Nitrafahrt vom 6.11.

Begonnen von Ilse, 08.11.2009 - 21:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Sigrid ist ein ganz armer Hund aufgefallen, der sich am Gitter immer wieder mit ganzer Kraft anklammert. Kennt wer dieses kleines Etwas?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

und dieser Schäferhund weint die ganze Zeit. Ist total unglücklich im Zwinger!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

ZitatOriginal von Ilse
Sigrid ist ein ganz armer Hund aufgefallen, der sich am Gitter immer wieder mit ganzer Kraft anklammert. Kennt wer dieses kleines Etwas?

Nachdem er - wie ich sehe - hinten im alten Container sitzt, ist es sicher ein "Neuer"..... werd am Samstag schöne Fotos von ihm machen. Letzen Samstag hat er jedenfalls noch nicht dort gesessen sonst hätte ich ihn fotografiert !

Anna

ZitatOriginal von Ilse
und dieser Schäferhund weint die ganze Zeit. Ist total unglücklich im Zwinger!

Ebenfalls ein "Neuzugang".... er sitzt im "Pensionstenkäfig" und da ist er letzten Samstag noch nicht gesessen. Werd auch von ihm am Samstag Fotos machen...

Sigrid v. Amigo

Das ist aber ein herziger Zwerg, sooooooooo süüüüüüüüüüß!

Also den Zwerg würd ich Grisu taufen, der schaut aus wie ein Grisu.
Und wenn ein Mädel ist Gretchen (da könnte man doch glatt vielleicht eine Patenschaft herstellen bei einem "Gretchen"  :D - böse Sigrid, immer diese Hintergedanken)

fini

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Ilse
Sigrid ist ein ganz armer Hund aufgefallen, der sich am Gitter immer wieder mit ganzer Kraft anklammert. Kennt wer dieses kleines Etwas?

Nachdem er - wie ich sehe - hinten im alten Container sitzt, ist es sicher ein "Neuer"..... werd am Samstag schöne Fotos von ihm machen. Letzen Samstag hat er jedenfalls noch nicht dort gesessen sonst hätte ich ihn fotografiert !

Er klammert nicht nur am Gitt1r, sondern klettert richtig hoch!

fini

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Ilse
und dieser Schäferhund weint die ganze Zeit. Ist total unglücklich im Zwinger!

Ebenfalls ein "Neuzugang".... er sitzt im "Pensionstenkäfig" und da ist er letzten Samstag noch nicht gesessen. Werd auch von ihm am Samstag Fotos machen...

Eva hat mir gesagt, dass er erst ein paar Tage hier ist. Er heult fast ununterbrochen! Kaum zum Aushalten!

sigrid

Fini, bist du dir sicher, daß der Kleine ein "ER" ist? Habe es nicht gesehen, da es sehr dunkel in dem Käfig ist, wo er sitzt.

dani

weinender Schäferhund , bitte Info ob Hündin oder Rüde

marion1970

der weinende ist ein er und ganz ein süßer Neuzugang - er weint bitterlich die ganze Zeit - ist mit der Situation völlig überfordert!
Er findet sich noch nicht richtig zurecht,verträgt sich aber gut mit den Hunden. Draußen läuft er mal seine Runden und komt dann um sich streicheln zu lassen - er ist ein Schmuser!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Momo

der kleine kerl ist - so wie es aussieht - etwas gedackeltes, oder? den solltet ihr am samstag ja nicht claudia (alias chanel - fährt zum ersten mal mit) zeigen...  :rolleyes:
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

marion1970

der kleine hat was gell???? kurze beinchen, ein lustiges gesicht und ein absoluter knautschi knutschi hund - voll entzückend immer am wedeln aber leider - hat ihn keiner gesehn;((
oder vielleicht doch???
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

dani

dann kann ich leider nicht helfen......
das wäre für Colombo zu viel, leider

marion1970

dani, frag sicherheitshalber noch bei anna nach, die hat sicher eine noch genuaere beschreiobung von ihm durch eva, ich hab ihn ja auch nur einmal gesehen,.....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Momo

ZitatOriginal von marion1970
der kleine hat was gell???? kurze beinchen, ein lustiges gesicht und ein absoluter knautschi knutschi hund - voll entzückend immer am wedeln aber leider - hat ihn keiner gesehn;((
oder vielleicht doch???

wie meinst du das, dass ihn keiner gesehen hat?
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

marion1970

ich meinte, er hat sich so bemüht aufmerksamkeit zu erregen damit auch er mitgenommen wird, aber leider ging es nicht;((
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Momo

ich sag ja, zeigt den kleinen wauz ja nicht der claudia  :D
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

marion1970

würden wir doch nieeeeeeeee tun nöööööööööö =)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Momo

sehr gut, dann kann ich mich also darauf verlassen, dass claudia nichts unvernünftiges dort unten tut  :D
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

marion1970

na aber sicher doch   ;) :rolleyes: ;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Jasmin

Bräuchte dringend mehr Infos über den/die Kleine/n!

Denn ein älteres Ehepaar sucht nach einer 4-6 jährigen kniehohen Hündin! Wenn alles passt und gut abläuft, dann kann man sie? vielleicht schon am Samstag nach Österreich zur neuen Familie bringen!!!
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

marion1970

der kleine ist ein er - aber ich kann dir sicher einige hunde empfehlen die weiblich sind und kniehoch,.....
wer macht denn die vorkontrolle bei den interessenten???
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von marion1970
der kleine ist ein er - aber ich kann dir sicher einige hunde empfehlen die weiblich sind und kniehoch,.....
wer macht denn die vorkontrolle bei den interessenten???

du kannst auch jederzeit diana anrufen die kennt die hunde sehr gut und kann sicher den/die passende empfehlen: 069911924865
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Jasmin

Na schade!

Die Vorkontrolle macht meine Mama (Sigrid).
Ok werd mal die Diana anrufen!
Danke für die schnelle Antwort!

Lg
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!