Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Endlich daheim => Thema gestartet von: Petra-Hasi in 01.08.2019 - 01:20

Titel: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Petra-Hasi in 01.08.2019 - 01:20
Ich möchte euch heute Horsty vorstellen.Laut Steckbrief ist er seit 2 Jahren in Nitra,Eva sprach sogar
von 3 Jahren.Aber egal,nun ist er bei uns. :6:
Horsty ist ein kleiner Spitzmix (30cm) wobei er den Dackeleinschlag nicht abstreiten kann. :alas:
Laut Steckbrief ist er ca. 10 Jahre.
Er ist ein entzückender kleiner Opi der recht flott unterwegs und topfit ist.
Meine Hunde begrüsste er sehr lieb und war von Klara sehr angetan. :-*
Er trippelt immer mit den Vorderfüsschen und fordert sie zum spielen auf......soooo lieb. :11:
Moody spinnt wieder etwas angesichts des Neuen findet sich aber bereits mit der Situation ab.

Da er eine lange Zeit in Nitra war und nicht mehr der Jüngste ist lassen wir es langsam angehen.
Horsty ist es ja gewohnt draussen zu sein und da ist er auch am liebsten.Liegt meistens vor oder in der
Terrassentüre oder sucht sich ein geschütztes Plätzchen.

Im Haus hat er sich das Betterl beim Ausgang erwählt ,sieht sich aber auch im Haus um und Nachts schläft
er brav in seiner Box.
Der kleine Kerl ist so lieb und ich verstehe gar nicht warum er mir nicht schon viel früher aufgefallen ist.
Das einzige Manko das er hat ist, das er keine Leine kennt und ganz panisch wird und um sich beisst.
Das werden wir jetzt fleissig üben damit auch er sein Zuhause bekommt.

Wenn er nicht hören will wird er jetzt einfach getragen was er sich auch anstandslos gefallen läst. :enjoying:
Gestern war Horsty baden, mit Shampoo,total aufregend aber nun duftet er wunderbar. :113:
Wann das Fressi hergerichtet wird steht er schon parat und weiss auch schon wo es ihm gereicht wird.
Heli wird  fleissig verfolgt und zu Streicheleinheiten aufgefordert.

Heute war meine Tochter samt Freund zu Besuch.Was soll ich sagen.....Horsty ist ein kleiner
Charmeur und hat sich ratzfatz in unser aller Herzen geschwindelt. :8:





Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Petra-Hasi in 01.08.2019 - 01:25
 :8:
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Petra-Hasi in 01.08.2019 - 01:28
...
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Petra-Hasi in 01.08.2019 - 01:31
....
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Petra-Hasi in 01.08.2019 - 01:33
...
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Petra-Hasi in 01.08.2019 - 01:36
...
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: julia1405 in 01.08.2019 - 06:27
Oh da geht einem ja das Herz auf  :-*
Petra und Heli ihr seid sooooo toll! DANKE!!!  :-* :-*
Die Fotos sind wunderschön anzusehen, es scheint als würde Horsty sein Leben in vollen Zügen genießen!  :)
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Artischocke in 01.08.2019 - 08:23
Man sieht ihm sein Glück richtig an, er strahlt nur so!  :-* wie schön dass ihr ihm das ermöglicht habt!  :53:
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Mimi in 01.08.2019 - 08:42
Bei den Fotos geht einem das Herz auf. So ein süsser Opi der nun endlich glücklich sein kann.

Das Foto finde ich absolut genial
(https://up.picr.de/36399502ro.jpg)
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Mitzi in 01.08.2019 - 10:38
DANKE Petra. Einfach nur Danke. Ich freu mich so sehr. Er wäre der nächste auf meiner Liste gewesen. Er ist echt ein zuckerbub.
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: marylou in 01.08.2019 - 12:50
Ich wusste ja bereits ,dass der Horsty in engerer Wahl war und deshalb freue ich mich sehr,dass er jetzt bei euch sein darf.Horsty sieht so glücklich und zufrieden aus und an die Leine wird er sich auch noch gewöhnen,da bin ich mir sicher. Es ist ja schon viel wert,dass er sich zumindest von A nach B tragen lässt,wenn er nicht mit gehen möchte bzw. sich wahrscheinlich auch noch nicht auskennt, was man von ihm möchte,aber kein Wunder nach so langer Zeit in Nitra,woher soll er es denn wissen. Die Fotos sind der beste Beweis dafür,wie wohl er sich bei euch fühlt und wie gut er die Zeit in Nitra weg gesteckt hat. Wenn auch in Nitra nicht viel Zeit für jeden einzelnen Hund bleibt,werden sie bestimmt gut behandelt,davon bin ich überzeugt, denn auch ich habe einen Pflegi bei mir,der mehr als ein Jahr in Nitra war und auch er ist ein super lieber und verschmuster Hund,der auch erst vieles lernen mußte. Es ist schön zu wissen,dass Horsty die Zeit bei euch bekommt,die er braucht, bis er dann in sein endgültiges Zuhause ziehen darf.
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: andyundsabine in 01.08.2019 - 14:13
kann mich mitzi und Maria nur anschließen.
Horsty wirkt als wenn er ewig schon bei euch wàr.So viel Harmonie und vor allem ein Strahlen in Horstys Gesicht.Danke euch zwei💕
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Sonja in 01.08.2019 - 14:14
Er wirkt richtig glücklich und ich freu mich, dass der Bub bei euch sein darf!  :113:
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Coonies in 01.08.2019 - 18:14
Wie schön, dass ihr  Horsty zu euch durfte. Auch einer der Hunde, bei denen es so schwer zu verstehen ist, dass er jahrelang übersehen wurde. Umso schöner, dass er jetzt endlich ein schönes Hundeleben kennenlernen darf. Danke  :53: :53: :53:
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: dackelbein in 01.08.2019 - 20:47
Ein voll integrierter und rundum glücklicher Hundemann. Danke, daß Ihr ihn genommen habt. :-* :53:
Wünsche ihm, daß er bald ein fixes Zuhause findet.
LG
Brigitte
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Fennek in 01.08.2019 - 22:06
Diese Fotos sind herzerweichend lieb.  :-*
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: nina99 in 02.08.2019 - 21:24
 :-* :-* :-*
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Petra-Hasi in 04.08.2019 - 00:29
Unser Horsty ist jetzt seit 1 Woche bei uns.
Er hielt sich ja überwiegend auf der Terrasse und im Garten auf und nur am Morgen sah er sich
im Haus um.Abends wenn es finster wurde und ich die Terrassentüre schloss lag er ja immer neben der Türe.
Heute stapfte er schon mehrfach auch am Nachmittag durchs Haus und probierte auch ein paar
andere Liegeplätze in der Küche aus.
Es kam mir ja immer bissi so vor als ob es eine Strafe für ihn ist im Haus zu sein.
Heute war er aber sehr gschaftig unterwegs und genoss es im Haus zu sein.Es wird also schön langsam..... :be happy:

Da Horsty manchmal ein kleiner Sturkopf ist und so gar nicht hören will wenn man etwas von ihm will
gibt es ein paarmal täglich Leinentraining denn immer nachlaufen und ihn dann tragen gefällt mir gar nicht.
Das Leinentraining trägt auch schon Früchte. :pee:
Stelle auch noch ein paar Videos ein wo ihr Horsty noch vor ein paar Tagen beim Leinentraining im Garten seht.
Zum Vergleich eines von Heute.Ich bin seeeehr zufrieden mit ihm. :69:
Auch 2 kurze Videos von seiner Ankunft am Samstag wo er die Mädels begrüsst....... :-*

Gestern hatten wir viel Besuch, meine Kinder mitsamt Enkelkind,Freunde und Besuch für Moody.
War wohl etwas zuviel für Opi da wurde er etwas unrund. :whistle:
Heute ist er aber wie immer ganz gemütlich drauf. :6:

Also neugierig ist der Süsse ohne Ende.Heli arbeitete im Garten und wenn er nicht gerade die Schaufel
in der Hand hatte,da hält Horsty abstand-ist gefährlich  :59:,musste er genau nachsehen was da geschieht. :eggs:
Bin schon neugierig was wir Morgen mit ihm erleben.  8)

https://youtu.be/5Y7sbv6N668

https://youtu.be/MIdogL7YBlc

https://youtu.be/VqTb_J63RwQ

https://youtu.be/OxuvCI7rGrk
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Petra-Hasi in 04.08.2019 - 00:48
...
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Petra-Hasi in 04.08.2019 - 00:51
...
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Maila+Minnie in 04.08.2019 - 08:32
Ich freue mich seeeeehr für Horsty...Danke  :113:
Vor etwa 1.5 Jahren sollte er bereits nach D ausreisen zu einem älteren Ehepaar. Uns wurde dann aber nach Rücksprache mit dem Verein schnell klar, dass das nicht gut ausgehen würde. Ich bin so froh, dass er bei dir in Ruhe ankommen und entsprechend alles notwendige lernen darf.
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: dackelbein in 04.08.2019 - 15:37
Ein g´schaftiger kleiner Mann  :-*
LG
Brigitte
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Petra-Hasi in 24.08.2019 - 00:45
Wieder ein paar Zeilen zu Horsty.......

Er hat sich schon gut bei uns eingelebt.In der Zwischenzeit darf er auch schon mit Spatzierengehen. :be happy:
Aber nicht mehr die kleine Runde mit meiner Mila,neeeeeein jetzt schon die Grosse mit den anderen mit. :69:
Horsty weiß genau wenn es soweit ist und wird schon ganz aufgeregt wenn er merkt das es gleich losgeht.
Unterbinde seine Aufgeregtheit natürlich muss aber schon schmunzeln angesichts seines Tatendranges.
Er läuft so brav mit und seine Ohrenspitzen vibrieren im Takt mit.Finde das sooooooo süss. :-*

Auch sonst ist der Süss ganz lustig unterwegs und lebt seinen Forscherdrang aus. :alas:
Alles wird genauestens inspitziert.Leichte Unsicherheiten bestehen noch und
zwischenzeitlich dachte er Streicheleinheiten durch schnappen beenden zu müssen was ihm erstens keine Streicheleinheiten mehr und zweitens ein Maulkorbtraining bescherte.
Das hat sich jetzt wieder gelegt und nun buhlt er um Streicheleinheiten.
Horsty ist nun immer in meiner Nähe  und schaut aufmerksam zu was ich so mache. :5:
Auch weiss er schon, das Er ,Horsty ist und kommt wenn ich ihn rufe. :36:
Nicht immer,aber immer öfter. :icon_lol:

Er ist wirklich süss und stellt absolut keine Ansprüche.Ist neugierig an seiner Umwelt interessiert und
ruht ganz brav wenn gerade nichts los ist.Bellen tut er ganz selten und eine Ermahnung reicht aus um ihn
zu stoppen.Stubenrein ist er auch schon wenn man von ein paar Hoppalas absieht. :65:

Am allerallerallermeisten freut es mich das er auch gaaaaaanz vorsichtig zu/bei den Katzen ist.
Entweder er ignoriert sie oder schnuppert zart an ihnen.Das lässt meinen Katzen wieder Mut fassen......... :6:
Endlich kommen sie wieder ins Haus und ab und zu sieht man sie auch schon wieder im Garten. :69:
Willkommen zurück meine Flauschis,hab euch schwer vermisst. :-* :-*




Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Petra-Hasi in 24.08.2019 - 01:00
...
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Petra-Hasi in 24.08.2019 - 01:03
...
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Petra-Hasi in 24.08.2019 - 01:05
https://youtu.be/HYXZSr8yKBY

https://youtu.be/bLziKoWaFLE

https://youtu.be/RQlTCM2FyBY


ein paar Videos vom Bub....
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: marylou in 24.08.2019 - 14:22
Horsty hat sich ja super entwickelt,wie er schon toll an der Leine geht  :113:
Petra und Heli,danke für eure Geduld und noch größeres Herz für jeden einzelnen Pflegi,der zu euch kommt und so gut auf seine zukünftige Familie vorbereitet wird.
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Mitzi in 24.08.2019 - 17:48
Ohhh er ist ja sooooo süß. Witzig. Hab heute schon einer Interessentin von meinem Charly ( der ja schon lange nicht mehr zu vermitteln ist aber noch ein Flyer im Umlauf ist) von horsty ( und auch moody aber der ist wohl etwas zu groß) erzählt und schon gibt es einen bericht von ihm. Das er 10 jahre ist hat sie nicht gestört. Viiileicht meldet sie sich ja  :)
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Fennek in 24.08.2019 - 20:26
Nicht immer, aber immer öfter..... Das kenne ich.  :alas:
Horsty sieht blendend aus und scheint sich total wohl zu fühlen bei euch.  :-*
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Petra-Hasi in 24.08.2019 - 22:38
Oh danke Mitzi,da bin ich ja gespannt ob ein Anruf kommt.
Da fällt mir gerade ein das bei Horstys Steckbrief eine falsche Telephonnummer angegeben ist. :30:

Ja Irene,manchmal ist er so ein richtiger Sturkopf. :29:
Da kann man machen was man will,da stellt er einfach auf Durchzug und macht sich aus dem Staub. :65:
Muss dann hinterher und ihm erklären das das so nicht geht. :33:
Wenn er einen dann so anschaut,mit seinen kleinen braunen Augerln.............. :8:

Heute hat er mich wieder mal so richtig zum schmelzen gebracht.Ich packte mich am Nachmittag zusammen um
noch schnell etwas einzukaufen.
Die Hunde glaubten wir gehen jetzt Spatzieren.also alle freudig  hinter mir her und als ich mich bückte um
meine Sandalen zu schliessen machte Horsty Männchen um mich mit der Nase am Wangerl zu erreichen und
ich bekam ein Bussi. :11:
Sooooooooooooooooooooooooooooooooo süss. :-* :-* :-*

Er ist so anhänglich geworden ein richtiger kleiner Schatz. :11:
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Petra-Hasi in 02.09.2019 - 20:43
Bei Horsty gibt es nicht viel Neues.
Er stiefelt lustig durch den Garten hat unseren neuen Pflegi lieb aufgenommen und
freut sich seines Lebens. :6:
Er hat sich schon ganz stark an mich gebunden und präsentiert sich als grosser Kuschler.
Bei fremden Menschen ist er vorsichtig aber durchaus freundlich.
Er möchte eben nicht gleich angefasst werden,da flüchtet er lieber.
Läßt man ihn aber von alleine kommen schenkt er einem seine ganze Liebe. :-* :-* :-*

Habe für euch viele Fotos von dem lieben Schatz. :105:
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Petra-Hasi in 02.09.2019 - 20:48
...
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Petra-Hasi in 02.09.2019 - 21:27
Kuschelkurs  :8:
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Mitzi in 03.09.2019 - 00:09
er ist ja sooooooooooooooo süß  :-*
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Petra-Hasi in 19.11.2019 - 23:51
Wieder ein paar Zeilen über Horsty.
Viel hat sich ja nicht verändert.Er ist ein sehr anspruchsloser kleiner Kerl.
Freut sich über ein warmes Platzerl im Haus und ein paar Streicheleinheiten.
Diese nimmt er allerdings nur von mir entgegen. :106:
Bei allen anderen ist er zwar neugierig und kommt auch mal Schnüffeln aber wenn man ihn
anfassen möchte macht er sich aus dem Staub.Ausser vielleicht bei einem sehr guten Leckerchen... :35:

Ich darf ja alles mit ihm machen und wenn ich ihn rufe kommt er auch gleich angedackelt. :6:
Gassi gehen macht ihm nach wie vor grossen Spass und auch durch den Garten streift
er mehrmals täglich mit grossem Eifer.
Seine Ausserwählten Lieblinge sind in letzter Zeit unsere Viola und Luna unsere Katze.
Jedesmal wenn er sie sieht,egal ob sie von ihren Streifzügen nach Hause kommt,im Garten herumspringt
oder auch im Haus erscheint,sie wird von Horsty fröhlich begrüsst.
Da wäre er sogar zu einem Spielchen aufgelegt und trippelt vor ihr herum.Soooo süss  :-*

Jetzt gibt es noch Fotos von der letzten Zeit.....
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Petra-Hasi in 19.11.2019 - 23:55
Schmusekurs  :talk:
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Petra-Hasi in 19.11.2019 - 23:59
....
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Petra-Hasi in 20.11.2019 - 00:02
...
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Petra-Hasi in 20.11.2019 - 00:04
...
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: claudianet in 20.11.2019 - 08:53
Dass ein solches Goldstück nicht entdeckt wird, kann ich gar nicht verstehen ... einem Tier etwas Geduld zu schenken scheint in unserer Gesellschaft, in der alles sofort und am besten perfekt funktionieren soll, immer mehr in den Hintergrund zu rücken  :39:
Mit Niko geht es mir ähnlich, bei Fremden ist er nur nicht so freundlich  ;)

Auch wenn ich Horsty von Herzen "seine Menschen" wünsche bin ich dankbar, dass er in dir seinen "Lieblingspflegemenschen" finden konnte/durfte  :-*

Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: dackelbein in 20.11.2019 - 20:52
Horsty ist so ein entzückender Kerl  :-* ein richtiger Herzensbrecher.
verstehe auch nicht, daß sich noch niemand in ihn verliebt hat.
LG
Brigitte
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Anna in 20.11.2019 - 22:30
In den nächsten Tagen kommt der Süße auf Facebook - bitte fleissig teilen damit auch er sein "für immer Zuhause" bekommt  :pee:
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: julia1405 in 21.11.2019 - 11:54
Horsty ist schon auf Facebook zum teilen:
https://m.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.286288605133/10162505287305134/?type=3&source=48
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Flo in 21.11.2019 - 18:47
Schön wieder von Horsty zu lesen - vor allem dass es ihm so gut geht –

PS: ein super süßes ,,Lachen" hat er 
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Petra-Hasi in 02.12.2019 - 20:52
Es sieht so aus als wenn unser kleiner Sturkopf anderen gegenüber wieder zugänglicher wird. :pee:
Nachdem meine Tochter in den letzten Wochen oft bei uns ist und auch beim spatzierengehen mit
den Hunden aushilft hat Horsty entschieden das sie "würdig ist" ihn streicheln zu dürfen. :-*
Meine Tochter hat sich sooooo gefreut und ich gleich ein kleines Video gestartet. ;)
Schön das er auch noch beim nächsten Besuch von ihr wusste das sie schon Freunde sind. :6:
https://youtu.be/4pfP3vrUwv0
Heli dackelt er auch schon oft hinterher und kommt auch wenn er ihn ruft.Naja,meistens. :alas:
Leckerli werden auch gerne genommen aber streicheln ist nicht . :68:

....und wenn Besuch kommt ist er ja auch immer freundlich und den guten Leckerlies
auch nicht abgeneigt. :eggs:
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Sita in 02.12.2019 - 22:11
 :113: super! das sind wirklich tolle fortschritte von Horsty - ich freu mich mit euch  :115:
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Petra-Hasi in 27.12.2019 - 23:21
Horsty hatte viel Freude beim Weihnachtsfest.....
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Petra-Hasi in 27.12.2019 - 23:32
.... Kontaktaufnahme   :alas:
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Terryann in 28.12.2019 - 00:07
 :79: :79: :79:
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Artischocke in 28.12.2019 - 08:47
So schön wie er lacht auf den Fotos!  :-*
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: dackelbein in 28.12.2019 - 17:23
Horsty ist so ein herziger kleiner Kerl.  :-* Und Weihnachten schein ihm zu gefallen.  :be happy:
Wann wird er endlich entdeckt?
Liebe Grüße
Brigitte
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Petra-Hasi in 02.01.2020 - 21:03
Oh ja Dackelbein,Weihnachten gefiel ihm sehr. :4:
Ganz wichtig war er.Schaute in jedes Packerl rein und hat schließlich
auch seines gefunden. :69:
Vor kurzen hatten wir Besuch,mit dabei die Hündin Lili.Horsty war angesichts des neuen
Weibchens ganz aufgeregt und umgarnte sie ganz Gentelman mässig. :11:
So süss zum anschauen. :105:

Auch sonst macht er sich ganz gut.Meine Tochter nimmt sich viel Zeit und geht oft mit ihm
Gassi auch mit dem Schwiegersohn in spe funktioniert es schon ganz gut.
Ergebniss:beide dürfen ihn streicheln  :36: :36: :36:
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Petra-Hasi in 27.02.2020 - 21:29
Horsty hatte ja vor kurzem Besuch. :be happy:
Der Kleine konnte auf ganzer Linie überzeugen. :113:
Vorigen Samstag holte ihn sein neues Frauli ab.

Da ich nicht ganz sicher war ob die zwei es schaffen schreibe ich erst jetzt. :not speak:
Helga ist ganz glücklich mit ihrem neuen vierbeinigen Freund und da sie viel Herz
und Verstand hat gibt sie ihm Zeit und sie erarbeiten sich eine wunderschöne Zukunft.
Inzwischen kommt er auch schon um sich von ihr Streicheleinheiten abzuholen. :8:
Sie hat also alles richtig gemacht. :pee:
Naja,nachdem sie auch das Frühstück mit ihm teilt hat er verstanden das sie gut ist. :10:
Er ist ja sooooooo bestechlich...... :icon_lol:

Zum Schluss noch ein paar Abschiedsfotos bei uns.
Ich drück ihnen die Daumen das es weiterhin so gut läuft und werde dank Whatts app und Handy :100:
Horsty weiterhin aus der Ferne begleiten können.
Wünsche dir alles alles Gute du süsser kleiner Sturkopf. :11:



Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Petra-Hasi in 27.02.2020 - 21:34
...
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Sita in 27.02.2020 - 22:25
 :113: ich freu mich für den süßen Horsty  :)  alles gute im neuen zuhause  :54:
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: nina99 in 01.03.2020 - 00:41
Alles gute liber Horsty :-* :-* :-*
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: Terryann in 04.03.2020 - 12:53
 :79: große Freude!! alles Gute für Horsty im neuen Zuhause!  :54: :54: :54:

:53:  :53: :53: Danke, dass du ihm das ermöglicht hast!!
Titel: Re: Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......
Beitrag von: dackelbein in 04.03.2020 - 22:24
Endlich hat auch der süße Horsty seinen Fixplatz gefunden.  :113: Danke, Petra, daß Du ihm ein Pflegeplätzchen geschenkt hast.  :53:
LG Brigitte