futter nach kastra...

Begonnen von Sarah, 17.09.2011 - 13:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sarah

hey.

pepsi wurde jetzt endlich nach drei anläufen kastriert ;) sie hat vorher immer ein konstantes gewicht von 10 kilo gehabt...
nachdem sie jetzt kastriert wurde möchte ich aber nicht dass sie zunimmt, da wir aber schon einen recht abwechslungsreichen futterpaln haben und sie ja alles gerne frisst ;) (obst, gemüse, broti, trofu, dose, selbstgekochtes ;))

und so  wollt ich mal fragen mit was ihr gute bzw schlechte erfahrungen gemacht habt.
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. - Marcus Aurelius

KathyK

Wenn du sie in der selben menge weiter fütterst, sollte sie eig.auch nicht zunehmen.
falls sie stärkeren hunger hat, kannst du ih mehr gemüse unters futter mischen... das hat kaum kalorien, füllt aber der magen gut auf.
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes: