Guter Hundezubehör-Shop?? :)

Begonnen von iloveqen, 13.07.2013 - 20:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

iloveqen

Hallo  :]

Kennt jemand von euch einen sehr guten Hundezubehör-Shop??
Kann auch ein Online-Shop sein. Sollte aus Österreich sein oder nach Österreich liefern.  :smile:
Sollte auch für kleine Rassen mit einer Größe wie Zwergpinscher oder Prager Rattler viel bieten.

Liebe Grüße und freue mich über eure Antworten  :D

Terryann

#1
amazon.de hat so ziemlich alles .... man muss halt ein bißchen suchen ... und über den Link auf der ATN-frontpage einsteigen ....
Lieferung innerhalb ein paar Tagen.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Tirolerin

Was suchst du denn speziell? Perro hat ein großes Sortiment - für jeden Hund.

Tipsy

Ich mag www.elivers.at sehr gerne.....kommt aber halt immer drauf an, was man braucht und auf was die Shops spezialisiert sind.
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!