Xsila seit heute 23:00 vermisst

Begonnen von Bidi, 01.06.2010 - 00:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

trümmertango

Wo war denn die letzte Sichtung?  ?(
Eva mit Dino, Cora & Halunke

Hunde sind keine beliebig konditionierbare und manipulierbare Biolebendmasse.

bluedog

gar nicht....
sie ist im donaupark entlaufen und wurde seither nie mehr gesehen....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Tasha

hello !

gibt es neue Hinweise ??

wurde sie schon gefunden ?

direkt im Donaupark entlaufen ? od. schon am Weg zum Auto zurück - richtung Straße ?
dadurch daß das ein sehr großes weitläufiges Gebiet ist, wäre es sehr hilfreich, in welche Richtung sie gelaufen ist....
(ist sie einer Spur gefolgt, hat sie eine Fährte aufgenommen od. unmotiviert AUF und DAVON... ?)

jetzt wird es immer schöner und heißer und das bedeutet, daß die Leute immer mehr hinaus gehen - donaupark, donauinsel usw. usw.

kann gut sein für die Suche,  weil viell. jemand sie zufällig sieht.... od. aber auch schlecht, wenn sie Angst hat vor den Menschen, dann treiben die sonnehungrigen Leute sie immer mehr nach hinten... tja Richtung Korneuburg, od. Richtung Safari Looge - Schleuse...
od. DIREKT auf die Insel (Ruderclub - Steinspornbrücke)

puhhh schwierig...

Bidi

Im Moment duerfte sich Xsila in einer huegeligen Gegend, nicht direkt am Wasser aber in der Naehe, ev. Obstbaeume, etwas sandig, 10km oder mehr ausserhalb der Stadt aufhalten.

Mir schwirrt da so Bisamberg Gegend im Kopf herum ....

Margit ist so lieb und gibt uns ein Update heute Abend, dann kann vielleicht auch der Suchhund losstarten.

LG
Bidi
LG Bidi

Ilse

ZitatOriginal von Bidi
Im Moment duerfte sich Xsila in einer huegeligen Gegend, nicht direkt am Wasser aber in der Naehe, ev. Obstbaeume, etwas sandig, 10km oder mehr ausserhalb der Stadt aufhalten.

Mir schwirrt da so Bisamberg Gegend im Kopf herum ....

Margit ist so lieb und gibt uns ein Update heute Abend, dann kann vielleicht auch der Suchhund losstarten.

LG
Bidi

Klingt nach Entlastungsgerinne und in der Nähe ist eine ehemalige Obstplantage. Kilometer dürften stimmen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bidi

SUPER Ilse – dann sind wir ja schon mehr, die in die gleiche Richtung ,,denken" – ich ruf Dich an, wenn
ich mit Margit gesprochen hab, o.k.?
Vielleicht kannst Du dann Sascha auch genauer erklaeren, wo diese Obstplantage ist?
Danke und LG,
Bidi
LG Bidi

Sabine2103

gibt es schon eine nächste Suchaktion ??
Würde mich gerne anschliessen.

Ilse

ZitatOriginal von Bidi
SUPER Ilse – dann sind wir ja schon mehr, die in die gleiche Richtung ,,denken" – ich ruf Dich an, wenn
ich mit Margit gesprochen hab, o.k.?
Vielleicht kannst Du dann Sascha auch genauer erklaeren, wo diese Obstplantage ist?
Danke und LG,
Bidi


Die ehemalige Obstplantage ist bei der Seeschlacht. Falls Du das kennst!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Julia&Lara

... ich drücke euch fest die Daumen und hoffe das die Hündin wohlbehütet wieder auftaucht!
Hab einmal gehört das sich entlaufene Tiere hauptsächlich in der Morgen- und Abenddämmerung bewegen - vielleicht hilfts...
Liebe Grüße

Bidi

Ich war jetzt am Abend das Gebiet rund um die Seeschlacht absuchen
und hab wieder Flyer verteilt und Leute befragt.
Das Suchhundteam sucht gerade in Klosterneuburg Gegend (Strandbad Naehe).
Bisher noch ohne Erfolg oder Sichtung.
LG
Bidi
LG Bidi

bluedog

weisst du, ob sie dort tatsächlich eine spur von xsila aufnehmen konnten ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Bidi

Auch in Klosterneuburg keine Spur oder Faehrte :-(
LG Bidi

Julia&Lara

Habt ihr schon bei der Polizei /bzw den in Frage kommenden Bezirken/Dienststellen angerufen o am besten das FOto rübergefaxt?
Wenn da jemand anruft und einen herrenlosen Hund meldet werden die der Info vmtl nicht gleich nachgehen, sondern einmal zuwarten ob das noch jemand meldet.
Vielleicht hat sich ja jemand an die Polizei gewendet? u ihr hättet einen Anhaltspunkt

Julia&Lara

mein Freund fährt heute nach Greifenstein - ich bitte ihn darum die Augen und Ohren offen nach Xsila zu halten... Wobei die Chancen Tagsüber vmtl schlecht stehen...

Tasha

ist sie auf die andere Seite gelaufen ??

donau park bzw. wenn sie richtung 21. (bisamberg etc) gelaufen ist, dann ist das ja Korneuburg ?? (Klosterneuburg ist ja auf der anderen Seite?)

Kate

Also ich glaube auch eher,daß sie auf der Korneuburger Seite ist.Verlängerung Donauinsel-Langenzersdorf-Bisamberg-Korneuburg,....
Ich wohne in Greifenstein(also genau vis-a-vis),bin viel mit den Hunden am Wasser unterwegs und werde Flyer in den Lokalen an der Donau und in der Badesiedlung aufhängen.Es sind viele Radfahrer und Leute mit Hunden unterwegs,schaun ma mal....Verhungern würde sie nicht auf unserer Donauseite,denn in den ganzen Badesiedlungen entlang der Donau gibts keine Mülltonnen sondern nur Säcke.Diese aufzureißen und leer zu fressen ist auch eine Spezialität meiner Hunde :rolleyes:

Tasha

und wenn sie weit gelaufen ist, dann ist sie DIREKT auf der Insel...
(einen Seite DONAU anderen Seite NEUE DONAU - Früher Entlastungsgerinne)

nach Erzählungen her, ist sie ja etwas schüchterner und scheuer, dann wird sie ja Verkehr und Menschen meiden... also irgendwie unmöglich, daß sie vom Donaupark (also diese Seite) ganz hinüber auf die Handelskai-Seite gelaufen ist....
wer das schon einmal gejoggt ist od. mit dem Rad - ist schon eine kleine Strecke - noch dazu Straßenbahn und Autos usw. usw.

Richtung 21. gibt es auch neben der Donauinsel Kleingartensiedlungen, die auch eher ruhiger sind und bei so einer Grillerei fällt sicher was ab...

Richtung 22. wird es dann schon etwas schwieriger, weil in der Nähe der Brigittenauerbrücke, packen die Migranten- und das SCHARRENWEISE-  schon früh morgens ihre Sachen aus und stellen auf (schirm, pankerl, decken usw.) um zu Grillen und die Zeit zu verbringen... und die sind ja etwas Lauter.....
(also glaube ich, kommt sie dort nicht durch....richtung roter Hiasl)

also doch eher 21. - langenzersdorf - korneuburg....

was meint ihr ???

Ilse

Bin auch Deiner Meinung!

Meine Tochter druckt heute noch Flyer aus und wir werden sie in unserer Gegend aushängen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

VeganMilitance

hoffentlich hat xsila keiner mit nach hause genommen  8o  ?(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

VeganMilitance

oh gott....sie ist ja schon 10 tage weg!  8o die arme muss soo hunger haben  ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Kischa

ZitatOriginal von VeganMilitance
oh gott....sie ist ja schon 10 tage weg!  8o die arme muss soo hunger haben  ;(


Das glaube ich nicht. Mittlerweile ist schönes Wetter, die Leute gehen raus, essen draußen, lassen alles mögliche liegen etc.
Im Winter würde ich mir da eher Sorgen machen. ;)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Sabine2103

Werden Freitag spät am Abend, wenn die Leute schon weniger sind mit dem Rad ausfahren und weiter plakatieren.

Es ist halt nur blöd, weil es keinen kongreten Hinweis gibt, wo sie sich aufhält.

Aufgegeben wird nicht  :box:

Xsila hat im Facebook jetzt ein eigens Profil

"vermisste Xsila"

Bidi

DANKE fuer Eure Bemuehungen!
Ich hoffe so sehr auf eine Sichtung, dass wir sie bzw. ihre Gegend eingrenzen koennen, aber leider bisher noch nichts!!!
LG
Bidi
LG Bidi

Anna

ZitatOriginal von Bidi
DANKE fuer Eure Bemuehungen!
Ich hoffe so sehr auf eine Sichtung, dass wir sie bzw. ihre Gegend eingrenzen koennen, aber leider bisher noch nichts!!!
LG
Bidi

Xsila war eine Streunerin, hat so ein halbes Jahr gelebt und war nicht einzufangen. Ich denke sie weiss genau was sie tut und ich bin mir eigentlich sicher, dass sie vorwiegend in der Nacht unterwegs sein wird.

Raffaela

Danke Anna für deinen Hoffnungsschimmer!!!