LYDIA ein Schmusekatzi zum Verlieben ! VERMITTELT

Begonnen von atacama, 09.02.2013 - 13:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronja125


mikamama

Wir drücken alle Pfoten und daumen,dass du dein Plätzchen gefunden hast.
:103:

LG Petra und nicki mit Mika und simba
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

Lilane

Huhu,

mal so ein kleiner zwischen Bericht über die erste Nacht und ihr folgen. Es es mal klar gestellt bei uns 3 Mädels is alles geklärt klein Lydi musste zwar gestern Nacht eins einstecken nachdem sie meinte unsere Lady anzufauchen zu müssen und einen auf dicke Hose den Abend übergemacht hat, aber das funktoniert jetzt schonmal wunderbar.
Allerdings unser schwerverliebter Loki erntet nur Fauchattacken  :grave: und er würd ja so gerne was mit Ihr machen läuft Ihr die ganze Zeit nach und fiep. Seit sie Ihn heute morgen beim Fresschen so angefaucht hat sitzt er nur auffen Kletterbaum und weiss net so recht was er tun soll.

Naja und der Herr des Hauses hat 3 Kratzer im Gesicht*hust* manche wollen eben nicht direkt tot gekuschelt werden :enjoying:. Es bleibt also abzuwarten wir hoffen, dass die Lage zwischen unseren beiden Babys sich besser die nächsten Tage über bessert.

puppipuhaly

Aber Lydschilein -  wirst du wohl artig sein!
Brav vom Teller essen - und nicht den Loki fressen!
dann werden die andren fein - auch ganz lieb zu dir sein!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

atacama

@Lilane: hui, ich hab heute schon viel an euch gedacht  :)) - na, da hätte ich doch mit Lydia nochmals den Benimm-Knigge durchgehen sollen....sowas aber auch  8o, sie wird doch jetzt, wo sie so eine tolle Familie gefunden hat, nicht größenwahnsinnig werden  :58:
Ich hoffe, sie freundet sich bald mit Loki an !! Ich hätte mir eher gedacht, dass es mit eurer älteren Dame schwieriger werden würde - tja, so kann man sich täuschen!
Also liebe Lüdschi, sei ein braves Katzi und lass auch bitte deinen neuen Papa ganz !!! Nicht gleich alles aufessen und mit deinen Krallen markieren, was du lieb hast, gell !!
Drück euch allen ganz fest die Daumen  :54: :54:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

mikamama

hallo eva,
gibts schon neuigkeiten aus dem neuen zuhause von lydschi??
bin schon gespannt wie es ihr geht,der maus.. :79:

lg petra
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

Lilane

Huhu,

na Mademe war heute mal den ersten Tag alleine mit den zweien. Die Wohnung und Katzen sind noch heile;)

Aber des anfauchen hat sich nicht wesentlich verbessert:( . Manchmal vergisst sie es beim spielen, aber sobald unserer Loki sich ihr nähert wird sie zur wilden "Bestie" faucht Ihn an und versucht nach Ihm zu hauen....man muss dazu sagen er wehrt sich auch kein bisschen dagegegen sondern rennt nur fiepsend weg. Wohl angemerkt der Kater ist 2mal so groß wie Lydi!
Nachts scheint sie noch die anderen Katzen von der Pflegestelle zu suchen mit wirklich herzzereißenden schreien.

Ansonsten ist sie quicklebendig und genieß vorallem das sonnenbaden am Fenster, wenn mal keine Hand zum streicheln oder für den Laserpionter da ist.. versuch die Tage mal ein paar Fotos zu machen


Katzenmama

#107
Also Loki, was soll denn das? Du wirst dich doch nicht von einer halben Portion einschüchtern lassen?! Ich bin ja durchaus für friedlichen Umgang miteinander. Aber wenn du dich wie ein Beutetier verhältst, stachelst du die Neue ja nur noch mehr an dich zu sekkieren!!! Und Frieden hast du so keinen! Also mal ordentlich zurückfauchen und böse anstarren UND HOCKENBLEIBEN. :evil: Komm Du schaffst das, Kater!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Lilane

#108
Der is einfach zu lieb :eggs:

atacama

hallo Lilane  :]
die Fotos sind super geworden, vielen Dank für's Einstellen - ich hoffe schwer, dass Lydia bald mal das Pfauchen bleiben lässt - das hatte sie bei uns eigentlich nicht - es war eher umgekehrt - anfangs haben meine ordentlich gegrantelt..... Vielleicht denkt sie jetzt, sie ist die Chefin und alle müssen sich nach ihr richten  :39: ??  Naja, hoffentlich übernasert sie bald, dass man mit den anderen Katzis super spielen könnte !!!!
Drücke euch weiterhin fest die Daumen  :54: :54: :54:
Also liebe Lydia, zeig allen, was dass du ein superliebes Katzi sein kannst - ein Umzug nimmt einen schon etwas mit, aber das ist doch kein Grund dem hübschen, schwarzen Burschen dauernd die kalte Schulter zu zeigen !!!
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Lilane

Ich bin mir noch nicht einns ob Sie an Größenwahnsinn leidet  :enjoying: oder doch eher genervt ist von dem Schwarzen Riesen Schatten der Ihr folgt, aber von Tag zu Tag kommen sie sich ein milimeter näher ;)

puppipuhaly

Moi, das sind ja so süsse Bilder - ich wünsch euch wirklich, dass sich die Kinder schnell "zusammen raufen" - gut, dass sie sich schon langsam näher rücken - das wird schon!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Lilane

3 Wochen und einige Keilerein später :clap:

silvia3485


atacama

#114
 :]wow super - die beiden scheinen sich nun blendend zu verstehen !!! jippiii !!!!!!!! Freue mich total für euch !!
ganz, ganz süß, die beiden  :113:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Sabine.G

......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)