Zu vergebene Hunde in der Tierpension Scheer

Begonnen von Jacob09, 18.01.2012 - 22:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

aaandreas


tina zippenfennig

ZitatOriginal von Kascha
Das nenn ich Engagement, Irene schult den Nachwuchs schon ein ;)

Und Jimmy ist ja kaum größer als Rico, das hätte ich nicht gedacht.

Kascha, das Foto täuscht a bisserl. Jimmy ist gleich hoch wie Rico, keinesfalls größer! Er fällt eher in die Kategorie "Bonsaischäfer" 8)
Jimmy dürfte meiner Meinung nach ein Mix aus Spitz und Schäfer sein!

Er ist so ein lieber Bursch und ich hoffe sehr, sehr, sehr, dass auch er bald ein Herz erweichen kann und einen Pflege- oder noch besser Fixplatz ergattert. Ich versteh´s absolut nicht, warum sich niemand für den Buben interessiert? ;(
In der letzten Zeit haben doch einige der TP den Rücken kehren dürfen, sein Freund Chipo, Lenie, Roberto, Senta, Drago, Bello, Astra, Jakob und Moritz, nur er wartet immer noch! Dabei hätt er sich doch auch schon längst seine Freiheit verdient!

Tina
PS: Grüße an deine Hübsche von Chiron!
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Kascha

das heißt, Jimmy ist auch in Astras Größe, ist ja auch ein Bonsai-Schäfer und hat auf den Fotos immer getäuscht (hab die Süße ja mittlerweile persönlich kennengelernt und war überrascht wie klein sie ist) ;)

LG Susanne

PS: Kascha freut sich, dass Chiron an sie denkt und grüßt zurück :)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Kascha
das heißt, Jimmy ist auch in Astras Größe, ist ja auch ein Bonsai-Schäfer und hat auf den Fotos immer getäuscht (hab die Süße ja mittlerweile persönlich kennengelernt und war überrascht wie klein sie ist) ;)

LG Susanne

PS: Kascha freut sich, dass Chiron an sie denkt und grüßt zurück :)

Susanne, a bissl größer wie die Astra is er schon, er is so hoch wie der Rico und a bissl "kürzer".
Das Astra-Mauserl fällt wohl unter die Kategorie "Bonsai-Bonsai-Schäfer!
Ist mir auch schon aufgefallen, dass die meisten Hundsis auf den Foto´s größer ausschauen, als sie in Wirklichkeit sind :rolleyes:

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Kascha

ZitatOriginal von tina zippenfennig
Susanne, a bissl größer wie die Astra is er schon, er is so hoch wie der Rico und a bissl "kürzer".
Das Astra-Mauserl fällt wohl unter die Kategorie "Bonsai-Bonsai-Schäfer!
Ist mir auch schon aufgefallen, dass die meisten Hundsis auf den Foto´s größer ausschauen, als sie in Wirklichkeit sind :rolleyes:

Liebe Grüße,
Tina

Hihi, da habe ich wohl Rico kleiner in Erinnerung. Ich glaube, ich muss mir mal selber ein Bild machen :D, mal schauen :rolleyes:  ;)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

tina zippenfennig

Hihi, da habe ich wohl Rico kleiner in Erinnerung. Ich glaube, ich muss mir mal selber ein Bild machen :D, mal schauen :rolleyes:  ;)[/quote]

Jaa, das glaub ich auch!! Wär schön, wenn es mit einem Besuch klappen würd, ich tät mich freuen!!!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Jacob09

Ich freue mich sehr das ich diesen Thread um einige Hunde verkürzen konnte. Seit Anfang diesen Jahres durften Bello und Drago auf Fixplätze bzw. Senta und Moritz auf Pflegeplätze. Für Merlin der wiedergefunden wurde  :O wird ein eigener Thread eröffnet.
Somit warten jetzt "nur" noch Rehlein und die Beiden Oldies, Rolfi und Bärli.
Inclusive den ATN Hunden konnten, in den letzten 3 Monaten, somit 9!!! Hunde ihre Köfferchen packen.
Danke an alle Pflegestellen die sich über einen Pensionshund getraut haben. (Upss,  :D da bin ich ja auch dabei)

Duffy


Fennek

Und ich glaube, Keiner, der einen TP-Hund rausgeholt hat, hat es bisher bereut. Mein kleiner Tanzbär jedenfalls dankt es mir jeden Tag aufs Neue. Es wäre schön, wenn Jakob, Moritz und den Anderen noch weitere Hunde folgen dürften.
LG
Irene

Jacob09

So schnell kann es gehen und auch Rehlein, jetzt Stevey, durfte auf einen Pflegeplatz ausziehen. Inklusive Goofy hat sich die Zahl nun auf 11 !! Hunde erhöht.
Der einzige Wermutstropfen: Die beiden Oldies,  suchen noch immer

tina zippenfennig

Da ich nix neues von Merlin gehört habe, denke ich, er sucht immer noch??

Bitte nicht auf den armen Burschen vergessen!!!
ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Jacob09


Die ersten Beiden, Merlin und Bello, wurden im August 2008 wegen Krankheit des Herrchens abgegeben. Derzeit liegt der Herr schwer krank im Spital. Sollte er versterben, wird seine Frau die Tierpension nicht mehr bezahlen und beide landen im Tierheim. Sie sind so ein bißchen meine besonderen Lieblinge. Sie können natürlich auch getrennt vergeben werden.

Merlin: Mischling, geb.2002, unkastriert. Verträglich mit Rüden/ Hündinnen.
         sehr verschmust, möchte nur gefallen. Es fehlen ihm schon einige  
         Zähne.




 
Ich bin so ein schöner Hund


und ich bin voll fit




Könnt ihr euch noch an den Burschen erinnern ??? Er war ja kurz nach dem Tod des Besitzers aus der Tierpension abgeholt worden und eigentlich haben wir alle gedacht, dass er aufgrund seines Alters eingeschläfert worden ist...

Dem ist nicht so  :banana: :banana: :banana:

Merlin wurde an eine weit über 70-jährige Dame nach Wien vermittelt die dem noch aktiven Burschen leider nicht das geben kann was er brauchen würde... er geht noch sehr gern spazieren, ist auch noch recht lustig und zieht auch an der Leine. Heute hat mir Jenny erzählt, dass er am Freitag angeblich im Tierheim in Vösendorf abgegeben wird.
Das können wir natürlich nicht zulassen dass er arme Bursche jetzt vielleicht noch im Tierheim landet und ich habe Jenny gebeten, dass sie - im schlimmsten Fall - anbietet, dass er zurück in die Tierpension kann da er dort ja schon alles kennt  :rolleyes:
Jenny hat mit einem ganz netten Herrn telefoniert, der derzeit auch 2 x täglich  mit Merlin Gassi geht und unser Angebot, dass wir die Vermittlung übernehmen und Merlin so lange bei der Dame bleiben kann, wurde angenommen  :O
Nur es dürfte halt nicht zu lange dauern ....
Wer wäre bereit schöne Fotos von dem liebenswerten Burschen zu machen damit wir einen Steckbrief "basteln" können ... die Dame wohnt in Wien im 3. Bezirk !
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

kkosh

möchte nochmal die tierpension scheer in erinnerung rufen.
weiß jemand, was aus merlin geworden ist?