Frage bez. GREY in Nitra

Begonnen von AlmaS, 30.03.2015 - 11:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AlmaS

Hallo! Hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet, falls nicht, bitte verschieben :)
Mir ist ein hübscher Kerl namens GREY in der "Rüden Slowakei" Abteilung aufgefallen, ein 3-jähriger Wolfshund/Schäfermix (http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=440), habe aber hier im Forum nichts weiteres über ihn gefunden. Ist das überhaupt noch aktuell?
Falls ja, würde mich nämlich interessieren, ob jemand hier den schon mal persönlich kennengelernt hat und mir sagen kann ob er vom Wesen her eher stärker Richtung Schäfer oder Richtung Wolfshund tendiert. Ich hatte bis vor einigen Jahren einen wunderbaren, sturköpfigen Husky, bin also den Umgang mit bewegungsfreudingen eigensinnigen Hundearten gewohnt, aber ich habe doch etwas Bedenken weil ich noch nie mit Wolfshunden zu tun hatte und das "Wolf-" natürlich etwas einschüchternd klingt.
Wenn mir hier jemand mehr Auskunft über Grey geben kann, wäre ich sehr dankbar! Ich würde mich für Pflegeplatz (mit eventueller Fixoption) interessieren.
Danke!

Terryann

#1
hallo,
leider sind so viele tolle Hunde in Nitra, die keinen eig. Thread haben, wär praktisch unmöglich ...

GREY scheint wirklich ein ganz besonderer Hund zu sein!!  :8:

Im Steckbrief ( http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=grey&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on )
ist die Kontakt-Tel. von Anna Luckmann - bitte direkten Kontakt aufnehmen (Telefon: 0650/88 33 550) , vlt. SMS voraus od. Mail,
damit ihr alle Fragen bezüglich Greys Wesen klären könnt - etwas Geduld bitte, aber sie meldet sich sicher zurück!

und Kathi ist für die Formalitäten bei Erst-Pflegestellen-Bewerbung zuständig:
Tel. 0699/11718834
katharina@animalhope-nitra.at

Alles Gute!

P.S.
Es gibt lt. Beschreibung auch noch

GONZO
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=GONZO&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

P.S. ... könnte auch  noch in diese Zielgruppe passen: KEITH (http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=keith&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on)
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

AlmaS

#2
Ah okay, dann werd ich im Lauf des Tages mal direkt bei Fr. Luckmann anfragen.

Und Gonzo ist mir auch schon aufgefallen, der scheint ja auch ganz hinreissend zu sein!

Jedenfalls danke für die Antwort!

+Linchen+

Von Gonzo hab ich auch nur Gutes gehört, leider wartet er auch schon lange  :2:
https://www.facebook.com/Schaefer.in.Not/photos/pb.246758882018297.-2207520000.1427710607./1024385447588966/?type=3&theater

Am besten du besprichst einfach mit Anna wer besser zu dir passt  :4:

Danke, dass du dich für einen Schäfimix interessierst! Die haben es ja immer eher schwer und es gibt so viele  :grave:

AlmaS

Ja danke werd ich machen!
Das wundert mich ja irrsinning, dass Schäfer es so schwer haben. Ich hatte immer den Eindruck, dass die Schäfer zusammen mit den Labradoren und Dackeln die beliebtesten Hundearten sind in Österreich.
Arme Lauser :(

Giovanna

ui, das wär schön, wenn einer der beiden (oder vielleicht jemand anderer, je nachdem, was Anna meint), rauskommen könnt! Drück die Daumen!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

eva59

Egal welcher Schäfer fahren darf von mir kommt das Ausreisegeschirr, weil ich mich da so freue.

Samlilu

Uiii ein Schäfi darf wieder Nitra den Rücken kehren, da freu ich mich sehr.. DANKEEE
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Tirolerin

Ja das wär ja sehr cool! Schäfer sind super Hunde.