Was haltet ihr von Best Meat Premiere??

Begonnen von jmb5655, 23.02.2012 - 23:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jmb5655

Hallo
Meine beiden Feinschmecker inkl. ein darf nicht alles fressen, sonst böses Bauchi-auer, sind in letzter Zeit keine wirklich begeisterten Fresser. Jetzt hat mir eine Bekannte empfohlen, ich soll mal die beiden auf Best Meat von Premiere umstellen. Sie füttert es seit Jahren und ist sehr begeistert.

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Nassfutter??

Billig Nassfutter, in Sauce, Pedigree oder gar Rinti kann ich nicht füttern. Angeblich kostet die 800g Dose knapp unter Euro 2,- . Wobei ich eine Dose am Tag für beide brauchen würde. Und es gibt ja bis Ende März die Gutscheinaktion beim Fressnapf.

Vielen Dank im voraus.
LG Julia

carrotflower

Ich habe zwar keine Erfahrung mit Best Meat, aber hast du schon mal über selber kochen nachgedacht?
Da weißt du wenigstens was drin ist und billiger als Dosenfutter ist es auch allemal ;)

jmb5655

ZitatOriginal von carrotflower
Ich habe zwar keine Erfahrung mit Best Meat, aber hast du schon mal über selber kochen nachgedacht?
Da weißt du wenigstens was drin ist und billiger als Dosenfutter ist es auch allemal ;)

Mehr als einmal. Nur arbeite ich im Moment zwischen 50 und 60 Wochenstunden inkl. der meisten Wochenenden. Da bleibt einfach keine Zeit über. Die beiden bekommen im Moment unter der Woche Dosen und Trockenfutter und an den Wochenenden, wenn ich Zuhause bin (was wie gesagt im Moment sehr selten ist) koche ich für sie. Wobei ich dann versuche gleich für mehrer Tage vor zu kochen.