Zu vergebene Hunde in der Tierpension Scheer

Begonnen von Jacob09, 18.01.2012 - 22:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ullimaus

schubs!!

 lenie hat es schon nach kurzer zeit bei duffy auf einen fixplatz geschafft!!
 bitte gebt auch den anderen pensionshunden diese chance!!

Nici87

Schön mal einen Rotti OHNE kupierter Rute zu sehen!!  :verliebt:



Uploaded with ImageShack.us
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

BabyDaphne

ein kräftiger schubs für alles Wauzis :)
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Duffy

Nachdem nun auch Roberto aus der Tierpension raus ist- wer bitte nimmt den Nächsten? Es sitzen noch so viele liebesbedürftige und liebenswerte Geschöpfe hinter Gitter.

shali

Leider sitzt auch Osito seit einiger Zeit in der TP, aber nimmer lange, morgen kommt der Bub wieder zu mir *freu*.
Wer macht weiter  :O :O
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

dackelbein

Von wegen Tierpensionsgeher. Da sitzen sie alle am Bankerl. ;)
Neben der Tierpension gibt es nun einen eigenen eingezäunten Hundespielplatz, den wir heute natürlich ausprobieren mußten.



Aber wir haben natürlich auch fleißig Hunde spazierengeführt.
Drago der hübsche Kerl wartet auch sehnsüchtig auf ein richtiges Zuhause.








Rehlein, der kleine Bursche müßte doch noch bei irgendjemanden einen Platz finden, so klein wie er ist.



Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Nici87

Hier noch ein paar Bilder von Gestern!  :D


























AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

ullimaus

tolle fotos ... bis auf die hinter gittern ... so traurig ... ;( ;( ;( ;( ;(

BabyDaphne

BITTE BITTE einen Pflegeplatz für den Bello und natürlich für alle anderen Hunde auch...

Für April, kann ich leider nicht nochmal die Kosten übernehmen :(
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

ullimaus

wo sind die rotti-fans??? für bello brennt der hut!!!

von der tierpension in irgendein tierheim abgeschoben zu werden, kann es doch nicht sein für den hübschen bub!!!!  ;( ;( ;( ;( ;(

tina zippenfennig

ZitatOriginal von ullimaus
wo sind die rotti-fans??? für bello brennt der hut!!!

von der tierpension in irgendein tierheim abgeschoben zu werden, kann es doch nicht sein für den hübschen bub!!!!  ;( ;( ;( ;( ;(

Ja dann lasst uns doch anfangen zu sammeln für Bello, falls es bis Ende März keinen Pflege-oder Fixplatz für den lieben Burschen gibt!

BabyDaphne, das ist klar, dass du nicht noch 1 Monat übernehmen kannst, danke für den Monat März von dir :taetschel:, das hat Bello sehr geholfen.

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Nici87

Wieviel kostet denn so ein Monat???
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Sita

hab im februar schon gemeint, dass ich mich bei einer spendensammlung beteiligen möchte, da hat zum glück babydaphne die kosten für den ganzen
märz übernommen - auch von mir noch ein großes dankeschön!!! - wenn sich bis monatsende kein platz für bello findet, bin ich mit 40 euro dabei.
auf der homepage von der tierpension hab ich gefunden, dass 1 monatsmiete 360 euro kostet.

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Shiva13

ZitatOriginal von Sita
auf der homepage von der tierpension hab ich gefunden, dass 1 monatsmiete 360 euro kostet.

lg, melitta

 8o 8o

Nici87

8o 8o :ohnmacht:

Na bumm ... das is ja echt ned wenig!!!!
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Claudschi

Ich besuche Bello am 24.03.
Sollte die Harmonie bei uns stimmen könnte er Mitte Mai zu mir.
Leider erst Mitte Mai, weil ich bis dahin quasi jedes We beruflich unterwegs bin.

Also x ur fingers!

Lg, Claudia
Claudia, Jack & Sparrow und LaVita
1130 Wien, 06607031600

Nici87

WIRKLICH????????????!!!!!!!!! 8o 8o 8o


 :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Ich LIEBE dich Claudschi!!!!

Danke, dass du ihm das ermöglichst!!!!!  :lieb:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

ullimaus

ZitatOriginal von Claudschi
Ich besuche Bello am 24.03.
Sollte die Harmonie bei uns stimmen könnte er Mitte Mai zu mir.
Leider erst Mitte Mai, weil ich bis dahin quasi jedes We beruflich unterwegs bin.

Also x ur fingers!

Lg, Claudia

das wär das größte für bello:-)  und wir sammeln für die tierpension bis dahin?

Claudschi

Die einzige Frage, die sich mir stellt ist, ob man einen Hund wie Bello überhaupt in die Stadt holen kann. U-Bahn fahren, der Lärm etc. könnten in seinem Alter bereits zu viel sein!

Mal sehen!
Claudia, Jack & Sparrow und LaVita
1130 Wien, 06607031600

Nici87

Das denke ich nicht ... Bello ist erst ca. 3 Jahre alt ... und ziemlich relaxt!  :kaffee:  :D
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

kkosh

@ claudschi - das wäre fantastisch, wenn die chemie zwischen euch passen würde!
dann wäre noch 1 1/2 monate tierpension aufzubringen. und das ist ein batzen geld (mein pferderl kostet nicht so viel zum einstellen).

Jacob09

ZitatOriginal von Shiva13
ZitatOriginal von Sita
auf der homepage von der tierpension hab ich gefunden, dass 1 monatsmiete 360 euro kostet.

lg, melitta

 8o 8o

Das sind die normalen Kosten für Pensionshunde. Animalhope bekommt einen anderen Tagespreis

Claudschi

Ich weiß eh, dass es noch lang hin ist, aber ich bevorzuge ihn erst zu nehmen, wenn ich echt daheim
bin. Wird schwer genug für den Buben sich in die neue Umgebung einzugewöhnen da mag ich ihn net gleich wieder zwecks Dienstreise in eine Pension stecken müssen.
Claudia, Jack & Sparrow und LaVita
1130 Wien, 06607031600

ullimaus

ZitatOriginal von Claudschi
Ich weiß eh, dass es noch lang hin ist, aber ich bevorzuge ihn erst zu nehmen, wenn ich echt daheim
bin. Wird schwer genug für den Buben sich in die neue Umgebung einzugewöhnen da mag ich ihn net gleich wieder zwecks Dienstreise in eine Pension stecken müssen.

dennoch ist es schön, dass der hübsche kerl aussicht auf ein plätzchen hat!!  :O

dackelbein

Drago ist ein Unikat und beim Spaziergang überrascht er mich jedes Mal, weil er so brav an der Leine geht. Außerdem ist er ein Verträglicher, der sehr gerne spielt.



Pflege- oder Fixplatz für Drago gesucht.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.