Zoey jetzt Cera

Begonnen von shali, 12.08.2011 - 18:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Hab die süße Maus schon länger im Auge, nur passte es nie.
Letzten Samstag war es dann soweit, Zoey durfte zu uns.
Bei uns heisst sie jetzt Cera und ist eine gaaaaanz liebe Puppe!!!
Sie ist eine 1,5 Jahre alte, kastrierte Schäfermixhündin (vermutlich Mix aus belgischem Schäfer und deutschem Schäfer) die von ihrem Besitzer beim Tierarzt abgegeben wurde, damit dieser sie einschläfert.
Der Grund dafür war, dass die Maus ihre Ohren nicht aufstellte. Der Tierarzt hat glücklicherweise der Anordnung des Besitzers nicht Folge geleistet und  sofort das Auffanglager verständigt.
Cera ist eine anfänglich eher schüchterne Hündin.
Sie ist zu Beginn etwas nervös, wenn sie jedoch ein bisschen Aufmerksamkeit bekommt entspannt sie sich und entpuppt sich als ganz liebenswerte und äußerst freundliche Hündin.
Momentan wohnt sie bei uns im Burgenland mit anderen Hunden, Katzen(Vor denen sie noch sehr viel Respekt hat)und Kindern zusammen und hat mit nichts Probleme.
Cera ist bereits stubenrein, fährt brav im Auto mit und kann einige Zeit allein bleiben, nur das Leinengehen muss noch geübt werden, wir sind da aber dran.
Die Süße wäre die ideale Begleiterin für sportlich aktive Menschen die viel mit ihr unternehmen und sie geistig und körperlich fordern.
Sie kann gerne bei uns besucht werden.
Kontakt 0650/44 60 609  oder  marion@animalhope-nitra.at

Und jetzt die Bilder






lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

InMaDa

jöööö, noch eine mitbewohnerin für euch!

alles liebe für die süße und sie wird sicher bald auftauen!
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Petra aus Linz

Zoey ist ein traumhafter Hund :verliebt:  Wie schrecklich wäre es gewesen, wenn der Tierarzt getan hätte, was Zoeys unmögliche Besitzer wollten und sie womöglich nicht mehr leben dürfte.
Die Menschen, die sie einmal bekommen, können sich dann sicher über einen sehr führigen, intelligenten Hund freuen.
Danke, Shali, dass du nun ihre Chance auf ein tolles Leben bist. Weitere Bilder werden sehnsüchtig erwartet :)
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

dani599

Super dass sie zu dir durfte!  :O

Ronja125

toll, dass du sie genommen hast!!! :O

Ginangel

So eine Hübsche!!! Und verträglich mit Hunden, Katzen, Kindern ... :lieb:

Sie sucht aber noch, oder?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

shali

Sie hat eventuell schon ihre Familie gefunden,das entscheidet sich morgen.

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Leegraib

Daumendrück, sie ist wunderschön!!!
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

dragonfly

ich freu mich sehr für zoey, die war auch auf meiner lieblingshund-liste.

alles gute, sigrid
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Petra aus Linz

Shali, es hat geklappt mit den Interessenten ? So viele Wochen in Nitra und so schnell im neuen Leben angekommen !? Ich freue mich so für das Mädel.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

shali

Jaaaaa, hat geklappt!!!!
Die süße Maus hat nach langer Zeit in Nitra und kurzer Zeit bei mir ein tolles Zuhause gefunden und das sogar mit Hundekumpel!!!
Danke fürs Daumen drücken!!!!

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Ginangel

:welle: :welle: :welle:

:prosecco:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Chrischtl

freue mich auch für die süße und unkomplizierte maus. meiner erinnerung nach war sie ja im ersten container gleich links mit den mittelgroßen und kleinen einquartiert. war vorauszusehen, dass sie mit nichts und niemanden ein problem hat. sehr fein, dass sie jetzt endlich ein zuhause gefunden hat. alles erdenkliche gute der süßen fellnase
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen