Dringend Fixplatz für LOUIS gesucht!!

Begonnen von Alice, 26.11.2008 - 17:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alice

Leider hat Louis kein Glück ...  ;(  ;(
Da die Hauskatze gegen einen Einzug eines Hundes ist, muss LOUIS so schnell wie möglich AUF EINEN ANDEREN PLATZ!
Er tut der Katze absolut nichts, aber sie versteckt sich und kommt nicht mehr hervor.. :rolleyes:

Louis ist knapp ein Jahr alt, mittelgroß und ein gaanz Süßer!
Er ist ein sehr aktiver Hund, der sich perfekt für Agility eignen würde. Mit anderen Hunden, egal ob Hündin oder Rüde, hat er überhaupt keine Probleme. Er freut sich über jede Zuwendung und Ansprache. Kinder sind auch kein Problem, allerdings sollten diese, aufgrund seines Übermuts bereits etwas größer sein.
Für Louis würden wir sportliche Hundekenner, die ihm liebevoll und konsequent das Hunde-ABC lernen und eventuell eine Hundeschule mit ihm besuchen!
Ein sportlicher Traumhund!

AUCH EIN PFLEGEPLATZ WIRD DRINGEND GESUCHT!!

Hier mal sein Link.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=3&sobi2Id=400&Itemid=26

Und hier die Fotos von dem hübschen Burschen...









gabi


karin0777

wenn jetzt nicht rigo schon kommen würde....

ich schupf ihn mal wieder hoch

Alice

Da Rigo sich weigert das Auffanglager zu verlassen.... hat Louis einen Pflegeplatz bei Karin gefunden!!  :welle:

Vielen Dank!!!

karin0777

ich freu mich auf den süßen - auch wenns mir leid tut um rigo dass er nicht erkennt, dass ihm nur geholfen werden will...

 :)

gabi

ZitatOriginal von Alice
Da Rigo sich weigert das Auffanglager zu verlassen.... hat Louis einen Pflegeplatz bei Karin gefunden!!  :welle:

Vielen Dank!!!


*neugierigbin* wie äußert sich diese Verweigerung? ;)

Auf alle Fälle super von Dir,  Karin!  :O

Alice

ZitatOriginal von gabi
*neugierigbin* wie äußert sich diese Verweigerung? ;)

Die äußerst sich mit einem "absolut nicht einfangen lassen und grantig werden" ....der Depp weiß nicht, dass man es nur gut meint  ;(

karin0777


karin0777

und noch eins  

Der Blick von Louis wenn ich im Auto singe  :D


gabi

es scheint ihm zu gefallen. er ist ja ganz angetan  :D

karin0777

so ein schönes zuhause hätte er bekommen können (haus mit riesen grundstück, pferdehaltung, gut eingezäunt, liebe menschen ohne kinder - leider mag der bereits vorhandene rüde ihn aber so ÜBERhaupt nicht in seinem revier haben....

morgen starten wir zwar noch einen versuch, aber ich befürchte, die antipathie wird nicht weg sein...

karin0777

neue fotos von dem herzensbrecher

 louis - ganz entspannt





ups - erwischt  :D



louis hat sich schon sehr gut angepasst und ist extrem lernbegeistert, hat eine erstklassige auffassungsgabe.
an der leine geht er übrigens braver als meine 2  :rolleyes:

Tamara

das ist ja echt ein Prachtbursche... ein echt hübscher Kerl..
hoffentlich bekommt er bald sein Traumzuhause, dass er verdient!!!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



karin0777

ZitatOriginal von Tamara
das ist ja echt ein Prachtbursche... ein echt hübscher Kerl..
hoffentlich bekommt er bald sein Traumzuhause, dass er verdient!!!

ja, das hoffe ich auch - die bisherigen interessenten sind leider aus verschiedenen gründen nicht in frage gekommen - bzw. louis für sie nicht...  ;(

connyx

..ist in dem Fall leider nichts aus dem riesen Grundstück, Pferdestall,..... geworden.
Schade..
Hoffentlich findet sich ein toller Platz für ihn.


Achja, Interesse und Zeit hätte ich ja....aber die mehr oder weniger kleine Wohnung, kein Garten,.. *gruml*

karin0777

heute hat ein interessent angerufen der recht vielversprechend klingt - bitte daumen drücken

Bine

Wir drücken euch die Daumen und Pfoten,... :yes:
Wann kommt der Interessent denn?
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

karin0777

ZitatOriginal von Bine
Wir drücken euch die Daumen und Pfoten,... :yes:
Wann kommt der Interessent denn?

er gibt morgen genau bescheid, da er aus linz ist und den wien-besuch mit einem treffen bei bekannten verbinden möchte...

Ingrid/ Animalhope

Alle Daumen sind gedrückt!!!!  :D

Bine

Ich wünsche euch, daß er so ist, wie sich Louis sein neues Herrli vorstellt,...! :O
Und daß er natürlich auch deinen Vorstellungen entspricht!!
Liebe Grüße und alles Gute, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Lilli

Wird schon klappen, wenn nicht, dann hat es wohl nicht sein sollen.

Der richtige Mensch mit passendem Rundherum wird sich auch für Louis noch finden. Manchmal dauert es etwas länger, aber die Wartenden bekommen dann immer die allerbesten Plätzchen.

Barbara

Wir drücken auch alle pfoten und daumen die wir haben!

karin0777

ZitatOriginal von Lilli
Wird schon klappen, wenn nicht, dann hat es wohl nicht sein sollen.

Der richtige Mensch mit passendem Rundherum wird sich auch für Louis noch finden. Manchmal dauert es etwas länger, aber die Wartenden bekommen dann immer die allerbesten Plätzchen.

Keine Angst, solange sich nicht DER Traumplatz für ihn auftut, wird er auch so schnell nicht bei mir ausziehen  :D

lissy31

LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

karin0777

so, louis ist jetzt mal probewohnen  - bitte daumen drücken *seufz*