PURE Naturfutter

Begonnen von Doris, 03.04.2008 - 17:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris

Wie ihr wahrscheinlich schon bei den Ankündigungen gelesen habt, bietet einer unserer Kooperationspartner ein neues Trocken- und Dosenfutter an.


Schaut doch einfach mal rein auf www.pure-naturfutter.at


Ich persönlich finde für diesen Preis ein wirklich gutes Futter, für die Trockenfütterer halt  :D

Wenn ihr als Gutscheincode: ANIMALHOPE eingebt, bekommt ihr für euren ersten Einkauf 5,-- geschenkt und unsere Nitratiere haben auch etwas davon.  :O

Wieviel genau, könnt ihr direkt bei eurer Bestellung sehen.

Bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte.

Claudia T.

Hab mich gestern schon angemeldet !!!
bei 6 eigenen Hunden und 3 Pfleglingen kann man schon was brauchen!!! :D :D :D :D

suma

Ich habe bereits Katzenfutterdosen bestellt - Preis für diese Qualität super, und meine Katzen haben sich darauf gestürzt, und die sind sehr heikel, und die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen - bin total begeistert  :D :D
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Malta13

Whow!!

Schnelle Lieferung, und das Futter wird heiß geliebt! (naja, ich fürchte ja, Cathie liebt einfach ALLES freßbare..  ;) )

Kann ich wirklich empfehlen, auch die Leckerlies!

Da weiß man / Hund wenigstens, dass es den Erzeugern wirklich am Wohl der Tiere liegt, und Animalhope wird auch noch unterstütz!
Cathie und Crazy wünschen einen schönen Tag! :] :]

Lennox

Hallo,

das mit der schnellen Lieferung kann ich bestätigen, gestern bestellt und heute vormittag mit DPD geliefert :respekt:

Eine Frage dazu: welche Langzeiterfahrungen habt ihr mit dem Futter gemacht?

lg
Regina
lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)

suma

Langzeiterfahrungen gibt es, denke ich, leider noch keine, weil die Firma noch nicht so lang besteht - aber mindestens 60 % Fleischanteil im Nassfutter ist okay, und wenn alles, was drauf steht, auch drin ist, müsste es passen  ?(
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Lennox

Na dann lassen wir uns mal überraschen, ab heute wird shön langsam umgestellt :rolleyes:
lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)

Malta13

ZitatOriginal von Lennox

Eine Frage dazu: welche Langzeiterfahrungen habt ihr mit dem Futter gemacht?

Regina
Halo,
also wir haben das Trockenfutter light und es ist einfach super!

Cathie schmeckt es, und es gibt Mengenmäßgi ganz schön aus.
Sie bekommt es jetzt seit ca. 2-3 Monaten und frißt es sehr gerne!

lg
Cathie und Crazy wünschen einen schönen Tag! :] :]

bettina1982

halli hallo!

Ich bin gerade beim googeln auf diesen Beitrag gestossen und wollte mal nachfragen ob jemand schon Erfahrungen mit Pure Naturfutter gemacht hat?


http://www.pure-naturfutter.at/

Ich bin auf der Suche nach einem guten aber doch nicht sooo teurem Trockenfutter. Habe auf der Peta Hompage gelesen, dass dieses Futter ohne Tierversuche hergestellt wird.
Die Zusammensetzung find ich jetzt auch nicht schlecht und der Preis ist auch ok.

Daher meine Frage hat jemand Erfahrungen mit diesem Futter. Bin für alle Infos dankbar!

Danke im Voraus GLG Bettina

TarraLunaLeaAlice

Hallo,

Stimmt hier die mengenangabe bei den Dosen ??? 400g bei 25 kg Hund ?
das liest sich so wenig, ok meine bekommen auch nicht mehr barf ( 250 ca ) , aber so wenig hab ich auf einer dose noch nie gelesen.

Das wäre dann nur eine Dose für Hund 23kg ( 400g ) und Hund 16kg ( 350g )
Dafür nur 2,69 ist super !!

Bitte um Rückmeldung