nach der Weihnachtsfeier

Begonnen von fini, 10.12.2009 - 07:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Als ich gestern von der Weihnachtsfeier heimgekommen bin, habe ich noch nach allen meinen Tieren gesehen. Da ist Chili, mein Lieblingsmeerschweinchen tot in ihrem Häuschen gelegen, friedlich eingeschlafen, nach ca. 8 - 10 Jahren. So genau weiß ich es nicht, da sie die ersten Jahre noch nicht bei mir war. Ihre Schwester ist vor einem dreiviertel Jahr gestorben. Jetzt ist mein armer Meerschweinchenmann Paprika allein und hat nur noch die Kaninchen zur Gesellschaft. Da Paprika voller Tumore ist, kann ich ihm auch kein anderes Meerschweinchen mehr dazugeben, da er ja nicht mehr lange Leben wird. Mit ihm hätte ich gerechnet, aber nicht mit meiner quitschvergnügten Chili.

Chili du warst ein tolles Meerschweinchen, immer gut aufgelegt, hast dich mit allen verstanden und mich immer schon vom Weitem mit deinem Quitschen begrüßt! Ich werde dich vermissen!

Tina 1973

Die liebe Chili hatte ein langes und erfülltes Leben bei dir und nun war es leider schon Zeit zu gehen! Arme Sandra, lass dir Trost sein, dass sie nicht leiden musste.  :kerze
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

gaby


marion1970

es tut mir wirklich sehr leid,... ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Chanel

Liebe Marion!

Es tut mir soooooooooo leid für Dich. Du hast mein volles Mitgefühl, aber denk daran: Du hast Ihr ein tolles Leben bereitet und gibst immer alles für Deine Tiere. Ihre Zeit war wohl einfach gekommen!

Ganz fest Drück! Bussi!

samira

Obwohl die gute Dame ja schon ein beachtliches Alter erreicht hat, tut so ein Verlust halt trotzdem weh - tut mir leid für Dich :kerze :kerze :kerze
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Teufel9999

:kerze Arme kleine Maus - machs gut da oben.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Lucy

Es tut mir sehr leid...machs gut kleine Chilli ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tamara

machs gut, kleine chilli..
von mir sind schon 3 Meerschweinchen bei dir im Meerli-Himmel... ;(
ich glaube, ihr werdet euch ganz ganz toll verstehen
wir zünden für euch alle eine Kerze an
 :kerze
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Shanna

Wünsche Dir auch alles Gute im Himmel und grüße mir bitte meine Meerlis  Blacky, Speedy, Schnucki, Maxi und Queenie wenn sie Dir über den Weg laufen. :kerze :kerze
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

bluedog

es tut mir sehr leid für dich....
gute reise chili.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.