Nitrafahrt 21.9.

Begonnen von Sonja, 22.09.2019 - 06:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Zitat von: Martina in 23.09.2019 - 08:48
Zitat von: Sonja in 22.09.2019 - 13:59




Ich versteht nicht warum die hübsche Dinara schon über ein Jahr in Nitra warten muss......... :not: während andere Hunde nur 2-3 Wochen in Nitra sind und ausreisen können. Auch die hübschen Huskydamen warten schon so lange.

Ja, die Maus hätte wirklich längst ein Plätzchen verdient

Ilse

Ich hätte ja jemanden, der eine Hündin sucht, aber ich bin nicht sicher, ob es der richtige Platz ist, wenn sie noch schüchtern ist.

Dinara schaut ja wirklich ganz entzückend aus! :8:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sonja

PHÖNIX ist ein ca. 10 Monate alter Mixrüde aus der Tötung. Er ist ein total freundlicher und zugänglicher Jungspund, altersgemäß verspielt und verträglich




Sonja

LUCINDA ist eine ca. 1-jährige Schäfermixhündin, aus der Tötung. Sie ist eine freundliche und aufgeschlossene Hündin die offen auf Menschen zugeht und gefallen möchte, deshalb versucht sie auch alles richtig zu machen  :)





Tamara-Louisa

PHÖNIX und LUCINDA  :-* Was für wunderschöne Hunde!

Hoffentlich tut sich bald was für ein paar  :105:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Fennek

Zitat von: Tamara-Louisa in 24.09.2019 - 10:18
PHÖNIX und LUCINDA  :-* Was für wunderschöne Hunde!

Hoffentlich tut sich bald was für ein paar  :105:

Und Soya erst, sie hat einen so fröhlichen Gesichtsausdruck. Ich befürchte nur, dass sie den bald verliert, wenn sie länger im Zwinger ist.  :not:
LG
Irene

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sonja

Gestern durfte kein einziger Hund ausreisen  :grave:

Hoffentlich gibt es nächsten Samstea für ein paar Hunde eine Chance,...

Terryann

#33
Zitat von: Sonja in 23.09.2019 - 18:21
ARNOLD ist ein ca. 1-jähriger Dackel/Pinscher/Corgimixrüdeaus der Tötung. Er ist ein liebenswerter, pfiffiger kleiner Bursche der offen aufMenschen zugeht. Obwohl er sicher nicht glücklich darüber ist eingesperrt in einem Käfig sitzen zu müssen, ist er eine richtige Frohnatur und macht als Kleinster im Käfig das Beste daraus - freut sich total über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten.


SB: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Arnold&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

:63:  hoffe sehr, dass der Kleine rasch ins Warme kommen darf!!  :79:

Nachtrag 1.12. : Arnold durfte ausreisen!  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas