Xsila seit heute 23:00 vermisst

Begonnen von Bidi, 01.06.2010 - 00:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

:sos:Falls noch irgendjemand munter ist und uns bei der Suche im Donaupark/Wien helfen kann bitte dringend melden
LG Bidi

VeganMilitance

oh sch* * * ! was ist passiert? wurde sie schon gefunden???  8o
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Bidi

Leider noch nicht suchen noch ist im donaupark ausgekommen .... Genaueres weiss ich noch nicht.. leider...
LG Bidi

Bidi

Bin gerade heim gekommen, haben Xsila leider erfolglos gesucht, DANKE nochmals an Vicky mit Marlen
die auch mitgesucht haben – schmeiss mich jetzt ins Bett und sobald die Oma fuers kranke Kind einspringt
geh ich weitersuchen, die ,,Probefamilie" geht auch wieder auf die Suche sobald es hell wird ...
Wenn ich was Neues weiss, geb ich Euch Bescheid!
Bidi
LG Bidi

Bidi

Leider nix Neues, bin jetzt wieder im Donaupark
LG
LG Bidi

bluedog

oh nein, arme xsila.....
ich wünsch euch viel erfolg und dass ihr sie findet !

gibts irgendwo ein foto von xsila ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Terrorterrier

Hallo kann heute bisserl helfen!
Wo genau ist das?
Ist Xsila ein Hund?
Wenn ja wie sieht sie aus?

Ist sie das?

Katharina

Ich glaub es gibt nur Xsila die Boxer(mix?) hündin. Fotos von ihr gibt es auf der HP. (steht bereits RESERVIERT dabei)

shali

Xsila wird noch immer vermißt!!!
Hier mal ein Bild von ihr
Und hier ihr Steckbrief
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3198&Itemid=26

Xsila ist sehr schüchtern und jetzt sicher noch mehr verschreckt.
Wahrscheindlich schleift sie ihre Leine noch hinterher, also vielleicht hockt sie irgendwo im Gebüsch und hat sich verwickelt.
Bitte haltet die Augen offen!!!!!
Wenn wer was weiß bitte direkt bei Bidi melden  0676/40 515 10

danke
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Ilse

Bitte meldet Euch, vielleicht können wir einen Suchtrupp zusammenbringen!
Die Dackelhündin haben wir auch gefunden!

Margit, bitte wie schaut es aus?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terrorterrier

Ich werd zuerst zum Erwin kann aber dann gerne helfen wenn
mir Jemand sagt wo genau das ist! Meine Tel per PN.  :O

bluedog

nichts neues ??
keine spuren, keine sichtung ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Rose

Habt ihr den Hund beim Tierheim als endlaufen gemeldet ist sicher gechippt so das er wenn gefunden zurück kommt,hatte ich damals bei Daphne auch gemacht auch beim Veterinäramt, wenn wieder gefunden auch wieder löschen lassen.
Ich wünsche viel Glück bei der Suche und das der Hund gesund heim kommt.

Ilse

ZitatOriginal von Rose
Habt ihr den Hund beim Tierheim als endlaufen gemeldet ist sicher gechippt so das er wenn gefunden zurück kommt,hatte ich damals bei Daphne auch gemacht auch beim Veterinäramt, wenn wieder gefunden auch wieder löschen lassen.
Ich wünsche viel Glück bei der Suche und das der Hund gesund heim kommt.


wurde gemeldet!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bidi

Hallo!
Sind jetzt gerade heimgekommen um uns aufzuwaermen und was zu trinken, sofern wir die Oma fuer unsere Tochter aktivieren koennen, gehen wir in ein paar Stunden wieder los,
warten auch noch ab, was Margit ev. Neues rausfindet, weil trotz ihrer konkreten Infos hat sich Xsila leider nicht finden lassen.

Hilfe wird gerne angenommen, lt. Margit ist sie noch im Donaupark bzw. nur in einem Umkreis von ca. 1km von der Stelle, wo sie abgehauen ist.
Je mehr, desto besser und vor allem auch mit Hunden, denke ich?!
Die ,,neue Familie" ist auch noch am suchen, aber schoen langsam geht der Akku leer ...

Xsila fuehlt sich lt. Margit recht wohl und will nicht wirklich gefunden werden, was die Situation noch mehr erschwert ...

Meine Tel. Nr. 0676-4051510, Sascha 0676-4051511

Jetzt schon mal Danke fuer Eure Hilfe und LG,
Bidi

PS: Gemeldet wurde sie schon gestern Nacht an und bei so vielen moeglichen Stellen wie nur moeglich und im Tierschutzhaus waren wir heute schon, weil gestern Abend ein ,,Pitbullmix oder so" Naehe 21. Bezirk gefunden wurde – war sie aber leider nicht ...
LG Bidi

bluedog

schade bidi, ich hab gehofft.....
hatte das gefühl, ihr seid ihr recht nahe.
nach vermissten tieren zu suchen ist rel. schwer, aus mehrerlei gründen.
die infos, die ich bekomme, sind auch immer momentaufnahmen, und einschätzungen von entfernungen etc. subjektiv.
der umkreis könnte auch grösser sein, aber das gefühl war, dass sie nicht weit gelaufen ist, sondern sich eher im kreis bewegt.

momentan hab ich sie in bewegung, aber immer noch im grünen.
das problem ist, dass das alles gleich ausschaut und ich keine markanten punkte sehe.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ilse

würde gerne helfen, aber Linus wird heute zwischen 15 und 16 Uhr abgeholt.
Vielleicht kann ich noch dazustoßen?

LG

Halte die Daumen, dass ihr sie vielleicht doch noch schnell findet!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bidi

Hallo!
Werde so gegen 15:00 wieder am Donauturm Parkplatz sein, d.h. wer mitsuchen will, findet uns dort ,,,
oder dann Xsila rufend im Donaupark herumirrend.
Da wir keinen fuer Jessy haben, wird nur einer von uns beiden losgehen – Cookie kommt als 4-beinige
Unterstuetzung mit!
DANKE
LG
Bidi
LG Bidi

Bidi

@bluedog
DANKE fuer Deine Hilfe!
Kannst Du eingrenzen, ob sie noch in Wasser Naehe ist oder eher nicht?
Fuehlt sie sich noch gut, haengt die Leine wo oder schleift sie sie noch nach?

Danke und LG,
Bidi
LG Bidi

VeganMilitance

kann man den per chip nicht den genauen standort ausfindig machen?  ?(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Ilse

ZitatOriginal von VeganMilitance
kann man den per chip nicht den genauen standort ausfindig machen?  ?(


Der Chip hat ja keinen Funk! Ist nur mit einem Spezialgerät abzulesen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

trümmertango

Wie kommt man denn da öffentlich hin?
Eva mit Dino, Cora & Halunke

Hunde sind keine beliebig konditionierbare und manipulierbare Biolebendmasse.

Victoria

muss bis 17 bzw 18 uhr nachhilfe geben, kann danach auch gern wieder bei der suche helfen... Hoffen wir aber mal, dass sie bis dorthin schon gefunden ist...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Kischa

ZitatOriginal von trümmertango
Wie kommt man denn da öffentlich hin?


Am ehesten mit der U1 bis Kaisermühlen oder Alte Donau, von dort entweder zu Fuß oder mit einem Linienbus.
Man kann auch U6, Neue Donau und von dort aus mit dem Bus. (ist der gleiche Bus und fährt eben Kaisermühlen, Alte Donau - U1 Stationen und Neue Donau - u6 Station an.
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Tamara

hab jetzt auf die schnelle einen flyer gebastelt, vielleicht hilft es ja, wenn man den austeilt und plakatiert!!!!


alles gute für die arme Maus...


http://www.animalhope-nitra.at/flyer/Xsila%20vermisst.pdf

bitte checkt mal die Daten, ob die so stimmen!!!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos