues? (Ich höre mich immer im Bekanntenkreis um wer wen kennen könnte...)

sonnenklar