Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......

Begonnen von Petra-Hasi, 01.08.2019 - 01:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

marylou

Horsty hat sich ja super entwickelt,wie er schon toll an der Leine geht  :113:
Petra und Heli,danke für eure Geduld und noch größeres Herz für jeden einzelnen Pflegi,der zu euch kommt und so gut auf seine zukünftige Familie vorbereitet wird.

Mitzi

Ohhh er ist ja sooooo süß. Witzig. Hab heute schon einer Interessentin von meinem Charly ( der ja schon lange nicht mehr zu vermitteln ist aber noch ein Flyer im Umlauf ist) von horsty ( und auch moody aber der ist wohl etwas zu groß) erzählt und schon gibt es einen bericht von ihm. Das er 10 jahre ist hat sie nicht gestört. Viiileicht meldet sie sich ja  :)

Fennek

Nicht immer, aber immer öfter..... Das kenne ich.  :alas:
Horsty sieht blendend aus und scheint sich total wohl zu fühlen bei euch.  :-*
LG
Irene

Petra-Hasi

Oh danke Mitzi,da bin ich ja gespannt ob ein Anruf kommt.
Da fällt mir gerade ein das bei Horstys Steckbrief eine falsche Telephonnummer angegeben ist. :30:

Ja Irene,manchmal ist er so ein richtiger Sturkopf. :29:
Da kann man machen was man will,da stellt er einfach auf Durchzug und macht sich aus dem Staub. :65:
Muss dann hinterher und ihm erklären das das so nicht geht. :33:
Wenn er einen dann so anschaut,mit seinen kleinen braunen Augerln.............. :8:

Heute hat er mich wieder mal so richtig zum schmelzen gebracht.Ich packte mich am Nachmittag zusammen um
noch schnell etwas einzukaufen.
Die Hunde glaubten wir gehen jetzt Spatzieren.also alle freudig  hinter mir her und als ich mich bückte um
meine Sandalen zu schliessen machte Horsty Männchen um mich mit der Nase am Wangerl zu erreichen und
ich bekam ein Bussi. :11:
Sooooooooooooooooooooooooooooooooo süss. :-* :-* :-*

Er ist so anhänglich geworden ein richtiger kleiner Schatz. :11:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

#30
Bei Horsty gibt es nicht viel Neues.
Er stiefelt lustig durch den Garten hat unseren neuen Pflegi lieb aufgenommen und
freut sich seines Lebens. :6:
Er hat sich schon ganz stark an mich gebunden und präsentiert sich als grosser Kuschler.
Bei fremden Menschen ist er vorsichtig aber durchaus freundlich.
Er möchte eben nicht gleich angefasst werden,da flüchtet er lieber.
Läßt man ihn aber von alleine kommen schenkt er einem seine ganze Liebe. :-* :-* :-*

Habe für euch viele Fotos von dem lieben Schatz. :105:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

Kuschelkurs  :8:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Mitzi

er ist ja sooooooooooooooo süß  :-*

Petra-Hasi

Wieder ein paar Zeilen über Horsty.
Viel hat sich ja nicht verändert.Er ist ein sehr anspruchsloser kleiner Kerl.
Freut sich über ein warmes Platzerl im Haus und ein paar Streicheleinheiten.
Diese nimmt er allerdings nur von mir entgegen. :106:
Bei allen anderen ist er zwar neugierig und kommt auch mal Schnüffeln aber wenn man ihn
anfassen möchte macht er sich aus dem Staub.Ausser vielleicht bei einem sehr guten Leckerchen... :35:

Ich darf ja alles mit ihm machen und wenn ich ihn rufe kommt er auch gleich angedackelt. :6:
Gassi gehen macht ihm nach wie vor grossen Spass und auch durch den Garten streift
er mehrmals täglich mit grossem Eifer.
Seine Ausserwählten Lieblinge sind in letzter Zeit unsere Viola und Luna unsere Katze.
Jedesmal wenn er sie sieht,egal ob sie von ihren Streifzügen nach Hause kommt,im Garten herumspringt
oder auch im Haus erscheint,sie wird von Horsty fröhlich begrüsst.
Da wäre er sogar zu einem Spielchen aufgelegt und trippelt vor ihr herum.Soooo süss  :-*

Jetzt gibt es noch Fotos von der letzten Zeit.....
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

Schmusekurs  :talk:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

....
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

claudianet

Dass ein solches Goldstück nicht entdeckt wird, kann ich gar nicht verstehen ... einem Tier etwas Geduld zu schenken scheint in unserer Gesellschaft, in der alles sofort und am besten perfekt funktionieren soll, immer mehr in den Hintergrund zu rücken  :39:
Mit Niko geht es mir ähnlich, bei Fremden ist er nur nicht so freundlich  ;)

Auch wenn ich Horsty von Herzen "seine Menschen" wünsche bin ich dankbar, dass er in dir seinen "Lieblingspflegemenschen" finden konnte/durfte  :-*

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

dackelbein

Horsty ist so ein entzückender Kerl  :-* ein richtiger Herzensbrecher.
verstehe auch nicht, daß sich noch niemand in ihn verliebt hat.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

In den nächsten Tagen kommt der Süße auf Facebook - bitte fleissig teilen damit auch er sein "für immer Zuhause" bekommt  :pee:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Flo

Schön wieder von Horsty zu lesen - vor allem dass es ihm so gut geht –

PS: ein super süßes ,,Lachen" hat er 

Petra-Hasi

#44
Es sieht so aus als wenn unser kleiner Sturkopf anderen gegenüber wieder zugänglicher wird. :pee:
Nachdem meine Tochter in den letzten Wochen oft bei uns ist und auch beim spatzierengehen mit
den Hunden aushilft hat Horsty entschieden das sie "würdig ist" ihn streicheln zu dürfen. :-*
Meine Tochter hat sich sooooo gefreut und ich gleich ein kleines Video gestartet. ;)
Schön das er auch noch beim nächsten Besuch von ihr wusste das sie schon Freunde sind. :6:
https://youtu.be/4pfP3vrUwv0
Heli dackelt er auch schon oft hinterher und kommt auch wenn er ihn ruft.Naja,meistens. :alas:
Leckerli werden auch gerne genommen aber streicheln ist nicht . :68:

....und wenn Besuch kommt ist er ja auch immer freundlich und den guten Leckerlies
auch nicht abgeneigt. :eggs:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sita

 :113: super! das sind wirklich tolle fortschritte von Horsty - ich freu mich mit euch  :115:
liebe grüße Melitta & Co.

Petra-Hasi

#46
Horsty hatte viel Freude beim Weihnachtsfest.....
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

#47
.... Kontaktaufnahme   :alas:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Artischocke

So schön wie er lacht auf den Fotos!  :-*
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie