Zu vergebene Hunde in der Tierpension Scheer

Begonnen von Jacob09, 18.01.2012 - 22:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09

Nach Rücksprache mit Anna, eröffne ich hier einen Beitrag für abgegebene/gefundene Hunde, die in der Tierpension Scheer, in Kirchberg an der Raab, ebenso auf ein Zuhause warten. Durch meine Arbeit dort, geht mir natürlich auch ihr Schicksal sehr nahe und vielleicht findet ja der Eine oder Andere seine Familie. Die Hunde werden, falls es Interessenten gibt, über ATN vermittelt. Alle Hunde sind geimpft und gechipt und würden sich natürlich auch über einen Pflegeplatz freuen.

 

Rehlein: Pinschermix,geb.ca.2007, unkastriert. Verträglich mit  Rüden/
            Hündinnen. Fundhund, seit 11.1.2010 in der Tierpension.
            Freundlicher, kuschelbedürftiger Schmuser, kann Sitz.



 


 

dackelbein

Von Drago gibt es auch ein paar schärfere Fotos.  ;)
Seine Spielaufforderungen sind übrigens unwiderstehlich. :D





Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Inge B.

So viele liebe Huinde!
Danke, dass Du Dich um diese Vergessenen kümmerst!

dackelbein

Ich ergänze die Liste noch um zwei weitere:
Bärli der Findelopi, ist ein unkastrierter Schäferrüde und sitzt seit März 2011 in der Tierpension. Er ist schon ein alter Herr, der davon träumt, seinen Lebensabend in einem eigenen Zuhause verbringen zu dürfen.







Rolfi
ein Schäferhund mit hellem Fell, ein unkastrierter Rüde, ca 2002 geboren. Er wurde im Wald angebunden gefunden und wartet seit 2010 in der Tierpension.
Rolfi ist ein aufgeweckter, freundlicher, lustiger Schmuser, verträglich mit Hündinnen und Rüden (er will seine Ruhe und stänkert nicht) Ein Auge ist leider schon etwas trüb.



Obwohl unscharf, sagt das Foto wohl alles über Rolfis liebenswertes Wesen



Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

DANKE Jenny !!!

Würde mich wirklich sehr freuen wenn die "Vergessenen" die sicher nichts dafür können dass sie in der Tierpension (für mich kein Unterschied zum Tierheim  ;() sitzen müssen, auch endlich ein Zuhause finden würden.
Arm sind die Hunde, egal ob in der Tierpension in Ö oder "hinter" der Grenze. Jeder von ihnen sehnt sich nach einer Familie, einem warmen Körbchen und menschlicher Nähe....

Mopskiki

Bärli und rolfi sitzen auch in der Pension Scheer?
ich möchte auch für diese hunde Werbung machen!!
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Mopskiki

sind die Kontaktdaten laut Homepage eh die richtigen??
es gibt eine Interessentin für Bello :-)))

Hundepension Scheer
Berndorf 132
8324 Kirchberg an der Raab
AUSTRIA

Mobile: +43 664 341 04 74
Fest: +43 3115 4907
Fax: +43 3115 4907
eMail: hundepension-scheer@gmx.at
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Anna

ZitatOriginal von Mopskiki
Bärli und rolfi sitzen auch in der Pension Scheer?
ich möchte auch für diese hunde Werbung machen!!

ALLE Hunde in diesem Thread warten in der TP und ALLE sehnen sich nach einem Zuhause.
Sie würden alle mit Schutzvertrag von Animalhope-Nitra vermittelt und könnten auch jederzeit auf eine Pflegestelle ziehen !!

Bitte überall Werbung machen  :O

Anna

ZitatOriginal von Mopskiki
sind die Kontaktdaten laut Homepage eh die richtigen??
es gibt eine Interessentin für Bello :-)))

Für ihn würd ich mich wirklich besonders freuen - er sitzt schon seitdem er ein Welpe ist in der Tierpension  ;( da sein Herrchen schwer krank geworden ist.

Nachdem es seinem Herrchen derzeit sehr schlecht geht ist leider absehbar, dass er - sollte sein Herrchen demnächst versterben - im Tierheim landen wird denn dann fühlt sich keiner der Angehörigen  mehr bemüsigt die Kosten der Tierpension zu bezahlen  ;(

Mopskiki

Danke Anna :-)
hab die Daten weiter gegeben - die Dame ruft gleich morgen dort an
Sie will ihn kennen lernen und wenn es passt könnte das was werden !!

ich mache Grad echt soooooo viel Werbung für euch - die Werbetrommel läuft mehr als es meine Waschmaschine es je getan hat  :D :D :D
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

MichaelaW

Vielen lieben Dank für den tollen Eintrag, eine sehr gute Idee!

Drago wäre eventuell etwas für Leute aus meinem Kaff, sie haben bereits eine Malamuthündin (deren Hundepartner altersbedingt verstorben ist), gehen laufen, Haus und Garten, Hundeerfahrung, etc.

Wären hundegeeichte Kinder (geschätzte 7 und 9 Jahre) ein Problem für ihn?

LG Michaela

tina zippenfennig

auch nicht auf JIMMY, CHIPO, NIKO, ASTRA, LENIE, JAKOB und APOLLO vergessen!!!!!
Die sitzen auch schon lange in der TP Scheer und würden sich ebenfalls über einen Pflege- oder Fixplatz freuen!!!!
Besonders für Lenie wäre endlich mal ein Ende ihrer Reise notwendig!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Jacob09

Wer Interesse oder Fragen wegen einem der Hunde hat oder jemanden kennt, der kann mir gerne eine PN schicken (oder Brigitte/dackelbein) und bekommt dann meine Telnr. Da ich dort arbeite hat Hr. Scheer es mir überlassen mich darum zu kümmern und es ist dadurch auch möglich die Hunde außerhalb der Öffnungszeiten, zu besuchen.
Liebe Grüsse........Jenny

@mopskiki: Hast PN

@MichaelaW: Hast PN

Jacob09

Bei Merlin und Bello könnte es jetzt bald eng werden da der Besitzer nun verstorben ist. Bis der Nachlass geregelt ist haben wir vielleicht noch bis März Zeit.  ;(  Bitte nicht auf die Beiden vergessen.

dackelbein

Merlin ist ein agiler, lebensfroher Oldie



Und ein großer Schmusebär





Bello ist ein richtiger Ball-Junkie




Mit unwiderstehlichem Silberblick

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sonja

Von allen Hunden gibt es auch Steckbriefe auf der HP?

@Tamara
Bist du so lieb und bastelst bitte Flyer für die Truppe? :arbeit:

Mitzi

Könnte man die Hunde auch auf katzenverträglichkeit testen? würd es sicher einfacher machen eine PS oder FP zu finden.

gabi

Ich hab auch noch ein paar Fotos vom wunderschönen Drago  :verliebt:
Leider hab ich derzeit 4 Rüden zu Hause, sonst hätt ich ihn bei unserem Besuch nach Weihnachten gleich eingepackt :-(














Jacob09

Leider nein, Katzen gibt es dort weit und breit keine  :tongue:

MichaelaW

ZitatOriginal von gabi
Ich hab auch noch ein paar Fotos vom wunderschönen Drago  :verliebt:
Leider hab ich derzeit 4 Rüden zu Hause, sonst hätt ich ihn bei unserem Besuch nach Weihnachten gleich eingepackt :-(














Liebe Gabi,

habe schon länger gedacht, dass es ein Hund für Dich wäre..... :D

Schön, von Dir zu lesen  8)

LG Michaela

ari 2008

ZitatOriginal von gabi
Ich hab auch noch ein paar Fotos vom wunderschönen Drago  :verliebt:
Leider hab ich derzeit 4 Rüden zu Hause, sonst hätt ich ihn bei unserem Besuch nach Weihnachten gleich eingepackt :-(

 Hi, Gabi! Schön von dir zu hören! :O
Drago ist nicht gerade mein Schema, wie du weiß, er ist aber wunderschön! Ich hoffe, er findet bald seine Menschen!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

dackelbein

Senta und Drago sind wirklich ein komisches Gespann. Sie hat die Hosen an und er läßt sich von ihr brav zeigen, wo´s lang geht.  :D



Drago ist ein ausgesprochen hübscher Bursche mit einem lustigen Knickohr.

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

ZitatOriginal von dackelbein
Senta und Drago sind wirklich ein komisches Gespann. Sie hat die Hosen an und er läßt sich von ihr brav zeigen, wo´s lang geht.  :D



Drago ist ein ausgesprochen hübscher Bursche mit einem lustigen Knickohr.


Die Beiden warten jetzt schon so lang - immer übersehen oder nicht bekannt, dass dort auch Hunde gibt die auf einen guten Platz warten - auf ein Leben "ohne" Gitter !!
Wer kann ihnen diesen Wunsch erfüllen ??????????

Jacob09


Rockabella

Oh nein ;(

Bello ist soooo ein süßer Bub!
Hat niemand ein Pflegeplatzerl?
Wenn ihn jemand aus Wien (in der Umgebung vom 17ten, 18ten) Bezirk nehmen würde, könnte ich mit aufpassen, spazieren gehen etc. helfen! Ich kann leider keine PS werden, da ich täglich 8 Stunden im Büro bin und keine Hunde mitdürfen, seuuuuufz.

Schubs für die süßen Wuffels!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D