Zur Erinnerung

Begonnen von Renate, 22.02.2009 - 23:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

Da wieder viele neue Pflegestellen hier sind, zur Erinnerung ein altes Video!!!


BITTE ANSEHEN !!!!

//www.catch-the-rainbow.de/video-inhalt-2.html
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Lucy

ein tolles Video und ein tolles Lied....
ich bin sehr gerührt, und stolz, dass ich einem armen Hund ein gutes Plätzchen bei mir geben konnte. ;(
Danke Renate
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

samira

ZitatOriginal von Renate
Da wieder viele neue Pflegestellen hier sind, zur Erinnerung ein altes Video!!!


BITTE ANSEHEN !!!!

//www.catch-the-rainbow.de/video-inhalt-2.html

....is zwar schlimm (Hunde hinter Gittern), ....aber wäre sooo schön, wenn die Nitrawatzn auch so "toll" untergebracht sein könnten!!!!!!
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Renate

was nützt der schönste zwinger, wenn sie in der tötung sitzen und den tod spüren.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

samira

ZitatOriginal von Renate
was nützt der schönste zwinger, wenn sie in der tötung sitzen und den tod spüren.
..da hast recht, Renate...mir ist leider ein paar mal das Video abgestürzt und ich hab daher nicht mitbekommen, daß es "Tötunghunde" sind, - dachte, es wäre ein Auffanglager....Sorry ;(
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Renate

ZitatOriginal von Renate
Da wieder viele neue Pflegestellen hier sind, zur Erinnerung ein altes Video!!!


BITTE ANSEHEN !!!!

//www.catch-the-rainbow.de/video-inhalt-2.html

Dieses Lied handelt von einen Hund, der in einer Tötungsstation abgegeben wird.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)