Bronchitis-Hustinetti-Lottelchen

Begonnen von stoepsl7, 11.03.2009 - 08:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stoepsl7

Möchte auch das kleine Lottelchen hier verewigen! Sie soll nie vergessen werden, die süsse, arme, kleine Maus.




missfly

" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Momo

gute reise, du süsse maus!
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

ahokahey

Gute Reise auch von uns.
Ambra, Apollo u. Conny

Buffy

Alles gute Lotte im Regenbogenland  :heul:

Lucy

Oh...liebe Lotte,

machs gut im Regenbogenland... ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Alles Gute im Regenbogenland!!!!!!!
 :kerze :heul: :heul: :heul: :kerze
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

stoepsl7

Dani´s Abschiedsbrief  ;(  ;(

Noch immer in tiefer Trauer möchte ich unserer Lotte noch einige Zeilen widmen.
 
Meine Bronchitis war ein toller Hund, auch wenn es mit Ihr nicht einfach war, da Ihr Husten sehr anstrengend und lästig war.
Vorallem war Sie mein Schatten, ich kann das gar nicht nieder schreiben, wie anhänglich und Dankbar Sie war.
Sie hat mich trotzdem immer zum lachen gebracht mit Ihrer Anhänglichkeit, ich konnte keinen Schritt gehen , Sie war immer da, sogar wenn Sie geschlafen hat, und ich bewegte mich in ein anderes Zimmer,sprang Sie auf und lief mir nach.
Sie verfolgte mich auf Schritt und Tritt, Sie saß vor mir fixirte mich mit Ihren Knopfaugen, und himmelte mich einfach an, sobald ich einen anderen Hund streichelte sprang Lotte auf mich um mich, oder drängte den anderen Hund weg, Ihr wars einfach egal, Sie ging durch alle durch nur um bei mir zu sein.
Das beste aber war wenn Sie einen auf Klammeraffe machte, Sie hing auf meinen Fuß und ich ging halt dann mit Ihr wohin auch immer,Sie lies nicht locker.
Wo ich aber am meisten mit Ihr lachen mußte,wenn wir schlafen gingen, setze oder legte Sie sich auf mich,und schaute mich nur an, Aug in Aug,wenn ich keine Nase hätte,wäre Sie in meinen Gesicht gepickt, natürlich war es auch nervig, aber so war Sie halt, unser Hustinette.
Lotte war wieder so ein Hund,der es zu schätzen wußte was Sie jetzt hatte, und einfach glücklich war,
so glücklich das Sie Ihre Schmerzen verdrängte.
Lotte es ist so traurig das Du gegangen bist, aber ich konnte Dir noch die schönste Zeit in Deinen Leben geben, und wieder macht es mich glücklich,dass Du kleines Seelchen noch ein tolles Leben hattest.
 
Und das Schicksal meinte das ich mit Dir den letzten Weg gehen sollte.
 
Lotte ich habe sehr viel um Dich geweint, da Du noch ein längeres endlich schöneres Leben verdient hast, aber jetzt hast Du keine Schmerzen mehr, und ich konnte Dir einen qualvollen Tod ersparen.
Ich werde Dich nie vergessen, du warst einzigartig.
 
Machs gut,mein HUSTINETTENBÄRCHEN
 
Daniela

Eisprinzessin

;( ;( ;( ;( ;(

liebes lottelchen, auch von mir alles, alles liebe im regenbogenland
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

gaby

das bild trifft mitten ins herz und treibt einem die tränen in die augen aber es ist wunderschön kleine maus geh über diese brücke in ein wunderschöne zeit in so eine schöne zeit wie du sie in deinen letzten tagen bei DEINER familie hattest deren gedanken immer wieder bei sein werden alles gute liebe kleine tapfere maus