Xsila seit heute 23:00 vermisst

Begonnen von Bidi, 01.06.2010 - 00:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Meine Tochter und ich werden Freitag und Samstag abend mit den Fahrrädern von Langenzersdorf aus Richtung Floridsdorfer Brücke starten bzw. auch Richtung Korneuburg!
Bin leider keine geübte Radfahrerin, aber für Xsila fahre ich! ;)

Selbstverständlich werden wir auch überall die Steckbriefe aushängen.

Vielleicht hat Margit für uns kleine Anhaltspunkte!


Muss mich korrigieren, Samstag geht leider nicht - Gloria-Theater!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bidi

LG Bidi

ginimaus

Könnte es nicht auch sein,das sie jemand mitgenommen hat?
Oder ist sie so scheu das man das ausschließen kann?
Ich komme nicht aus dieser Gegend,weiß also nicht ob das (technisch) möglich wär.
Mir fällt nur ein das man ja im Umkreis wo sie vermutet wird bei allen Tierärzten ihren Steckbrief hinterlassen könnte,mit ihrer Chipnummer.
Sollte sie doch jemand mitgenommen haben und zum Tierarzt mit ihr müssen wär das vielleicht eine Möglichkeit.Boxermischlinge gibt es ja nicht sooo viele!
Ist nur so eine Idee von mir!!!

Halte weiterhin ganz fest die Daumen,

Bidi

Flyer wurden ausgeteilt und werden noch aufgehaengt, Tieraerzte, Heime, Pensionen usw. sind in
weitem Umkreis informiert.
Da wir ja ueber Margit (Tierkommunikation) ,,gut" mit ihr in Kontakt sind, glauben wir zu wissen, dass es
ihr gut geht, sie streunt noch und hat viel gruen um sich – Xsila duerfte sich recht wohl fuehlen ... im Gegensatz
zu uns .... Und da wir im Moment nur Anhaltspunkte wie viel gruen und huegelig usw. bekommen, hat sich Xsila
zwar eine schoene Gegen zum Streunen gesucht, aber fuer uns leider zu wenig Info um konkret zu suchen –
und bisher noch immer keine Sichtung!
LG
Bidi
LG Bidi

Tasha

die neuersten Anhaltspunkte ???

(auch wenn sie noch so unwichtig klingen....wenn man dann das Bild sieht bzw. die Gegend od. den Platz dann kann es sehr sehr hilfreich sein... od. wo man einbiegt od. welchen Treppelweg man dann geht....)

bitte bitte... bin da sehr aufgeschlossen

werde meine frühmorgendliche Runde mit den Dogs mal Richtung Korneuburg verschieben...
man muß jede Möglichkeit ausschöpfen...

eva2454

Laut Wuff Forum gerade gefunden!

 :welle:
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Terrorterrier

MAHHHH WIE TOLL!!!!!!  8o
WO WIE WANN?

Meine Güte.... *freuuu*

wienerwurstl

Habe ich auch gelesen!  :party:
Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

Teufel9999

Wenn das stimmen würde, das wäre super.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

VeganMilitance

waaaaaas???!?!?!!

DAS WÄRE JA SUPER!!!!!!!

haben sie sie auch angefangen??! oh gott das wär so toll!!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Ilse

JAAAAAAAAAAAAAA!  :welle:
Xsila wurde gefunden und ist schon mit Bidi nach Hause unterwegs!

Und noch etwas Positives! Die Dame hat auf den Finderlohn zu Gunsten Animalhope verzichtet! Überweisung wird am Montag erledigt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Bidi

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
XSILA IST WIEDER DAHEIM!!!!!!!

Liegt gerade mit Cookie und Fossy auf der Couch, AUF MEINER COUCH BEI MIR DAHEIM!!!!!!! Jajajajajaja!!!!!

Heute Vormittag wurde sie von einem Herrn, der seinen Mops ,,Ivan" Gassi gefuehrt hat im Busch haengend
von ,,Ivan" gefunden!

Haben Xsila mit Wasser und Futter versorgt, sie hat mich ur begruesst, und ja, ich geb's zu, ich hab
geheult wie ein Schlosshund *gg*

Sie ist dreckig und voller Zecken aber sonst scheint sie total fit zu sein, ist brav an der Leine mitgegangen und
freiwillig ins Auto gesprungen.

Ich freu mich so, dass kann ich Euch gar nicht beschreiben!!!

UND NOCHMALS DANKE AN ALLE DIE GEHOLFEN HABEN UND IMMER NACHGEFRAGT HABEN UND
GANZ BESONDERS RIESENDANKE UND MEGAKUESSE AN MARGIT UND ILSE!!!!!!

So, ich geh jetzt meine Wauzis knuddeln!

LG
Bidi
LG Bidi

Kate

SUPER!!!! Wo wurde sie gefunden?

Sabine2103

Ich bin überglücklich und freue mich wie ein kl. Kind am Heilig Abend
Gib Xsila einen dicken Knuddler von mir.
Endlich kann ich wieder ohne Sorgen zu Bett gehen.

 :D :tongue: ;)

VeganMilitance

oooh das ist ja wuuuuuuuuunderbaaaaaaaaar!! ich freu mich so arg für euch das glaubt ihr gar ned!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Gina & Chris

Ich freu mich so für euch!
Hat das Daumendrücken doch geholfen!
Suuuuuuuuuuuper! Glückwunsch!
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Annika

:elefant:

Annika und Vanilli!!!!!!!!
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

wienerwurstl

ZitatOriginal von Ilse
JAAAAAAAAAAAAAA!  :welle:
Xsila wurde gefunden und ist schon mit Bidi nach Hause unterwegs!

Und noch etwas Positives! Die Dame hat auf den Finderlohn zu Gunsten Animalhope verzichtet! Überweisung wird am Montag erledigt!


*Freu* so ein herzensguter Mensch!
Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

fini

Super!  :elefant: :elefant: :elefant:

Sylke

:welle: Das ist die beste Nachricht, die man bekommen kann!!! Ich freu mich so!
Applaus auch für den Finder, der auf das Geld verzichtet hat!
 :applaus:
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Shanna

Das ist mal eine tolle Nachricht !!!!
Freu mich riesig für Euch  :banana: !!!!!
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

prince

Ich freu  mich auch so, lese seit Tagen alles und hoffe, auch für Sven!!!
gefunden und die überaus nette Dame spendet den Finderlohn auch noch, das ist ja mal ein guter Tag !!!
und große Hochachtung vor dem Suchteam mit soviel Elan und Ehrgeiz und nie die Hiffnung aufgebend !!

Rose

Es freut mich sehr das Xsila gefunden wurde ,ich habe es mit verfolgt und bin erleichtert.Ich kann mir vorstellen wie es ist denn daphne war auch 2 Nächte weg.
Hoffe das es für Swen auch gut ausgeht und er bald gefunden wird.

Dany

Oh Man das is suuuuuuuuuuper, suuuuuuuuuuuper toll :welle:, endlich hast du sie wieder. Auch ich hab die ganze Zeit mitgelesen und die Daumen feste gedrückt. Ich wollt nur eure Kommunikation nicht stören aber eure Solidarität und euer Engagement ist wirklich bemerks- und bewundernswert :prosecco:. Ich freu mich riesig für euch und für sie. Nun fehlt noch die Meldung, das Sven sicher und wohlbehalten wieder da ist.

Liebe und erleichterte Grüsse...Daniela