Xsila seit heute 23:00 vermisst

Begonnen von Bidi, 01.06.2010 - 00:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

Xsila geht's gut und sie fuehlt sich wirklich wieder wohl denke ich, war heute mit Sascha allein und hat ihn
auch gestern Abend schwanzwedelnd begruesst, geht brav an der Leine und von alleine ins Haustor – eigentlich
wie wenn sie nie weg gewesen waere bzw. sogar noch ,,leichter und besser" finde ich *freu*
Einzig mit unserem Boxerwelpi Pflegi geht's gar nicht gut, sie schnappt immer hin sobald er in ihre Naehe kommt
und da sie viel mit Cookie spielt will der Kleine natuerlich mitmischen und dann gibt's eine Keilerei, aus dem Grund
kommt der Zwerg auch ins Schlafzimmer, wenn sie allein sind, was bei unserer kleinen Wohnung nicht schoen ist fuer
ihn, aber ... Anna (jaja) weiss schon Bescheid und wir werden hierfuer hoffentlich eine Loesung finden.
Morgen Frueh geht's wieder ab auf die Donauinsel – diesmal mit Cookie und Xsila und nicht mit Cookie Xsila suchen ...
LG und schoenen Abend,
Bidi
LG Bidi

Kascha

Na ja, schön langsam glaub ich, Xsila wollte auf dramatische Art und Weise dafür sorgen, dass sie bei euch bleiben darf, sie wollte wohl den anderen Platz nicht. Allerdings glaube ich auch, das hätte sie einfacher haben können ;).
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.