Judy & Jeffrey suchen ein Zuhause (geb.06/2013), Hartberg/Stmk.

Begonnen von Ronja125, 19.08.2013 - 10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronja125

Amanda und ihre Babies Jeffrey, Joey und Judy wurden kurz nach der Geburt ausgesetzt und einfach ihrem Schicksal überlassen. Die kleine Familie durfte zu uns, wo Amanda ihre Babies in Ruhe und Sicherheit großziehen konnte.

Die 3 kleinen Racker sind Anfang Juni 2013 geboren und haben sich prächtig entwickelt. Jeffrey, ein weißer Kater mit schwarzer Schwanzspitze, Joey, ein wunderschön gezeichneter schwarz-weißer Kater und Judy, ein zart gebautes ebenfalls schwarz-weiß gezeichnetes Mädchen sind alterstypisch verspielt, lieben es den Kratzbaum zu erklimmen und Spielzeug nachzujagen.
Erschöpft vom Herumtollen und Welt erkunden kuscheln sie sich gerne aneinander oder genießen Streicheleinheiten von uns Menschen. :be happy:
Sie benutzen sehr brav und zuverlässig die Katzentoilette und sind beim Fressen nicht wählerisch. Sie verstehen sich bestens mit Hunden und anderen Artgenossen. :108:

Die sehr kleine, zart gebaute Mama Amanda ist ca. 1 Jahr alt und sehr verschmust. Sie genießt die Streicheleinheiten ihrer Pflegemama sehr und liebt es, genauso wie ihre Kinder, durchs Haus zu toben. Amanda hat in ihrem früheren Leben schlechte Erfahrungen mit Hunden und anderen Katzen gemacht, daher wäre für sie ein hunde-und katzenfreier Haushalt perfekt. Am besten wäre, wenn sie mit einem ihrer Kinder in ein neues Zuhause übersiedeln könnte.

Amanda ist geimpft und kastriert. Die drei Geschwister sind erst-geimpft und gechippt.

Mama Amanda und ihr Sohn Joey durften in ein neues tolles Zuhause übersiedeln :36:. Es suchen daher nur mehr Jeffrey und Judy ein Zuhause  :be happy:

die kleine Familie


Amanda




Jeffrey


Joey


Joey & Judy


blueangel7


Josi

und was treibt die Amanda-Bande?  :4: Hast du vl noch ein paar neue Fotos für uns?
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Ronja125

#3
Der Amanda-Bande geht es sehr gut :be happy:.
Sie sind wieder ein Stückchen gewachsen und haben bereits ihre 2. Impfung erhalten. 











Amanda mit ihren groooßen Augen  :rolleyes:




Ronja125

Der kleinen Familie geht es sehr gut. Alle sind noch auf der Suche nach einer Familie  :101:
Amanda versteht sich mittlerweile sehr gut mit anderen Katzen und katzenverträglichen Hunden!  :113:

Ronja125

Amanda und ihr Sohn Joey dürfen demnächst gemeinsam in ein tolles Zuhause übersiedeln  :36: :113: :36:
Somit suchen nur mehr Jeffrey und Judy einen tollen Fixplatz!  :101:

Josi

 :36: Beide gemeinsam?! Joey freut sich darüber sicher ganz besonders! Er ist doch das Mama-Söhnchen, ge?
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

atacama

super  :113:
Dann drücke ich Jeffrey und Judy fest die Daumen, dass sie auch bald IHR Platzi finden  :54:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Ronja125

Zitat von: Josi in 12.10.2013 - 20:48
:36: Beide gemeinsam?! Joey freut sich darüber sicher ganz besonders! Er ist doch das Mama-Söhnchen, ge?

Ja  :36:, da hast du recht Josi, daher freut mich das ganz besonders  :113:

nuffl

na geh... sagts doch ned mama-söhnchen... stellts euch vor, was sich die zukünftigen dosenöffner denken, wenns sowas lesen   :21:

nuffl

nachdem die Mami und ihr "Schreihals" bei uns ihren Platz gefunden haben, gibts noch 2 ganz süße Katzenkinder :)

nuffl

rauf mit euch beiden!

wenn die beiden nur ein ganz klitzekleines bissl was von der mami haben (und das haben sie sicher), dann sind das super tolle mitbewohner und werden eine bereicherung sein und vieeel spaß mitbringen :)

nuffl

na wie gehts den zwergen?

ganz super liebe grüße von der mami und dem brüderlein soll ich ausrichten!  ;)

Josi

Vielleicht könntet ihr uns ja auch mal wieder mit neuen Fotos eurer Pflegis beglücken?  :be happy:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Ronja125

Fotoshooting machen wir am Dienstag, da gibts dann auch wieder Fotos  :be happy:

Es geht ihnen sehr gut! Die beiden schicken ein dickes Bussi an ihre Mama und Bruder Joey  :103: :11:

Ronja125


nuffl

jetzt ist das brüderchen schon einige zeit bei uns- von hinten würd ich ihn und judy aber noch immer nicht auseinanderkennen... ;)


rauf mit euch beiden, heuer ist ganz bestimmt euer jahr und ihr findet ein ganz tolles zuhause!

nuffl