TOBI, schon 14 jahre!!!!

Begonnen von su123, 21.01.2024 - 16:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

su123

jetzt wird er langsam alt, mein Guter! 15 Jahre mittlerweile. die Augen lassen nach, aber er sprintet noch immer wie ein Jüngling.
Von unserem Neuzugang Rita war er mässig begeistert, vor allem, weil sie sich sofort seinen Lieblingsplatz unter die Pfote gerissen hat. Er ist höflich, aber reserviert. Seine langjährige Partnerin Paula hat uns im September, mit 16,5 Jahren verlassen, der Kater ist auch schon gesetzter, da ist so ein junges Ding schon eine Herausforderung.
su

Sonja

Da wünsche ich euch mit dem lieben Tobi noch eine lange, schöne, gemeinsame Zeit!!!!  :108:

Lucy

Ich wünsche Tobi und euch auch alles Gute :043:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Terryann

Zitat von: su123 in 21.01.2024 - 16:36jetzt wird er langsam alt, mein Guter! 15 Jahre mittlerweile. die Augen lassen nach, aber er sprintet noch immer wie ein Jüngling.
Von unserem Neuzugang Rita war er mässig begeistert, vor allem, weil sie sich sofort seinen Lieblingsplatz unter die Pfote gerissen hat. Er ist höflich, aber reserviert. Seine langjährige Partnerin Paula hat uns im September, mit 16,5 Jahren verlassen, der Kater ist auch schon gesetzter, da ist so ein junges Ding schon eine Herausforderung.

Das tut mir leid w seinem Lieblingsplatz, sowas ist besonders für einen älteren Hund sehr traurig, Bobby hat 3 Lieblingsplätze, die sind für die anderen tabu!
Vielleicht kannst du da noch was ändern?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Er muss nicht mehr teilen Barbara - die Pflegemaus hat schon ein Zuhause gefunden  :pee: