MION - ein Gentledog auf Herbergsuche

Begonnen von claudianet, 06.11.2016 - 22:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

Notfälle gehen vor ... klar
Hunde mit besonderen Bedürfnissen gehen vor ... klar
Wuffs, die in besonderer Weise auf sich aufmerksam machen gehen vor ... klar

und Mion ?  :12:
"nicht der Renner" ... aber eine Seele von Hund

Jetzt steht er ganz vorne :8:


Mion ist eine Seele von Hund, ein richtiger gemütlicher Gentleman. Er ist verträglich mit anderen Hunden und beim Menschen einfach nur dankbar für jedes nette Wort und jede Streicheleinheit.


http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?search=mion&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Sabine Noskowiak

Ich drücke ihm fest die Daumen, dass der Platz ganz vorn im Glück bringt!

Petra-Hasi

Auch wir wünschen ihm viel Glück das er ein Plätzchen findet. :54: :54: :54:
Vielleicht geht ja sein Wunsch nach einem Zuhause wo er dazugehören darf
in Erfüllung.Wünsche es dir Mion. :63:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

claudianet

danke euch ... jeder gute wunsch und schubs ist wichtig  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

betty

Mion erinnert mich nicht nur optisch, sondern auch von seiner Charakterbeschreibung her an meinen Lenny. Und diese "Gentledogs" in den besten Jahren sind einfach Glückstreffer!
Es wäre schön, wenn Mion Weihnachten schon auf einem warmen Pflegeplätzchen verbringen dürfte!   :63:
Mit lieben Grüßen,

Renate

tina zippenfennig


Mion hat so ein liebes Gsichterl, erinnert mich vom Gesichtsausruck stark an meinen Lucky.
Er ist aber ein Klappergestell, hoffentlich hat er schon a bisserl zugenommen!

Ich wünsch ihm von Herzen einen Pflege-noch besser Fixplatz, wo er seine Menschen bezaubern darf und wo er geliebt wird und ein Familienmitglied ist, das hat sich ein älterer Hund mehr als verdient!

Ich halt ganz fest die Daumen für den lieben Buben,

liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Petra_L











MION baut ziemlich ab!
Okay er ist zurückhaltend, er mag es nicht bedrängt zu werden. Er ist jetzt kein Hund der den ganzen Tag gestreichelt werden will.
Aber für ein vielleicht vorhandenes kleines Rudel wo er im warmen sein darf und einfach Hund sein kann wäre er super!
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

robin67

http://up.picr.de/27415537dx.jpg
Herzzerreissender geht es nicht mehr!
Ich wünsche dir lieber Mion vom ganzen Herzen ein liebevolles zu Hause!
:63: :63: :63: :63: :63:
Herbert

Maila+Minnie

Gibt es einen Flyer der auf FB geteilt werden kann?
Habe zwischenzeitlich das Bild unten mit dem Link zum Steckbrief geteilt!
Viel Glück mein trauriger Mion :54:

Fennek

Hier ruft Katka wirklich dringend um Hilfe! Der liebe Oldie baut ab, er bräuchte wirklich dringend ein warmes und weiches Plätzchen, das kalte und feuchte Wetter ist für ihn wirklich übel. Mit anderen Hunden ist er verträglich. Er braucht wirklich rasch einen Platz vor dem Ofen.  :63:
LG
Irene

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

claudianet

und er baut ab  :grave:

wenn ich "dringend" sehe, weiss ich, wie dringend es leider schon ist ...
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

robin67

Tut sich was?  :63: :63: :63: :63:

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Maila+Minnie

Habe ihn wieder und wieder auf FB geteilt!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf Mion und du halte bitte durch :63:

micky

Daumendrück für den Süßen!!    :54: 
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Sabine Noskowiak

Hat denn wirklich niemand ein gutes Plätzchen????

Maila+Minnie

Hallo Mion,
es haben schon ganz viel Leute von dir gelesen und deine Geschichte an Andere
weitergegeben. Vielleicht ist ja der eine Mensch für dich dabei der dir endlich die
Chance gibt ein gutes Leben zu führen :63:
Viel Glück :54:

Sabine Noskowiak

Von Mion gibt es auch nichts Neues????

ulli72

Noch nichts konkretes aber man darf auf ein kleines Weihnachtswunder hoffen.
Lc Betreuung
0660 7134922

dackelbein

 :53: :113:
Es gibt ja doch erfreuliche Meldungen.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Maila+Minnie


robin67

Halte durch  :63: :63: :63: lieber Mion!

robin67

Gibt es Neuigkeiten?
:63: :63: :63:

Beetle

Hat er sein Köfferchen packen können?