Dringend Fixplatz für LOUIS gesucht!!

Begonnen von Alice, 26.11.2008 - 17:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara

Daumen und alle Pfötchen sind gaaaanz fest gedrückt!!!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



lissy31

Wir drücken alles was zur Verfügung steht!!!!!!!!!!!!!!
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Auch wir drücken ihm die Daumen und Pfoten!!! :O :O
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

karin0777

also bis jetzt läufts ganz gut - er hat sich schon ein bisschen beruhigt (er neigt sehr dazu, gestresst zu sein in neuer umgebung) und hat sich schon gut mit der hündin arrangiert.
jetzt warten wir noch einige tage "alltag" ab - dann wird definitiv entschieden, aber ich hab ein sehr gutes gefühl.

und: es ist so ruhig hier.... *doppelseufz*

annette