Karsivan

Begonnen von Lucy, 16.06.2018 - 19:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Hat jemand mit diesem Medikament Erfahrung?
Lucy geht's ja leider nicht sehr gut.....sie ist in den letzten 2 Tagen wieder zusammengebrochen und hat ganz kurz gekrampft und wirkte wie bewußtlos.😢😢 wir sind uns sicher, es ist das Herz.
Sie hat seit einiger Zeit so ein, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, Körperwackeln. D.h. ihr Körper wackelt wenn sie ruhig liegt, kein Zittern, sondern Wackeln.
Kardiologe Dr. Kosztolich empfahl uns Karsivan. Es ist speziell für ältere Hunde und soll sehr, sehr gut sein.
Kennt das jemand?

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sonja

Ich hatte es einmal für eine meiner alten Katzen. Sie war sehr reduziert und es wurden Mikroinsulte durch schlechte Durchblutung aufgrund des Alters vermutet.

Meiner Mira hat es damals sehr gut getan.

Mitzi

Schadet ihr sicher nicht. Wurde mir bei meiner milla als harmlos beschrieben und soll durchblutung fördern.

kkosh

#3
mamas 15-jähriger pekinese hat es auch bekommen... er litt an altersdemenz und hat es auch für die durchblutung bekommen.
ob es wirklich gewirkt hätte, kann ich leider nicht sagen, weil er ein paar tage nach der einnahme leider tödlich verunglückt ist  ;(.

aber ich habe schon öfter von dem mittel gehört und bis dato nichts negatives.

halt euch die daumen, dass es lucy bald wieder besser geht :54: :54: :54:

Sita

mein expflegi Waldi (Balthasar) bekommt es auch gegen altersdemenz und es geht ihm recht gut damit  :))

auch von uns werden daumen und pfoten gedrückt für Lucy  :54:
liebe grüße Melitta & Co.

Lucy

Danke.....dann bin ich sehr zuversichtlich 🍀👍🏻
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tipsy

Mein Henry hat das Vasonit (Humanpräparat aus gleicher Wirkstoffgruppe wie Karsivan) gut 8 Jahre bekommen. Er hatte bereits mit 3 oder 4 Jahren nach Anstrengung ein enormes Zittern der Hinterhand. Wurde im Alter schlimmer und mit etwa 7 Jahren hatte er es dann oft sogar in Ruhephasen.
Haben dann mit Vasonit angefangen und es wurde viel, viel besser - einige Jahre war es komplett weg, im Alter kam es wieder ganz leicht. Dement war er bis zum Schluss vor einem Monat mit 15 Jahren nicht. Wobei ich natürlich nicht weiss, ob er vielleicht eh überhaupt nicht dement geworden wäre.
Hat sich übrigens jahrelang problemlos mit Herzmedikament (Ramipril, Crattaegutt) und die letzten Jahre Schmerzmittel (Cimalgex), sowie diversen Zusätzen vertragen.
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!