Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Fixplatz gesucht "wuff" => Thema gestartet von: Sabine J in 02.01.2009 - 20:13

Titel: 2 Hunde suchen ganz dringend ein Neues Zuhause oder einen Pflegeplatz !!
Beitrag von: Sabine J in 02.01.2009 - 20:13
Hallo Hundefreunde

Eine Bekantte von mir hat mich gebetten ihr zu helfen
und zwar
 Suchen 2 Hunde 1 Bulli ca 1 1/2J
und ein Dobermannmix ca 8 Monate

Sehr dringend ein neues Zuhause oder nen Plegeplatz !!

Die Tiere sind Geimpft und Gecipt Kinder und Katzenfreundlich
der Bullie kann auch etwas alleine bleiben

der DoBermann mix muss das erst noch lernen diesser ist auch noch ängstlich und braucht einige zeit sich einzugewönen hier sind ruige Kinder gefragt und von Männern hat er besonders Angst !! Er Ist ein Angstbeller am anfang mann muss mit ihm daran arbeiten aber dan ist er ein Traum Hund !!


Die Bekantte hat die beiden selbst in Pflege kann sie aber Leiter nicht mehr behalten da sie in kürze Erblinden wird

Der zuständige Ferein meldt sich leiter nicht mehr bei ihr

wer kann Helfen ??

 Der kann sich zwischen 8-21 Uhr gerne under 06991/9228088 melden ich werde es dann weiterleiten Danke
Titel: 2 Hunde suchen ganz dringend ein Neues Zuhause oder einen Pflegeplatz !!
Beitrag von: Dackel1 in 02.01.2009 - 21:55
Hätte sofort geholfen mit einem Pflegeplatz nur kann ich selber keine grossen Hunde  aufnehmen  ;(
Ich habe aber alle meine Bekannten schon informiert das dringend ein Platz gesucht wird , mehr kann ich leider nicht tun  ;(
lg sylvi



http://www.notdackelchen.wavez.at/
Titel: 2 Hunde suchen ganz dringend ein Neues Zuhause oder einen Pflegeplatz !!
Beitrag von: Sabine J in 03.01.2009 - 00:09
Danke dir Sylvia
eine  jede Hielfe ist eine Hielfe und vieleicht hast du ja gerade dem richtigen bescheid gegeben !!
Ich Danke Dir
lg Sabine J
Titel: 2 Hunde suchen ganz dringend ein Neues Zuhause oder einen Pflegeplatz !!
Beitrag von: gabi in 04.01.2009 - 12:14
Nachdem alle Katzen der Dame einen Platz gefunden haben, schubs ich nun auch die Hunde wieder nach oben!

Der "Puli"Mix ist nicht so groß wie er am Foto aussieht.
Titel: 2 Hunde suchen ganz dringend ein Neues Zuhause oder einen Pflegeplatz !!
Beitrag von: Sabine J in 04.01.2009 - 12:50
Danke dir Gabi  :D
das hatte ich auch gerade vor
Alice ist dan so freundlich und lieb und gibt dan größere Bilder neu rein !!
Danke Dir Alice !! :tongue:
Lg Sabine J
Titel: 2 Hunde suchen ganz dringend ein Neues Zuhause oder einen Pflegeplatz !!
Beitrag von: Sylvia & Bande in 04.01.2009 - 18:57
ZitatOriginal von gabi
Nachdem alle Katzen der Dame einen Platz gefunden haben, schubs ich nun auch die Hunde wieder nach oben!

Der "Puli"Mix ist nicht so groß wie er am Foto aussieht.

Nein er war bei mir kniehoch. Die Fotos täuschen, da schaut er nach Bobtailgröße aus, hat er aber nicht.

@Sabine: Wennst mehr Fotos brauchst, kann ich dir gern die mailen was ich gemacht habe. Die Hunde sind eh lieb. Mit dem einen sollte man halt bissi arbeiten und der andere ist sowieso nur Zucker :).

LG Sylvia

P.S: Der Kater wird morgen kastriert um 10 uhr. Die Mama wenn die Babys entwöhnt sind und alle wurden heute bereits tierärztlich versorgt.
Titel: 2 Hunde suchen ganz dringend ein Neues Zuhause oder einen Pflegeplatz !!
Beitrag von: Sabine J in 04.01.2009 - 23:06
Hallo
Erstmall ein großes Dankeschön an alle die so Tatgräftig mitgeholfen haben !!
und die es weiter dunn !! :D

Danke Silvia Führ dein Angebot !! ;)

Da die 2Hunde jetzt jeder seine eigerne Seite hier bekommen haben

Könte diesse seit geschlossen werden!! :D die Hunde sind jetzt unter:
 

11/2 Järiger Puli-Pudelmix Sucht Pflege oder Fixplatz !!  :O
Und unter:
8Monate alter Dobermannmixrüde sucht dringend einfülsamen Pflegeplatz oder Fixplatz !!  :O

ZuFinden !!
Bei intresse Bitte einfach bei mir zwischen 8-21 uhr under 06991/9228088 Anrufen :tongue:

Lg Sabine J