Nitrafahrt 7.9.

Begonnen von Sonja, 08.09.2019 - 07:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Zitat von: Anna in 08.09.2019 - 22:09
Zitat von: kiki in 08.09.2019 - 21:56
Wer ist den der /die Hübsche? Danke

Ein Neuer aus der Tötung - hab ihn PEPSY getauft - absolut liebenswerter Bursche. Steckbrief folgt in den nächsten Tagen.

Pepsi erinnert mich sehr an eine ehemalige Pflegehündin von mir, die ich aufgrund ihrer Zeichnung um die Augen Mascara getauft habe. Pepsi ist sogar noch hübscher. Wünsche ihm sehr, dass er bald raus darf, er sieht entzückend aus.
LG
Irene

Betti1

Ujujuj Oliver passt aber sowas von in mein Beuteschema :-*
Hütehunde vorallem alle britischen sind sowas von mein Fall. Ich berede das noch mit meinem Freund, aber nachdem Doby ausgezogen ist und ich in nächster Zeit schulisch noch nicht so viel Stress habe, würde das schon gehen :be happy:

Sonja

Zitat von: Betti1 in 09.09.2019 - 17:49
Ujujuj Oliver passt aber sowas von in mein Beuteschema :-*
Hütehunde vorallem alle britischen sind sowas von mein Fall. Ich berede das noch mit meinem Freund, aber nachdem Doby ausgezogen ist und ich in nächster Zeit schulisch noch nicht so viel Stress habe, würde das schon gehen :be happy:

Da halt ich Oliver die Daumen  :113:

Ilse

Für Oliver wäre das ein Glückstreffer! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sonja

CANTOR ist ein 13 Monate alter  Louisiana Catahoula Leopolddogrüde, der von seinem Besitzer selbst im Auffanglager abgegeben wurde. Wieder einmal ein angebliches  "Übersiedlungsopfer". Anlässlich der Abgabe hat der Besitzer erzählt dass er Cantor "günstig" von einem Züchter als Wachhund  gekauft hat da er als Welpe von seiner Mutter fast totgebissen wurde und deswegen eine leicht deformierte Rute hat und manchmal "komisch geht" ...
Cantor, der bei seinem Besitzer nur im Garten gelebt hat  ist ein ungeschliffener Rohdiamant - lustig, altersentsprechend überschwänglich und aktiv, freundlich auch zu ihm nicht bekannten Menschen. Leine hat er bisher nicht gekannt, entsprechend zieht er auch wenn er an der Leine gehen muss wobei er jedoch keine Angst davor hat.
Wenn er schneller geht oder läuft "hoppelt" er mit den Vorderbeinen ... ob dies bedingt durch die Bisse die ihm seine Mutter nach der Geburt zugefügt hat ist, ist nicht bekannt. Verträglich ist der Bub






Sonja

PEPSY ist ein ca. 1,5 Jahre alter Sheltiemixrüde aus der Tötung. Er ist ein freundlicher, sehr anhänglicher und menschenbezogener kleiner Hundemann



Birdy

So eine hübsche Omi.  :-* :-*
Zitat von: Sonja in 08.09.2019 - 19:30
ALASKA ist eine ca. 10 Jahre alte Huskyhündin, die offensichtlich ausgesetzt wurde und neben der Autobahn laufend gefunden wurde. Offensichtlich hatte sie bisher kein schönes Leben - sie ist abgemagert, ihr Fell ist struppig und ungepflegt und am Hals ist unschwer zu erkennen dass sie ein Kettenhund war. Sie ist derzeit noch ziemlich "emotionslos" und reserviert Menschen gegenüber, aber ohne jegliche Anzeichen von Aggression. Über ihre Verträglichkeit kann noch nichts gesagt werden da sie derzeit noch allein in einem Käfig lebt.




Bidi


CANTOR ist so ein lustiger aufgeweckter Bursche, im Käfig war er mir mit seinem intensiven Blick etwas suspekt aber beim fotografieren war er so ein lieber Kasperl.
LG Bidi

Sonja

SHOGUN ist ein ca., 1,5 Jahre alter Mixrüde aus der Tötung. Er ist ein freundlicher, sehr liebenswerter und auch verträglicher Hund, der noch ein bisschen Hunde-ABC lernen muss  :108:




Sonja

SCHILLER ist ein ca. 1-jähriger Spaniel/Spitzmixrüde aus der Tötung. Ein absolut liebenswerter, freundlicher und anhänglicher Bursche, der sich im Käfig meist nur in der 2. Reihe aufhält und dadurch leicht übersehen werden kann.




dackelbein






Ein Schiller gehört in jeden Haushalt. Am besten einer mit vier Beinen. :be happy:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Coonies




Es ist mir auch ein Rätsel, warum der hübsche Pegasus immer noch wartet. Am Sonntag waren wieder Gassigeher in Nitra und er konnte sich von seiner besten Seite zeigen. Er ist aber auch ein wirklich schöner Hund.
Steckbrief: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Pegasus&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Coonies




Und auch von Waterloo gibt's ein schönes Foto im Wald. Er hat seinen Spaziergang mit Agnes sichtlich genossen  :-*
Wo sind die Langhaar Schäferfans: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Waterloo&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

Waterloo ist ein gemütlicher Hund und schon etwas langsamer unterwegs
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Sonja

Zitat von: E.T. in 08.09.2019 - 21:44
https://up.picr.de/36706254hw.jpg,

Wer ist denn diese Schönheit??

Das ist ein neues Mädl, - restliche Infos kommen bald


Sonja

SONYA ist ein ca. 1 - 2 Jahre alte Shiba Inu/Spitzmixhündin aus der Tötung. Die  Shiba Inugene dürften bei ihr überwiegen da sie zwar total glücklich ist wenn sie aus dem Käfig darf, wo sie oft mit bittendem und flehendem Blick am Gitter sitzt, aber fremden Menschen gegenüber ist derzeit eher reserviert und zurückhaltend. Mit Artgenossen ist sie problemlos verträglich





Sonja

#40
MOCCO ist ein ca. 2 - 3 Jahre alter Shih Tzurüde, der herumirrend und vor lauter Kletten kaum noch bewegungsfähig gefunden wurde. Da er - abgesehen von den Kletten - relativ gepflegt war und auch in keinem schlechten Ernährungszustand war, wurde anfänglich gehofft dass er vielleicht nur "verlorengegangen" ist.  Leider wartet er jetzt schon einige Zeit im Auffanglager und bis jetzt hat noch niemand nach ihm gesucht - offenbar wurde er doch ausgesetzt. Der kleine Mann ist todunglücklich und verzweifelt hinter Gitter und möchte so schnell wie möglich dem Auffanglager den Rücken kehren






Sonja

Von Clea 2 gibt es neue Fotos

Sie ist eine total Liebe und die sehr anhänglich und menschenbezogen, außerdem geht sie brav an der Leine und lebt problemlos mit einem großen Rüden im Käfig








Terryann

Zitat von: Sonja in 08.09.2019 - 19:30
ALASKA ist eine ca. 10 Jahre alte Huskyhündin, die offensichtlich ausgesetzt wurde und neben der Autobahn laufend gefunden wurde. Offensichtlich hatte sie bisher kein schönes Leben - sie ist abgemagert, ihr Fell ist struppig und ungepflegt und am Hals ist unschwer zu erkennen dass sie ein Kettenhund war. Sie ist derzeit noch ziemlich "emotionslos" und reserviert Menschen gegenüber, aber ohne jegliche Anzeichen von Aggression. Über ihre Verträglichkeit kann noch nichts gesagt werden da sie derzeit noch allein in einem Käfig lebt.


:)) mittlerweile:
Zitat von: Kathrin_Wien in 14.12.2019 - 11:14
.. Alaska, eine wunderschöne Huskydame. Sie ist etwa 5,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 55cm. Alaska hat sich sehr gemausert, anfangs war sie struppig, ungepflegt und zu dünn,
jetzt strotzt sie wieder nur so vor Lebensfreude. Gegenüber anderen Hunden spielt sie gerne die Chefin, solange die das akzeptieren, gibt es keine Probleme. Mit einer Hündin würde sie sich ihr neues Zuhause aber eher nicht teilen wollen.
Die hübsche Maus sucht ein tolles Zuhause, in dem sie viel erleben, aber auch viel kuscheln darf  :8:

Steckbrief ALASKA 3

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas