Vet Concept

Begonnen von sabsi, 03.11.2011 - 16:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sabsi

Hallo,

würde mich interessieren ob jemand von euch Vet Concept füttert und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt?
Habe über eine Freundin, deren Hund eine Futtermittelunveträglichkeit hat, davon erfahren. Sie hat es vom Tierarzst empfohlen bekommen. Meine Hündin, die sonst sehr heikel ist, schmeckt das Futter super und daher habe ich jetzt mal ein paar Dosen zur Probe übers Internet bestellt. Sind nicht ganz billig aber ab 15€ muss man keine Versandgebühr zahlen!

Lucy

Wir füttern nur VetConcept. Lucy schmeckt es und sie verträgt es sehr gut. Wir haben es auch von unserer TÄ empfohlen bekommen, weil Lucy einen empfindlichen Magen hat.
Auch der Hund meiner Eltern bekommt es.
Das Bestellen über Internet funktioniert super und es fallen keine Versandkosten an.

natürlich bekommt Lucy auch 1x in der Woche rohes Fleisch. Heute gab es Ochsenschlepp ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)