Sittiche zum schmunzeln

Begonnen von Hundesabine, 16.05.2016 - 08:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hundesabine

Seit Ende Februar haben wir Max und Moritz  :8: wir haben sehr viel Freude mit den 2 lustigen Wellis :69: und da viele Leute meinen, dass man mit Vögel keine Beziehung aufbauen kann,  möchte ich ein paar Bilder herzeigen  :4:

Hundesabine

Unser plafon wurde zum Spielplatz umgebaut  :24: da oben sind sie vor den Hunden in Sicherheit,  den unser Nitra - Hund Jake möchte manchmal gern mit ihnen spielen  :alas:

Hundesabine

Auch sonstige deko Artikel brauch ich nicht mehr kaufen  :113:

Hundesabine

Und die Hunde akzeptieren die zwei auch schon als Familienmitglieder  :71:

Hundesabine

Einen schönen Feiertag wünscht euch Villa kunterbunt  :103:

Renate058

Die zwei Süßen sind wirklich herzallerliebst und wohnen bei euch in einem Wellensittichparadies   :))

Teufel9999

Moa wie süß ist das denn? Unsere Sittiche konnten immer reden, weil die sind immer in der Küche im "Winkler" gestanden, also da wo unser Familienmittelpunkt war und haben immer fleißig mitgeredet.  :be happy: Und mit uns Kindern freiwillig geknutscht und Bussi gegeben. Auch Vögel haben eine Seele. Werden immer unterschätzt. Voll lieb.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Hundesabine

#7
Falls wer einen Käfig braucht, ich würde meinen Alten verschenken .  Könnte mir auch vorstellen, daß ein Hamster drin platz finden würde. Oder auch für Nitra?
Masse sind 65 cm x80cm x45 cm er hat ein Gestell mit Räder auch dabei.  Das Plastik unten hat leider schon einen Sprung und 15 Jahre ist er alt.
Aber für ein Notfall Tier würde er warscheinlich noch seinen Zweck erfüllen.

Mitzi

So tolle Fotos. Deinen Sittichen geht es so gut. Wenn es nur alle Tiere so schön hätten  ;(