Trockenfleisch woher??

Begonnen von kiki, 20.05.2014 - 21:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kiki

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Trockenfleisch, genauer gesagt nach Huhn/Pute und Rind. Habe schon das Internet durchforstet aber nix gefunden. Ich suche nicht Rinti Streifen oder dgl. sondern einfach nur getrocknetes Fleisch ohne allem :]

Hat jemand eine Idee wo ich so was kaufen kann?? Selber ist es ja eine langwierige Sache die im Ofen zu trocknen , ich brauch auch keine Unmengen.. aber für meine Frettchen und Katzen hätt ichs gerne.

LG sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

MilkaCat

schau doch mal bei hundefeinkostladen.at , vielleicht findest dort das für dich passende.
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Doris B.

Schau doch zu LOY. Ich kaufe dort neben Frischfleisch auch getrocknete Rinderwangen etc.
http://www.loys.at/

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

ziegenpeter

Tommys Zoo hat auch ein großes Angebot an Trockenfleisch.