Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Allgemeines => Transportkette DRINGEND gesucht => Thema gestartet von: Anna in 16.01.2019 - 20:34

Titel: STUMPI
Beitrag von: Anna in 16.01.2019 - 20:34
unser kleines - ehemaliges  :pee: "Sorgenkind" - seit Monaten in der Klinik hat ein ganz tolles Pflegestellenangebot wo  man sich nicht dran stört, dass sie auf beiden Hinterbeinen ab den Knien amputiert  und somit behindert ist und zudem auch leider sehr schlecht sieht (vermutlich hatte sie einmal unbehandelten Katzenschnupfen) und könnte endlich die Klinik verlassen.

Die Pflegemama, die im 2. Bezirk in Wien wohnt, hat leider kein Auto, mit Öffis ist der Weg von Vösendorf in den 2. Bezirk nicht wirklich kurz und ein Taxi kostet ein kleines Vermögen....

Hätte Jemand in den nächsten Tagen Zeit die kleine Maus in Vösendorf abzuholen und in den 2. Bezirk zu bringen ?? Telefonnummer der künftigen Pflegemama gern mit PM oder SMS.
Titel: Re: STUMPI
Beitrag von: Mimka in 16.01.2019 - 21:13
.... kann ich machen ! Gib Bescheid, liebe Grüße
Titel: Re: STUMPI
Beitrag von: York in 17.01.2019 - 09:51
Hätte auch noch "Transportkapazitäten"
Titel: Re: STUMPI
Beitrag von: Katzenmama in 17.01.2019 - 10:42
Hi, ich glaub ich weiß wo Stumpi hinziehen darf!  :be happy:  :-*
Titel: Re: STUMPI
Beitrag von: Ginger und co in 19.01.2019 - 18:22
Haha, Katzenmama, du hast gewonnen, Stumpi hätte zu mir auf Pflege ziehen dürfen.

Hätte, den sie hat es besser erwischt, die Überglückliche.

Die Tierärztin, die Stumpi seit August oder noch länger betreut hat, wird sie bei sich behalten.
Scheinbar hat sie ihrem Lebensgefährten überreden können, dass Stumpi bei ihr bleiben darf.

Alles irgendwie ein Durcheinander, aber ich bin mit der Tierklinik in Verbindung und werde drann bleiben.
Vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere Mal die Möglichkeit eine wieder hergestellte Katze bei mir aufzunehmen.

Titel: Re: STUMPI
Beitrag von: Ginger und co in 21.01.2019 - 20:27
Stumpi darf fix bei der lieben Carina aus der Tierklinik bleiben!

Hier kann dann geschlossen werden !!!  :be happy:
Titel: Re: STUMPI
Beitrag von: nina99 in 21.01.2019 - 21:58
 :-* :-* :-*