Familienhund gesucht

Begonnen von +Linchen+, 06.06.2014 - 16:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

+Linchen+

Gesucht wird ein familientauglicher Hund für Wien Stadt. Es sind insgesamt drei Kinder im Alter von 11-14 Jahren, diese sind eher ruhig. Der Hund sollte eher ausgeglichen, ruhiger und gelassen sein. Rasse und Geschlecht ist egal, mittlere Größe (also keine Maltesergröße), lieber kurzes Fell und jünger (-2 Jahre). Die Familie ist sehr bemüht, gearbeitet wird nur Teilzeit.

Falls ihr mehr Infos möchtet, kann ich mich gern nochmal erkundigen  :4:

Vorschläge?

Christine A.

Hm, bei "jung, ruhig und gelassen" fällt mir Birdy ein, weiß aber nicht, ob der in die Stadt soll (ist in NÖ):
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11894&Itemid=26

Dann gäbs in Wien noch die Geschwister Alan 4 und Katy 3, wobei Katy die ruhigere von beiden ist:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=12233&Itemid=26

Auch der herzige Spitzmix Toyo ist in Wien und sehr kinderlieb, könnte aber ein bisschen zu klein sein:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=12105&Itemid=26

+Linchen+

#2
Haha Alan und katy sind bei mir  :kacsint2: hab zu viele bewerber... Und toyo ist bei einer freundin von mir... an birdy hätte ich auch gedacht... Danke