Bumper - Traumhund sucht seine Traumfamilie

Begonnen von julia1405, 21.09.2017 - 20:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina68

Gratuliere herzlich zur Vermittlung! Bei manchen dauert es halt "etwas" länger, bis das endgültige Zuhause gefunden wird. Super, dass du durchgehalten und nicht aufgegeben hast  :113:.  Ich hatte bzw. habe einen Pflegi, der dreieinhalb (scheinbar wg. falscher Farbe) bzw. seit fast vier Jahren (offensichtlich für Interessenten falsche Farbe und Rasse) auf sein Zuhause wartete/wartet. 
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

julia1405

Zitat von: Jendara in 31.07.2018 - 00:17
Ich weiß genau, wie du dich fühlst, Julia. Fühl dich mal gedrückt. Ich vermute mal, dass Bumpers Platzerl nicht lange leer bleiben wird (?).

Da hast du Recht, seit Samstag ist Raiana hier  :8:


Bumper, er heißt übrigens jetzt Cody, geht es sehr gut im neuen Zuhause, ich bekomm regelmäßig Fotos von ihm  :))
Wie Mitzi mal geschrieben hat, es sollte dem Pflegi in der neuen Familie immer besser gehen als bei der Pflegestelle - erst dann ist es das richtige Zuhause! Und genau das hat Bumper gefunden!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mitzi

Das freut mich so für Bumper. Cody ist ein toller neuer Name. Echt sagte ich das mal? Kann mich gar nicht mehr explizit erinnern aber es könnte von mir sein definitiv.  :alas: den der Meinung bin ich. Wenn du siehst wie toll es deinem Pflegi im neuen Zuhause geht dann freut man sich so sehr...und wenn du dann über Monate und Jahre regelmäßig ein Stück weit an ihrem neuen Leben teilhaben kannst dann weiß ich immer wofür ich kämpfe. Ich habe so viele tolle Fixplätze das es mich oft schon wundert. :] Auch Bumper hat so eines jetzt, da bin ich sicher

Alles Gute du Hübscher

Jendara

Mooooi, Raiana ist ja auch a unglaublich Süße  :105:

Mimi

Zitat von: julia1405 in 31.07.2018 - 10:16

Wie Mitzi mal geschrieben hat, es sollte dem Pflegi in der neuen Familie immer besser gehen als bei der Pflegestelle - erst dann ist es das richtige Zuhause! Und genau das hat Bumper gefunden!  :8:

Da muss ich aber doch leise protestieren, denn bei Euch war Bumper ganz toll betreut und er hat sich sehr wohlgefühlt! Danke nochmal dafür.
Natürlich ist es schön, wenn ein Hund dann ein tolles Zuhause bekommt und man ihn beruhigt ziehen lassen kann. Ich freue mich riesig, dass sich die richtigen Leute gemeldet haben.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935