Katze(n) gesucht

Begonnen von 6ermami, 29.08.2011 - 21:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

6ermami

Hallo

da sich unsere Situation derzeit stark verbessert und wir etliche Sachen auch neu überdacht und geregelt haben, möchten wir ab _Oktober_ (früher geht es leider nicht)
noch zwei Katzen aufnehmen.

Am liebsten wären uns mal wieder zwei Gehandicappte.
Sie muessten aber gesellschaftsfähig sein, also sich mit anderen Katzen verstehen
(wir haben von der kleinen Schüchti bis zu einem großen Bosskater alles)

Was wichtig ist: beide würden über kurz oder lang Freigang bekommen (eingezäunter Garten aber Möglichkeit zum Dachlauf, nicht wirklich städtisch, aber auch nicht jwd)
Sie werden größtenteils mit rohem Futter ernährt.
Ein Hund (katzenverträglich) ist vorhanden und wird auch bleiben ;P

Kratzbäume sind vorhanden, außerdem ist ein großes Zimmer bei uns fast unbenutzt, es kann also von Los Mietzos bevölkert werden :) ---> da steht auch eine Eckcouch, sehr groß, die benutzt werden kann.


Finanziell haben wir dies nun abgesichert und können daher sagen:
das klappt. TA ist vor Ort vorhanden, wir haben auch jemanden gefunden, der sehr tierlieb und kompetent ist.

Nur: vor Oktober können wird das leider noch nicht 100% wuppen, daher jetzt schon die Ankündigung.

Falls da passende Mietzos da wären... :)

Tina 1973

Schauen wir im Herbsz weiter, gehandicapte Mietzis gibt es im Herbst erfahrungsgemäß viele!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

6ermami

ZitatOriginal von Tina 1973
Schauen wir im Herbsz weiter, gehandicapte Mietzis gibt es im Herbst erfahrungsgemäß viele!

Fein, danke.
Sollte der Thread dann eher geschlossen werden?
Ich dachte nur, dass vielleicht die ein oder andere PS sagt "okay, das passt" oder so.
Aber ihr könnt ihn auch gerne schließen.

lemming

Das passt :)! Im Oktober hast du sicher riesige Auswahl!