BERNHARD entdeckt die große Welt

Begonnen von Renate, 02.10.2012 - 10:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

hallo ihr da draußen!!!
seit samstag bin ich ins burgenland übersiedelt. da gefällt es mir ganz gut, da gibt es auch viiiiel grün und ganz liebe hundekollegen.
hmmmm gestern am montag, kam dann besuch, die immer mit so einen kasterl vor mir hergefuchtelt hat. fraudi hat gesagt, das ich fotografiert werde (was das auch immer sein mag). na jedenfalls seht ihr mich auf meinen profil mit den sogenannten bildern.
ich war heute am dienstag sehr verwundert, weil wir alle schon um 5 uhr aufgestanden sind, ins auto verladen wurden und losfuhren. das war mir aber gar nicht recht.
jetzt sind wir in der arbeit bei pflegefraudi und die musste natürlich wieder mit so einen kasterl vor mir herumfuchteln. nicht mal beim schlafen habe ich ruhe.

aber trotz allem, findet ihr mich nicht süß?











Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

tina zippenfennig

Jaaaa,
ich finde dich sogar extrem süß :O :O :O!!

Toll, dass du jetzt die weite Welt entdecken darfst und an das frühe Aufstehen wirst dich auch noch gewöhnen ;), geht mir ja auch nicht anders :rolleyes:!

Alles Liebe und Gute du Hübscher,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Martina68

Lieber Bernhard, Du süßes, bezauberndes  Riesenbaby!

Wir (mein zwei- bzw. vierbeiniger Anhang und ich) bewunderten Dich bereits auf den Fotos, als Du noch in Nitra warst. Leider hat sich meine Leibeigene, von der ich immer mein Futter bekomme, die mich "ausführt" und auch sonst meinen Dreck wegräumt (sonst wär's fad), nicht getraut, wegen Dir anzurufen, da sie Teilzeit arbeitet, und Du ja doch noch ein Baby bist, das wahrscheinlich mehr Zeit braucht.

Vielleicht ist es auch besser, dass Du woanders hin durftest. Da ist es sicher auch ganz toll. Von mir hättest Du aber trotzdem vieles lernen können. Ich habe in meiner Sturm- und Drangzeit einiges ausprobiert, ja,ja. Ob das dann alles so erwünscht gewesen wäre, steht auf einem anderen Blatt.

Somit durfte ich mir halt ein anderes, gleichaltriges, Mädel zu mir einladen. Der kann ich vielleicht auch noch was beibringen. Mal sehen, ich kenn sie noch nicht so lange. Mit Dir wär's sicher lustig g'wesen.

Schau, dass Du mindestens so groß und stark wirst, wie ich. Wobei, das hast Du sicher bereits in ein kurzer Zeit geschafft. Ich bin halt relativ bald stehen geblieben. Das lag in der Natur der Sache.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit!

Viele Grüsse aus der Ferne von Deinem Tajo
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Babsi00

:verliebt: moiiiiii so ein süsser echt.
Er fühlt sich pudelwohl bei dir, das merkt man sofort.

Alles alles gute auch von mir natürlich :)

Giovanna

Hallo, Bernhard! Das hast du ja toll hingekriegt, dass du dir so ein liebes Pflegefrauli ausgesucht hast! Schau nur, dass du bald eine Familie für dich findest, sonst wird sie noch Pflegestellenversagerin!! :D Wärzwar super für dich, aber ein kleiner Nachteil wär da schon auch zu vermerken.. dann könnt sie nämlich vielleicht nimmer so gut helfen, wieder andere nitra-arme-Seelen dort rauszuholen und glücklich zu machen! Ich wünsch dir eine ganz tolle Zeit, wachs brav weiter und werd ein grosser, gesunder Riesenhund! Und eine ganz furchtbar liebe Familie wünsch ich dir für dein Leben! Einen richtig tollen Knuddelschmuser an dich!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Kascha

ZitatOriginal von Renate
aber trotz allem, findet ihr mich nicht süß?



Oh ja, du bist zuckersüß :O :O
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Renate

DA SAGT IHR NIX MEHR!!!
paar bilder von meiner tätigkeit als therapiehund



















Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

tja.
und da sind meine freunde und ich bei unserer anstrengenden tätigkeit im hundeauslauf  :D




















jetzt seht ihr, wie es mir geht. das artet ja schon in kinderarbeit raus  :O
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

Bernhard hat sein platzerl in wien als großgrundbesitzer gefunden. er hat nun ein riesengroßes haus, eine ganz tolle familie sowie 7000 m2 grund zur verfügung.  :D
ich wünsche den buben alles gute in seinen neuen heim.
tread kann geschlossen werden.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)