Alle meine Wauzis...

Begonnen von Gabriela, 18.07.2010 - 08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

hi gabriela,

diese bilder zaubern mir gleich mehrere lächler ins gesicht  :8: :8: :8: danke !

sind das windeln die mit meiner identisch sind oder andere ?
denn bei anette grehl bekommen wir nämlich 35 % rabatt und die normalpreise sind - nur zur orientierung - folgende:
XXS Leistenumfang 34 - 40 cm 15,90 €
XS Leistenumfang 41 - 47 cm 16,90 €
S Leistenumfang 48 - 54 cm 17,90 €

glg claudia


Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Fennek

Einfach super, wie du trotz deiner Verletzung nach vorne schaust!  :113: :113: Und deine Bande ist einfach entzückend. Alles Gute weiterhin für deinen Heilungsprozess. 
LG
Irene

Gabriela

Was war ich mal im früheren Leben? Kann mich nicht mehr erinnern  :27:. Claudia Du hast natürlich vollkommen recht - rechnen müsste man können! Pepis Windeln haben je 13 € gekostet und sind von Anette Grehl.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Shamrock

Gabriela, deine Fotos sind wirklich ganz einfach genial und die Models herzallerliebst!  :113:
Trixi, Stella und Gina

Gabriela

Hab noch ein paar Bilder von einer Wanderung vor ein paar Wochen - leider werden das (wahrscheinlich) die letzten dieser Art sein.

Peggy in ihrer ganzen Pracht.





Shiva kann auch kommen, wenn man sie ruft.





































So, und nun zur Aufklärung warum das die letzten Bilder dieser Art sind: Shiva ist ausgezogen!!! Schon seit einiger Zeit und gestern hab ich wieder mit den neuen Besitzern telefoniert. Es schaut richtig gut aus! Ihr neues Zuhause hat sie hier in Ungarn gefunden, bei Deutschen die dauerhaft hier leben. Mit Hundekumpels, riesigem Grundstück, das sie bewachen darf, einer Hundeklappe, wo sie auch nachts hinaus kann wenn der Bewachertrieb sie umtreibt und einem Leben, das diesem besonderen Hund rundum gerecht wird. So sehr ich mich auch freue für sie, so sehr vermisse ich sie auch. Die ersten zwei Wochen hab ich echt gelitten. Sie wär genau mein Hund gewesen. Aber ich musste leider den Verstand entscheiden lassen auch wenn mein Herz blutet.
Etwas möchte ich noch abwarten, dann mach ich eine Nachkontrolle. Ich muss mich persönlich davon überzeugen, dass mein Shivaschatz auch glücklich ist.

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Fennek

Ja, man kann sich bei manchen Pflegehunden einreden, dass die Vernunft siegen und man sie ziehen lassen muss. Weh tut es trotzdem manchmal, es gibt nun mal Hunde, die einem besonders ans Herz wachsen.
Umso toller, dass du sie ziehen hast lassen. Und wie du es beschreibst, hat sie einen ganz tollen und für sie sehr passenden Platz gefunden. So gesehen drücke ich die Daumen, dass es so bleibt und wünsche dir, dass dich dein Rudel tröstet, wird es aber sicher tun.  :be happy:
LG
Irene

Gabriela

Heute mal kein Bericht, dafür ein paar Bildln - damits uns nicht vergessts. (nur so viel: es geht uns allen gut)

Pepsipep











Peggyschätzchen













Willibärli







Jenny und die Gremlins














Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Renate058

 :8:   :8:   :8:

claudianet

gabriela - schön wieder von dir zu hören   :6:  fein, dass es dir/euch gut geht !!!

glg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Fennek

Zitat von: claudianet in 07.10.2016 - 13:53
gabriela - schön wieder von dir zu hören   :6:  fein, dass es dir/euch gut geht !!!

glg claudia

Dem kann ich nur zustimmen....und danke für die lieben Fotos.  :be happy:
LG
Irene

Gabriela

Neues von Willi:
Bis jetzt war es so, dass er nachts oft vor seinem Pinkelbaum gestanden hat und vergessen hatte, was er hier eigentlich tun soll. Seit ein paar Tagen macht er folgendes: Sobald ich ihn hinaus getragen hab, wackelt er zielstrebig auf seinen Baum zu und pinkelt gefühlte zehn Minuten. Dann geht er auf die andere Seite des Baumes und - offenbar bereits vergessen, dass er schon gepinkelt hat - hebt er wieder sein Haxerl, wartet gefühlte zehn Minuten und schaut dann ganz irritiert weil nix kommt. Daraufhin stapft er zum Zaun und hebt dort nochmal das Haxerl; natürlich wieder erfolglos. Jetzt muss ich aber schnell hin, weil ihm inzwischen fürs Haxerlheben die Kondition ausgegangen ist, damit er nicht umfällt - ist ja anstrengend so zehn Minuten auf drei Beinen stehn!
Willis Schrulligkeiten sind soooo süß. Und solange es ihm gut geht dabei, macht es richtig Spaß ihn zu beobachten. Zum Glück hat er jetzt schon seit Wochen nur gute Tage - keine Schmerzen in den Gelenken, auch keine Probleme beim Aufstehen und auch sonst keine körperlichen Beschwerden.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

LindaC


claudianet

Zitat von: Gabriela in 08.10.2016 - 13:22
Willis Schrulligkeiten sind soooo süß. Und solange es ihm gut geht dabei, macht es richtig Spaß ihn zu beobachten. Zum Glück hat er jetzt schon seit Wochen nur gute Tage - keine Schmerzen in den Gelenken, auch keine Probleme beim Aufstehen und auch sonst keine körperlichen Beschwerden.

so soll es noch lange bleiben !!!
und mögest du es mit ihm weiterhin genießen  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Gabriela

Pepi ist ganz narrisch auf Holz (zum Leidwesen meiner Tür). Das Video hat zwar ganz schlechte Qualität, weil mit Handy aufgenommen, ist aber richtig nett.
https://www.youtube.com/watch?v=V4lbG9k82EI
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

greyhound

So ein braver Helfer!  :108: Tüchtiger Pepe!!!!

greyhound :103:
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Renate058

So süß der kleine Pepi   :8:

Petra-Hasi

Hoppala,Gabriela ist auf die zweite Seite gerutscht.
Gehts euch allen eh gut?
Meld dich wieder einmal.......du fehlst. :kacsint2:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

claudianet

#1367
ich hatte heute lieben besuch ...  :105: ... von gabriela, ihrer jenny, den 3 chihuahua-mäusen ... und: WILLI

dem bub gehts gut, er war munter und richtig gschmeidig im garten unterwegs, hat immer kontrolliert ob gabriela eh noch da ist, ich durfte ihm das popscherl massieren und kraulen, doch sein "fixstern" ist gabriela  :8:

auch wenn er nichts mehr hört und kaum etwas sieht, hat er die stufen in den garten gemeistert, ist kaum wo angestossen (gabriela sagt er habe einen 6. sinn), hat sofort die wasserschüssel entdeckt, klar, er musste auch ganz viel markieren (damit die meinen morgen etwas zum lesen haben  :71:) und ist einfach nur lieb.
diese verwandlung ist unglaublich und beim abschied ließ er sich auf der rücksitzbank nieder, jenny war ein guter polster für das müde haupt und weiter ging es heim nach ungarn.

jenny ist sowieso eine unglaublich liebe und die mäuse sind richtig folgsam ... doch mein augenmerk galt nur willi
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Renate058

Danke für die wunderschönen Fotos von Willi, er schaut so glücklich und zufrieden aus, er genießt sichtlich sein Leben  :8:
Freut mich sehr dass es Gabriela und ihren  "Mäusen" gut geht, schade dass wir keine Berichte von ihr mehr lesen dürfen ...

Fennek

Danke für deinen Bericht Claudia, schön zu hören, dass es Gabriele und den Hunden gut geht.  :be happy:
LG
Irene

Tamara-Louisa

So ein hübscher Willi, gut sieht er aus!  :8:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

claudianet

#1371
manchmal dauert es, bis sich wege kreuzen  :)) und dann gleich von 2 hunden schöne berichte, die von gabriela vermittelt wurden:

jaspis - ich hatte tel kontakt zu den besitzern - ein kleiner und richtig lieber weltenbummler, zuerst in linz, dann in abu dhabi und nun in amsterdam. jaspis hat bei mir gleich "alle knöpfe gedrückt" - ein glück, dass er schon einen so schönen platz gefunden hat.

gonzo 5 - gestern haben mich und amy carina, lukas und "glücklichhund gonzo" besucht. ein ganz feiner, lieber "schäfi-gentledog" ... aufmerksam und höflich, wie seine besitzer.
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

dackelbein

So erfreuliche Berichte tun gut. Man vergißt bei all dem Elend leicht, daß viele Geschichten auch gut ausgehen.  :113:
Wünsche den beiden noch eine lange glückliche Zeit in ihrem Zuhause.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Ilse

Ja, solche Fotos und Berichte erfreuen uns sehr! :113:

So glückliche Hunde, was will man mehr! :]
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi