Bitte helft AKKI suchen - AKKI wurde gefunden!!!!

Begonnen von Mimi, 20.09.2011 - 08:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva2454

Hat jemand Daten vom Finder?

Würde gerne ein *essbares*Danke schicken - gerne per pn
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Christine A.

Freut mich so, dass der Akki wieder da ist!!  :welle:
Wenn wir in Wien gewesen wären, hätten wir auf jeden Fall suchen geholfen, wir wohnen ganz in der Nähe vom Elterleinplatz!

Fennek

Freue mich für alle Beteiligten. ich hätte nie gedacht, dass er so viel laufen kann, als ich ihn am Samstag von Nitra mitgenommen habe.
Bei dieser Aktion kann die Polizei noch was lernen. Das nennt man wohl perfekte Ringfahndung. :D
Akki wird morgen einen Muskelkater haben, die kleine Knackwurst. Aber offensichtlich ist er jetzt eh nur mehr eine Frankfurter - jetzt darf man ja glücklicherweise scherzen.
LG
Irene

Rosita/Chihuahua

Also,vom lieben Dorian habe ich nur die Telefonnummer..aber er wollte die Web-Adresse vom Verein haben und ich habe sie ihm gegeben..Vielleicht können wir ja mal etwas von ihm lesen....und ich wollte mich nur bedanken,dass uns niemand mit nur einem einzigen Wort ein Vorwurf gemacht ,dass meinen Eltern der Hund entwischt ist...es war ihnen wirklich sehr peinlich und sie waren sehr verzweifelt..mir war es auch furchtbar unangenehm,weil ich bin wirklich gerne Pflegestelle ( und Hilfe für Julia,wenn sie grad einen Hund betreut ) und ich wollte immer alles richtig machen und dann passiert sowas danke nochmal für eurer Verständnis und für die große Hilfe nach diesem Unglück....
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

dani599

:banana: :elefant: :welle: :prosecco:

Sita

:banana: :banana: :banana: ich freu mich auch mit euch - hab ja nur aus der ferne daumen gedrückt und mitgefiebert... bin jetzt auch ganz erleichtert!  :)
liebe grüße Melitta & Co.

Irish

ZitatOriginal von Mimi
Er wurde soeben gefunden.

 :welle:

Vielen Dank an alle Helfer.

LG

Mah, is das super!!!
Ich bin heute  Mittag vom Himmelmutterweg die Alszeile entlang bis zur Rosensteingasse gegangen. Hatte so gehofft, ihn zu sehen.
Freue mich ehrlich, daß er wieder da ist. Toll, Toll, Toll!!!  :) :) :)

Am Flötzersteig war er?  Na arg bitte. Ganz schöne Strecke.  Aber warum schreibt ihr alt? Er ist doch erst 6 Jahre alt, oder hab ich mich verlesen?   ?(
Jetzt is er endlich wieder im Warmen.
lg Doris

Shiva13


Seifenblase66

:elefant: :banana:

 :prosecco:

 :welle:

Suppppppper das Akki wieder da ist.

Wollt sich mal Wien anschauen der kleine Lausbub  :O
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

tinkerbell2208

:dance::dance::dance:

SUPI SUPI SUPI *freu*

ullimaus

hab mitgezittert, freu mich sehr, dass der kleine lauser gefunden wurde!!!  :)