ZITA entlaufen

Begonnen von gloria09, 24.07.2010 - 00:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloria09

BITTE HELFT ALLE MIT!!!
 
Am Mo., 19.07.2010 ist in Großpetersdorf/Bgld
unsere 1 1/2 jährige
Neufundländerhündin namens "ZITA" entlaufen!
Zita ist eher klein, ca. 40kg, schwarz und trägt ein grünes Brustgeschirr.
Sie ist gechipt und geimpft.
Menschen gegenüber ist Zita scheu.
 
Bitte helft uns Zita wieder zu finden!
 
FINDERLOHN!!!!
 
Tel: 0676 941 74 75
 
Danke!
das Notneufi-Team



--------------------------------------------------------------------------------

VeganMilitance

schon wieder ein hund entlaufen  ;( hoffentlich findet ihr sie bald...wohnt jemand in der nähe?
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Neufi

ZITA wurde soeben gefunden!

Sie ist erschöpft und max leicht verletzt.

Wir bedanken uns bei all den unermüdlichen Helferleins, die uns so tatkräftig bei der Suche unterstützt haben.


Das Not-Neufi-Team
Die neue HP ist online!  

echo

gott sei dank!
ich freu mich für zita und ihre familie  :O
und wünsche ihr gute erholung von den
strapazen!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

snoozy

Schön, dass sie wieder da ist.  :O
Sie soll sich gut erholen und ihren Menschen nie mehr so einen Schrecken einjagen!
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway