Zum Weinen und zum Freuen

Begonnen von KiWa, 21.06.2008 - 23:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KiWa

Hat der Hr. Watzmann grad im Netz entdeckt.
Für alle, die nicht Englisch können:
Oggy wurde mit 4 Monaten als "Trainingsobjekt" für einen Pit hergenommen, der für Hundekämpfe trainiert worden ist. Er wurde so gebissen, dass ihm nicht nur das Ohr, sondern auch ein Teil des Schädelknochens fehlt. Er wurde in den Zwinger geschmissen und wäre verblutet, wenn nicht die Polizei just zeitgenau das Gelände zwangsgeräumt hat.
Ozzy ist mittlerweile gut vermittelt und ein supernetter Hund in einer Familie mit 2 Kindern.

Ozzy

Tamara

ach du liebe Zeit! 8o
bin echt sprachlos....
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



milkamuffin1

Ach du liebe Zeit...
Aber wenn man solche Bilder sieht und liest, dass er vermittelt wurde, weiß man wenigstens, dass es auch andere tierliebende Menschen auf der Welt gibt...

KiWa

Achja, noch vergessen hab, die Familie, die Ozzy jetzt hat, war eigentlich nur zum Einschläfern ihrer 14 jährigen Katze dort und haben so Ozzy kennengelernt und sich gleich verliebt, auch irgendwie nett, wie das Leben so spielt.

Tamara

..das ist echt  kein Zufall mehr, das ist Schicksal....das hat genau so sein müssen...
wahnsinn...
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Oberon

Guten Morgen, mir wird schlecht, wenn ich über solche Quälereien lese. Ich habe tränen in den Augen und ich bin sowas von zornig und wütend.

Wir haben auch wieder eine Boxerhündin durch eine Abnahme in unserem TH bekommen (abgemagert bis auf die Knochen, die Haare gehen dem armen Tier aus) und trotzdem hat sich diese Hündin und auch Ozzy ihre Menschenfreundlichkeit bewahrt.

Hoffnung geben mir Menschen, die sich für Tiere engagieren ob Kleintiere, Hunde, Katzen, sogenannte Nutztiere, Exoten usw.


Traurige Grüsse
Oberon

Teufel9999

Hab mir das grad durchgelesen, ich kann nur heulen. Dieses Hospital hat nicht einen Cent von der Familie jemals angenommen.

Was ich lieb gefunden habe, war als sie erzählten, dass er durch die hängende Lippe immer irgendwie trieft (sagt man das so?) und dass immer derjenige der ihm zu Seite sitzt, den Speichel abwischt.

Aber was mich am meisten berührt hat, war als sie sagten: Er schlief mit Schmerzen ein und als er aufwachte sah er Menschen in weiß, die ihm nichts Böses wollten und ihn streichelten.  =) schluchz.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Oberon

Hallo,
vor ca. 8-10 Jahren wurden erst durch Manfred Karremann. der grosse Tierfilmer und Tierschützer, die Menschen auf Hundekämpfe darauf aufmerksam gemacht.
Ich erinnere mich an eine Stern-TV-Sendung mit Günther Jauch, da hatte Karremann eine Hündin mit ("Kampfhund" Pitti - no na) die war am Kopf übersät mit fürchterlichen Narben, einige Zähne fehlten diesem armen Tier. Diese Hündin wurde als  sogenannter "Sparing-Partner" in einen leeren Pool gestellt, ein zweiter "Kampfhund" dazu und das war`s - verabscheuungswürdig und grausam.

Übrigens durfte M.Karremann damals filmen - nur unter der Voraussetzung, dass er die Gesichter dieser menschlichen Kreaturen unkenntlich macht bzw. keiner dieser Gfraster aufs Bild kommt - wurde er auch mit dem Tode bedroht.

Hier steht eine mächtige Lobby dahinter - im Wohnzimmer den Schosshund und im Zwinger bzw. in der Garage der "Kampfhund".

Und den Hintermännern wird man nicht habhaft, die sich mit diesen Grausamkeiten eine goldene Nase verdienen.

Widerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oberon

suma

Das ist ja furchtbar  :evil:
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Isa

Das Wort mit dem Tod bedroht werden kannsch echt nimmer lesen..... Menschen gibts, die gehören....*piiiiep*

Diese Hunde tun mir echt wahnsinnig leid, gott sei dank gibt es noch Menschen die solchen Geschöpfen nen Zuhause bieten wo Sie glücklich und ohne schmerzen leben können..