Frolic (Ringerl) Hundefutter geeignet ??

Begonnen von _melanie_, 11.08.2011 - 16:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

InMaDa

also wenn es dose sein soll könnte ich rinti oder aras empfehlen.
rinti gibts beim fressnapf, aras kommt nach hause geliefert.

meine katzen haben eine zeitlang aras bekommen und das fell und der gesamtzustand meiner tatzis war einfach super.
mein hund hat das leider auch nicht ganz vertragen, deswegen barfen wir jetzt...
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Victoria

also vom Nassfutter her bin ich begeistert von Terra Canis bzw von Hermanns, beides gibts bei Zooplus u wird frei Haus geliefert. Preismäßig halt teurer wie Rinti angesiedelt...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Branca

Ich füttere wie gesagt auch Aras nassfutter,das normale vertragen sie,obwohl Futtermittelallergiker,gut.Wenn sie mal durchfall haben ,füttere ich Aras Hypoallergen,und nach ein paar tagen sind sie wieder auf der reihe.
Fell und ernährungszustand sind tipptopp,gesund sind sie auch beide,und der grosse ist mit Haut, Ohren,Gelenken und ruiniertem Darm wirklich ziemlich bedient.Ich finds auch praktisch das Aras geliefert wird,brauch ich das zeug nicht zu schleppen...
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)