Horsty,2 Jahre Nitra sind genug.......

Begonnen von Petra-Hasi, 01.08.2019 - 01:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Horsty ist so ein herziger kleiner Kerl.  :-* Und Weihnachten schein ihm zu gefallen.  :be happy:
Wann wird er endlich entdeckt?
Liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Petra-Hasi

#51
Oh ja Dackelbein,Weihnachten gefiel ihm sehr. :4:
Ganz wichtig war er.Schaute in jedes Packerl rein und hat schließlich
auch seines gefunden. :69:
Vor kurzen hatten wir Besuch,mit dabei die Hündin Lili.Horsty war angesichts des neuen
Weibchens ganz aufgeregt und umgarnte sie ganz Gentelman mässig. :11:
So süss zum anschauen. :105:

Auch sonst macht er sich ganz gut.Meine Tochter nimmt sich viel Zeit und geht oft mit ihm
Gassi auch mit dem Schwiegersohn in spe funktioniert es schon ganz gut.
Ergebniss:beide dürfen ihn streicheln  :36: :36: :36:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

Horsty hatte ja vor kurzem Besuch. :be happy:
Der Kleine konnte auf ganzer Linie überzeugen. :113:
Vorigen Samstag holte ihn sein neues Frauli ab.

Da ich nicht ganz sicher war ob die zwei es schaffen schreibe ich erst jetzt. :not speak:
Helga ist ganz glücklich mit ihrem neuen vierbeinigen Freund und da sie viel Herz
und Verstand hat gibt sie ihm Zeit und sie erarbeiten sich eine wunderschöne Zukunft.
Inzwischen kommt er auch schon um sich von ihr Streicheleinheiten abzuholen. :8:
Sie hat also alles richtig gemacht. :pee:
Naja,nachdem sie auch das Frühstück mit ihm teilt hat er verstanden das sie gut ist. :10:
Er ist ja sooooooo bestechlich...... :icon_lol:

Zum Schluss noch ein paar Abschiedsfotos bei uns.
Ich drück ihnen die Daumen das es weiterhin so gut läuft und werde dank Whatts app und Handy :100:
Horsty weiterhin aus der Ferne begleiten können.
Wünsche dir alles alles Gute du süsser kleiner Sturkopf. :11:



Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sita

 :113: ich freu mich für den süßen Horsty  :)  alles gute im neuen zuhause  :54:
liebe grüße Melitta & Co.

nina99

Alles gute liber Horsty :-* :-* :-*

Terryann

 :79: große Freude!! alles Gute für Horsty im neuen Zuhause!  :54: :54: :54:

:53:  :53: :53: Danke, dass du ihm das ermöglicht hast!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

dackelbein

Endlich hat auch der süße Horsty seinen Fixplatz gefunden.  :113: Danke, Petra, daß Du ihm ein Pflegeplätzchen geschenkt hast.  :53:
LG Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.