Oldie, Goldie, Welpi und Co

Begonnen von Karin S., 10.02.2013 - 21:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hundesabine

Wir halten Daumen und Pfoten :113:

Karin S.

Besuch war pünktlich da. Nachdem wir uns viiiel Zeit zun Beobachten genommen haben, haben wir festgestellt, dass Marcy und Bruno miteinander eher nicht glücklich werden. Bruno ist sehr ruhig und Marcy will außer spielen nur spielen und das passt einfach nicht zusammen.  Also sucht Ulli eine ruhige Hündin und wir einen spielfreudigen ähnlich kleinen Wirbelwind. Gut Ding braucht Weile.... wir werden das richtige Plätzchen schon finden.
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Karin S.

Ich glaube, wir haben das richtige Plätzchen für Marcy gefunden! Haus mit Garten, zwei Chis zum Spielen, Menschen, die immer Zeit haben und denen ihre Hunde sehr sehr am Herzen liegen. Ich bring die Kleine heute Abend hin und freue mich schon drauf, sie im Garten mit ihren neuen Kumpels herumdüsen zu sehen...
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Hundesabine

Und? Darf man gratulieren? Daumen gedrückt hätten wir ja :113:

Karin S.

#379
Oh jaaaa, Mylady hat die Nacht wie gewohnt unter der Bettdecke im Bett verbracht und wirbelt die beiden Chis kräftig rum... alles gut!
Dass es eine andere Bettdecke und ein anderes Bett sind, stört sie nicht sonderlich. Is eh alles ihrs...[emoji5]
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Karin S.

Hab gestern einen  Anruf von Marcys Familie bekommen. Sie hat jetzt ein neues schickes Halsband und macht allen viel Freude. So soll das sein. So ist das gut.

Gesendet von meinem SM-G361F mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Karin S.

Den Blick krieg ich jeden Morgen....

Gesendet von meinem SM-G361F mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

ulli72

 :be happy:haha gar kein morgenmuffel
LG ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

Hundesabine

Die Bilder sagen mehr als tausend Worte :8: So lieb :8: :8: :8:

Karin S.

Diara hatte heute ihren ersten Tag im Grundkurs! Die hat mich schon perfekt erzogen, die kleine Kröte...;) Übung klappt - Leckerli aus.... sofort aufstehen und rumzappeln...Frauli greift sich Leckerlis - Übung klappt perfekt. Leckerli aus?...rumzappeln....
Das wird noch lustig!

Willi hat heute seinen maßgefertigten neuen Beissi getestet und für ein  eher lästiges Übel befunden... hilft nix, ab und zu braucht man sowas nunmal und jetzt haben wir einen, der perfekt passt. Mit dem kann er gut hecheln und trinken und hat ihn beim
Schnüffeln nicht gleich in den Augen. Die passende Leine hab ich mir dann noch gegönnt.... :)





Gesendet von meinem SM-G361F mit Tapatalk
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Karin S.

Fesch is  er schon....[emoji7]

Gesendet von meinem SM-G361F mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

dandy

Sooooo ein armer gequälter Hund. Wie kannst Du nur. Und dann belohnst Du Dich auch noch mit einem passenden Leinenoutfit. Pfui  :tongue:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

hutze

öööhh - also mich erinnerts ein bissl an hannibal lecter  :4:           
Inakzeptabel sind Erziehungsmethoden, "bei denen [Tieren] so starke Angst eingejagt wird, dass sie in Passivität verharren und einfach nichts mehr tun [...] und sowohl Laien, wie sogenannte Experten, zu wenig von Körpersprache verstehen, um einen entspannten Hund von einen im Schreck Erstarrten zu unterscheiden." (Bettina Stemmler)

Terryann

Zitat von: Karin S. in 07.03.2016 - 21:32...
Willi hat heute seinen maßgefertigten neuen Beissi getestet und für ein  eher lästiges Übel befunden... hilft nix, ab und zu braucht man sowas nunmal und jetzt haben wir einen, der perfekt passt. Mit dem kann er gut hecheln und trinken und hat ihn beim
Schnüffeln nicht gleich in den Augen. Die passende Leine hab ich mir dann noch gegönnt.... :)

korrekt - danke, dass du ihm einen wirklich gut sitzenden besorgt hast!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Karin S.

Heute wurde meine kleine Prinzessin Diara kastriert.  Es ist alles gut gegangen und wir kuscheln gerade. Sie ist noch ganz zerknautscht und sooooo arm. Mein Herz blutet....


Gesendet von meinem SM-G361F mit Tapatalk
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Hundesabine

Och ;( die arme Maus ????
In ein paar Tagen ist der Schmerz vorbei und dann habt ihr ein langes, unbeschwertes leben vor euch :113: drück die süße zuckerschnute von mir  :8:

Karin S.

Jaaaa, sie hat schon gelitten und das Bauchi ist immer noch sehr empfindlich aber sie schmust schon wieder und fordert Willi zum Spielen auf.
Wir sind sehr vorsichtig mit ihr und Willi kommt immer nachfragen ob er mitspielen darf....er ist soooo lieb mit ihr....

Gesendet von meinem SM-G361F mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Karin S.

#392
Alles wieder gut! Diara wetzt mit Willi um die Wette hinter dem Balli her und ist meistens schneller dort als der Dicke. Na da schaut er der Willi!
In der Hundeschule sind beide supergerne dabei. Diara entwickelt sich  dermaßen gut.....
Auch Zoey ist gut drauf. Sie bekommt jetzt auch noch Kortison und das wirkt wahre Wunder. ...ein echtes Intelligenzmittel.  Sie ist jetzt schon fast ein echter Hund...
Wir haben viel Freude mit dem ungleichen Trio.

Gesendet von meinem SM-G361F mit Tapatalk
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Karin S.

Suchbild...

Gesendet von meinem SM-G361F mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Karin S.

Hallo zusammen! Ich hab euch hier noch gar nicht erzählt, wie stolz ich auf unseren Dicken Willi bin!
Wir haben gemeinsam die BGH1 geschafft!
Die Richterin hat bei der Belehrung gesagt, dass ich einen sehr arbeitsfreudigen Hund habe und man ihm den Spaß am Training ansieht. Das ist mir mehr wert als alle Punkte zusammen. 
Jetzt freuen wir uns aufs Sommerfest und genießen die Ferien.  Im August gemma dann wieder Spaß haben äh trainieren....


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Hundesabine

Jetzt habts aber schon sehr lange nix berichtet, aber klar, wenn man so brav strebert , dass man die Prüfung schafft  :113: gratuliere ganz herzlich,  toller Leistung  :6:

Karin S.

Dankeschön! [emoji8]

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Karin S.

Na da hab ich aber schon länger nicht reingeschaut......

Der Sommer geht in den Herbst über, die Schule hat mich wieder und zwei Hundekinder haben ein wunderbares Fürimmerzuhause bekommen.

Becky und Lilly waren in den Ferien unsere Pflegekinder.

Beide haben es wunderbar getroffen und eine schöne Zukunft vor sich.


Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Karin S.

Und noch jemand gehört jetzt fix zu unserer Familie.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Karin S.

Heute feiern wir Jahrestag! Seit einem Jahr ist mein Fledermausi schon bei uns. ....[emoji178] 

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!