Zu vergebene Hunde in der Tierpension Scheer

Begonnen von Jacob09, 18.01.2012 - 22:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

dackelbein

auf ein Pflege- oder Fixplätzchen. Der kleine Mann taut langsam auf. Besonders bei Jenny traut er sich seine Zuneigung zu zeigen.









Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

dackelbein

Habe erst jetzt gesehen, daß Rehlein einen eigenen Thread hat. 8o Kann bitte jemand meinen letzten Beitrag dorthin zaubern?
Danke!
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

ZitatOriginal von dackelbein
Drago ist ein Unikat und beim Spaziergang überrascht er mich jedes Mal, weil er so brav an der Leine geht. Außerdem ist er ein Verträglicher, der sehr gerne spielt.



Pflege- oder Fixplatz für Drago gesucht.

DRAGO müssen wir nicht mehr anpreisen  ;).... er hat einen tollen Fixplatz in Aussicht  :O ... drei Wochen muss er leider noch in der TP ausharren aaaaber dann  ;)

Anna

ZitatOriginal von dackelbein
auf ein Pflege- oder Fixplätzchen. Der kleine Mann taut langsam auf. Besonders bei Jenny traut er sich seine Zuneigung zu zeigen.










Ich hoffe Rehlein traut sich morgen auch zu seiner Besucherin die ihm - wenn er es möchte und er ihre Hündin mag - einen Pflegeplatz anbieten möchte, ein klitzekleines bißchen Zuwengung zeigen  ;)

dackelbein

Ich preise Drago NICHT mehr an!  ;) Sein künftiges Frauchen steht ja schon bereit. Hier nur ein kurzes Update:
Drago war heute zur Kontrolle beim Tierarzt. Leider müssen wir morgen nochmals hin. ;(
Drago steigt zwar nur ungern ins Auto, drinnen ist er aber sehr sehr brav. Der Bub hat mit mir heute die Rückbank geteilt und ich dafür mit ihm meine Frankfurter. ;)

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Tirolerin

Oje was hat denn der schöne Bursche?
Toll wenn er endlich ein Zuhause hat.

dackelbein

ZitatOriginal von Tirolerin
Oje was hat denn der schöne Bursche?

Drago wurde kastriert.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

InaS82

Das sind ja tolle neuigkeiten.
Ich hoffe für Drago wird jetzt alles gut!!!!!*ganz fest daumen drück*
Liebe Grüße
Marina mit ihren 4-Beinern
(Hunde: Toby + Nuki / Katzen: Asterix, Puschel + Tschika)

und den Pflegis

2340 Mödling

ullimaus

hat rehlein einen pflegeplatz bekommen?

Winnie Cooper

Ich habe das Rehlein in der Tierpension besucht, vielen Dank nochmal an Jenny (die sich ganz liebevoll um das Rehlein kümmert). Ich kann nur JEDEM diesen wirklich verschmusten, lustigen, kleinen Hund empfehlen. Er ist mit Sicherheit ein ganz wunderbarer Wegbegleiter.
Im Moment kann ich das Rehlein leider nicht aufnehmen, da mein Hund krank ist (er frisst gaaaaanz schlecht) und der Tierarzt dabei ist, zu klären, ob nicht eventuell eine bakterielle Erkrankung die Ursache ist.
Ich wünsche dem Rehlein ganz schnell eine Pflege- oder Fixstelle, da er am Liebesten den ganzen Tag gekuschelt werden würde....

Liebe Grüße in die Steiermark!

Isabelle

Das wäre ja super für Drago! So ein prachtvoller, schöner Bub! :O Schade für Rehlein, ich drücke ihm die Daumen, dass es bald klappt mit PS oder FP.

Fennek

ZitatOriginal von Winnie Cooper
Ich habe das Rehlein in der Tierpension besucht, vielen Dank nochmal an Jenny (die sich ganz liebevoll um das Rehlein kümmert). Ich kann nur JEDEM diesen wirklich verschmusten, lustigen, kleinen Hund empfehlen. Er ist mit Sicherheit ein ganz wunderbarer Wegbegleiter.
Im Moment kann ich das Rehlein leider nicht aufnehmen, da mein Hund krank ist (er frisst gaaaaanz schlecht) und der Tierarzt dabei ist, zu klären, ob nicht eventuell eine bakterielle Erkrankung die Ursache ist.
Ich wünsche dem Rehlein ganz schnell eine Pflege- oder Fixstelle, da er am Liebesten den ganzen Tag gekuschelt werden würde....

Liebe Grüße in die Steiermark!

Das wünschen wir Rehlein alle. Und deinem Hund wünsche ich auch gute Besserung!
LG
Irene

dackelbein

Rolfi ist noch sehr flott unterwegs



Ein freundlicher, verträglicher und verschmuster Schäferherr



Wer gibt Rolfi für seinen Lebensabend ein Zuhause?
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

dackelbein

Unser neues Projekt: Das Vertrauen von Moritz gewinnen.
Gott sei Dank findet Moritz meine Frankfurter unwiderstehlich und wagt sich deshalb auch tapfer in meine Nähe. Mal sehen was früher passiert, daß Moritz sich von mir streicheln läßt oder daß er wegen Überfütterung platzt. :D







Für Moritz werden Menschen mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen gesucht, die diesem optisch etwas schrägen Hund  ;) die Zeit geben Vertrauen zu fassen.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

ZitatOriginal von Jacob09


Die ersten Beiden, Merlin und Bello, wurden im August 2008 wegen Krankheit des Herrchens abgegeben. Derzeit liegt der Herr schwer krank im Spital. Sollte er versterben, wird seine Frau die Tierpension nicht mehr bezahlen und beide landen im Tierheim. Sie sind so ein bißchen meine besonderen Lieblinge. Sie können natürlich auch getrennt vergeben werden.

Merlin: Mischling, geb.2002, unkastriert. Verträglich mit Rüden/ Hündinnen.
         sehr verschmust, möchte nur gefallen. Es fehlen ihm schon einige  
         Zähne.




 
Ich bin so ein schöner Hund


und ich bin voll fit




Könnt ihr euch noch an den Burschen erinnern ??? Er war ja kurz nach dem Tod des Besitzers aus der Tierpension abgeholt worden und eigentlich haben wir alle gedacht, dass er aufgrund seines Alters eingeschläfert worden ist...

Dem ist nicht so  :banana: :banana: :banana:

Merlin wurde an eine weit über 70-jährige Dame nach Wien vermittelt die dem noch aktiven Burschen leider nicht das geben kann was er brauchen würde... er geht noch sehr gern spazieren, ist auch noch recht lustig und zieht auch an der Leine. Heute hat mir Jenny erzählt, dass er am Freitag angeblich im Tierheim in Vösendorf abgegeben wird.
Das können wir natürlich nicht zulassen dass er arme Bursche jetzt vielleicht noch im Tierheim landet und ich habe Jenny gebeten, dass sie - im schlimmsten Fall - anbietet, dass er zurück in die Tierpension kann da er dort ja schon alles kennt  :rolleyes:
Jenny hat mit einem ganz netten Herrn telefoniert, der derzeit auch 2 x täglich  mit Merlin Gassi geht und unser Angebot, dass wir die Vermittlung übernehmen und Merlin so lange bei der Dame bleiben kann, wurde angenommen  :O
Nur es dürfte halt nicht zu lange dauern ....
Wer wäre bereit schöne Fotos von dem liebenswerten Burschen zu machen damit wir einen Steckbrief "basteln" können ... die Dame wohnt in Wien im 3. Bezirk !

ullimaus

das ist schön, dass es merlin noch gibt ..  :) gleichzeitig schade, dass er nicht bleiben kann ...

drück ganz fest die daumen, dass sich schnell ein guter platz findet!

Sonja

Ich freu mich sehr das Merlin wieder aufgetaucht ist! Natürlich ist es schade das er nicht bleiben kann, aber das er noch so agil ist, ist ja auch ein gutes Zeichen.
Seinen Steckbrief habe ich schon abgeändert und er ist sicher morgen/heute Nacht ;) schon auf der HP. Bitte macht alle kräftig Werbung für den lieben Merlin!

Jacob09

Ich hätte heulen können als mich der nette Hr. angerufen hat und mir die Neuigkeiten über Merlin erzählt hat. Er war einer meiner besonderen Lieblinge und als er abgeholt wurde und keiner wußte was wirklich mit ihm passiert hat es sehr weh getan.
Das Problem, auf diesem Platz ist eben das Alter der Dame und (Gott sei Dank) Merlin's Lebenslust. In seinem Übermut hat er die Dame auch schon mal umgestossen. Bitte gaaaaaaaaanz viel Werbung machen und ich freu mich schon auf neue Fotos

Kascha

Es gibt auch schon einen Flyer für Merlin  ;)


♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Jacob09

Da es jetzt nach Bello, auch Drago auf einen Fixplatz geschafft hat, möchte ich nochmal die Tierpensionshunde in Erinnerung rufen. Beide haben sich als völlig problemlos gezeigt obwohl sie 4 Jahre lang auf ihre Familie warten mußten. Es warten noch immer: Moritz, Rehlein und die beiden Senioren Rolfi und Bärli.
Bitte helft auch mit dass es für Merlin ein Happyend gibt, der zum Glück noch so eine Lebensfreude hat, aber eben zu viel für eine über 70-jährige.

Christine A.

Ich wollte auch hier noch mal sagen, dass wir Rehlein Anfang Juli übernehmen würden, falls jemand vielleicht nur für ein paar Monate einen Pflegi nehmen kann! Dann könnte er jetzt schon raus...

dackelbein

Küsschen von Goofy



unsere jüngste Tierpensionsgeherin



Jimmy, Rico, Ilvan: drei einträchtige Herren

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Kascha

Das nenn ich Engagement, Irene schult den Nachwuchs schon ein ;)

Und Jimmy ist ja kaum größer als Rico, das hätte ich nicht gedacht.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

ikemi

Der ganz normale (Pensions)Wahnsinn...



Es geht aber auch gesittet ...