Aaroon und Ricco - können auch getrennt ausziehen

Begonnen von Teufel9999, 22.11.2017 - 12:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo Leute, ich bins der Ricco!

Ich bin jetzt komplett aufgetaut, das Wetter war ja auch besser.  :be happy: Nö also im Ernst. Hier ist es gar nicht so schlecht. Ich bin nämlich der "Saubermacher". Selbst das kleinste Krümmelchen wird von mir aufgegessen - auch wenn es manchmal sehr trocken ist, aber trotzdem es schmeckt.

PF sagt, dass ich auch alleine siedeln könnte, da Aaron und ich jetzt eigene Wege gehen. Gekuschelt haben wir jetzt gar nimma.

Ich werde total gerne abgeschmust, herumgetragen, bin so flauschig wie ein "Plüschflauschi" und zuckersüß wie ein Fruchtgummi  :be happy:

Etwas hat PF gestern verärgert - echt sie war so zornig. Mein Ex-Frauerl hat ihr versprochen dass sie uns unser Futter und alles was wir lieben herrichtet und für uns mitgibt. Gestern hat sie geschrieben dass alles futsch ist. So sind die Menschen - aus den Augen aus dem Sinn. Da hat sie uns dem PF aufs Auge gedrückt (keine Sorge, sie liebt uns eh) und dann - wenn PF nicht sofort hupft (ich mein, die hat den kranken Ginto und muss auch mit ihrer Mama dauernd zum Arzt rennen), dann ist einfach alles weg - das findet PF einfach zum Kotzen.

PF sagt, ich bin ein toller Kater und finde bestimmt bald ein Plätzchen.

lg
euer Ricco
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Hallo!

Ich bins der Aaron. PF ist froh, dass ich wieder in ihrem Haushalt bin. Naja, was soll ich sagen. Ich freu mich auch irgendwie. Endlich gibt es wieder unendlich Pappi und ich muss nicht immer warten.  :be happy: Mein PF sagt, dass ich auch so kuschelig wie der Ricco bin. Aber soooooooo schlimm.  :be happy: Na aufgeweckt halt. Muss halt alles im Auge  :eggs: behalten, für Ordnung sorgen und schauen, dass PF genug Streicheleinheiten von mir bekommt.

Bin jetzt viel mehr unterwegs als Ricco, der ja den halben Tag verpennt und wenn er dann mal wach ist, rennt er herum und sucht PF und Futter.  :24: So eine Fressmaschine aber auch.

Auch ich bin weich wie ein Flauschi und kann gerne zu einem bereits vorhandenen Katzi genommen werden.

lg
euer Aaron
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!