Hope + Holly

Begonnen von corina, 17.02.2009 - 13:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

corina

Hab am Samstag Hope mit ihrer Tochter (hab sie mal Holly genannt ;)) von der slowakischen Grenze abgeholt und seitdem bei mir!  
In Hopes Steckbrief steht zwar, dass sie schüchtern, anfangs ängstlich und eher ein ruhiger Hund ist, aber davon merk ich eigentlich nix  ;) Sie ist von Anfang an super freundlich und aufgeweckt, ist lustig und möchte jeden Menschen, dem sie begegnet, begrüßen! Sie war auch gleich stubenrein, geht brav an der Leine und fährt gerne im Auto mit! Mit anderen Hunden versteht sie sich bestens, egal welches Geschlecht!
Hope ist eine brave Mama, ihre Tochter ist ca. 3 Wochen alt und schaut sehr propper aus! Sie meldet sich gleich lautstark, wenn Hope unterwegs ist und sie Hunger hat! Holly kraxelt schon fleißig herum, bis sie müde wird, sich zamrollt und einschläft.  :baby:
Das einzige, das beide plagt, sind Hautparasiten, aber ich arbeite fleißig daran, dass sie bald verschwunden sind!
Ich hab versucht, von beiden Fotos zu machen, aber Hope ist so quirrlig, dass es schwer war, ein halbwegs schönes Bild von ihr zu machen!

corina

und hier noch die kleine Maus!
(weitere Fotos folgen, schließlich wachsen wir ja schnell ;))

Iris

bitte ist die süß!!  :verliebt: (alle beide)

shali

Na da hast dir aber zwei ganz Süße zu dir geholt!!!!!
Finde ich super!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

marion1970

Die sind beide zuckersüß - und daß hope ein energiebündel ist ist schon ganz gut, die nützt halt nun die gelegenheit sich frei bewegen zu können, genießt es bitte ,.... :rolleyes: :rolleyes:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Alice

Super, dass freut mich - wollte dir gerade eine PN schicken ...  :D

Voll supersüß schauen beide aus ... danke!!!

lissy31

Superschöne Hunde!!!!!!!  :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

corina

tadaaa... hier sind wieder neue fotos: holly beim ersten versuch, feste nahrung aufzunehmen, wird von tag zu tag besser  :) sie wiegt jetzt schon 1 kg, hab sie vor bissi mehr als einer woche mit 600g bekommen, hat also schon ordentlich zugelegt!!! sie wächst und wächst und wächst und wächst...
und noch ein paar fotos von hope bei unserem heutigen spaziergang! ich hoffe man sieht, wie sehr sie sich freut und ganz aufmerksam die natur erforscht! ahja, enten haben wir heute auch getroffen, sie lässt sich von ihnen nicht allzu sehr beindrucken :D

Animalhope Ingrid

Schick mir bitte Bilder von Hope, damit man den Steckbrief mal überarbeiten kann.
Danke!!!!! Der Welpe ist ja noch zu klein zum Einstellen...da warten wir noch.
ingrid@animalhope.at

corina

schon unterwegs! ;)

corina

Holly hat ihr erstes Bustgeschirr bekommen! Man sieht die Begeisterung in ihren Augen :D

Gibt es für die beiden wirklich keine Interessenten???  :(

Claudia22

Kann es nur bestätigen: Hope ist ein absolut freundlicher und aufgeschlossener Hund, sie freut sich über jede Art von Zuwendung, zeigt überhaupt keine Scheu und fremdelt auch kein bisschen. Auf neue Besucher reagiert sie total ausgeglichen. Auch beim Spaziergang ist sie sehr brav, natürlich ist alles spannend und aufregend :) Andere und fremde Hunde sind auch kein Problem.

Welpe Holly ist zwar noch nicht so quirrlig und aktiv wie ihre Mama, aber das wird von Tag zu Tag besser. Sie kann schon laufen und hat vor ein paar Tagen zum ersten Mal gebellt (die Wucht ihres eigenen Wuffs wirft sich im Moment noch selbst um *g*). Wirklich eine ganz Süße, vor allem mit ihrem neuen blitzblauem Brustgeschirr!

nikita

Also ich hab Hope und Holly auch schon persönlich kennengelernt und muss sagen die 2 sind wirklich seeeeeeeeehhhhhhhhhrrr süß... man möchte sie am Liebsten nur Knuddeln ;-)

Die kleine Holly wird schon bald zu einem richtigen Hund. Sie fokusiert schon ihren Blick, spielt am liebsten "Fang die Hand"  oder "Beiß die Mama ins Ohr" und das quicken wird schön langsam zu einem Bellen!

Und ihre Mami Hope ist auch sehr tapfer. Waren am Sa gemeinsam mit Freund "Emil" in der SCS. Das erste mal in so einem großen Einkaufszentrum war schon aufregend. Sooo viele Leute, viele Gerüche und sooo eine Hektik. Aber ich muss sagen sie war schon sehr brav. Rolltreppen fahren und Stufen steigen ist noch etwas vorsichtig, aber es klappt immerhin schon sehr gut. Dannach gings dann auch noch in den Stall: also vor Pferden hat die tapfere kleine Maus auch überhaupt keine Angst.
Ich glaub sie findet sicher bald ein schönes Plätzchen, da sie total unkompliziert ist und das bisschen Nervosität kriegt man mit der nötigen Geduld sicher auch noch weg  ;)!