Zu vergebene Hunde in der Tierpension Scheer

Begonnen von Jacob09, 18.01.2012 - 22:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GuNici

Es wurde ja geschrieben, dass Bello einen Interessenten gehabt hätte??

Ist daraus nix geworden?
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Jacob09

ZitatOriginal von GuNici
Es wurde ja geschrieben, dass Bello einen Interessenten gehabt hätte??

Ist daraus nix geworden?


Noch hat sich niemand gemeldet  ;(

dackelbein

Um diesen lieben Hundebuben geht es. Bello ist ein begnadeter Ballspieler. ;)

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sonja

Tamara hat schon für alle Hunde Flyer gebastelt!
Bitte helft mit beim Werbung machen für die TP-Hunde und vor allem für Bello, für ihn wird die Zeit knapp!

Tamara

ZitatOriginal von Sonja
Tamara hat schon für alle Hunde Flyer gebastelt!
Bitte helft mit beim Werbung machen für die TP-Hunde und vor allem für Bello, für ihn wird die Zeit knapp!

naaa net nur ich, auch mopskiki ist seeeeeehr brav beim basteln, die meisten TP Hunde hat sie gemacht!!  ;)
aber da wir ja jetzt zu zweit sind, geht das viel schneller und besser, ida werden wir hoffentlich für aaaaaallle Hundis Flyer machen!!!!  :O
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



dackelbein

Herr Scheer von der Tierpension, hat extra einen eigenen Schaukasten anfertigen lassen, in den wir nun Flyer hängen können.
Werbung ist alles! Bitte fleißig Flyer aufhängen, Tamara und mopskiki basteln sie so emsig.



Mit einer der Suchenden war ich heute spazieren. Das anhägliche kleine Zwergerl ist zwar keine Schönheit, aber allerliebst und mir schon sehr ans Herz gewachsen.  :verliebt:


Wer will mich?

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Tamara

Wow, der Schaukasten ist suuuper!!!

von Jimmy, Niko, Astra und Roberto gibt´s sogar wieder neue :)
klasse Idee!!!!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Fennek

Wer ist denn die Süße? Die kenn ich jetzt gar nicht.
LG
Irene

Sonja


Jacob09

Bitte nicht auf Bello vergessen. Die Zeit läuft und läuft............ Wenn es ein sicheres Angebot gibt können wir ihn auch vorher noch kastrieren lassen.

ullimaus

ZitatOriginal von Jacob09
Bei Merlin haben wir leider den Wettlauf gegen die Zeit verloren ;( Er wurde gestern abgeholt und auf einen " Platz" gebracht.

und das heißt? ;( ;(

Jacob09

Die Vögel pfeiffen's in den Gassen, heut hat ein Hund die Tierpension verlassen. :D :O

ein herzliches "Dankeschön" an das Pflegefrauli und an Carmen und Tina, die bei diesem Wetter Richtung Salzburg unterwegs sind.

Petra_L

WER WER WER ???? uuuuh is das spannend  :O
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Rockabella

Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

ullimaus

Bello? Wurde er vorm Tierheim gerettet???

Jacob09

Die Pflegemama wird sicher berichten  ;)

@ullimaus: Bello ist es leider nicht  ;(

Petra_L

Richtung Salzburg? Dann muss ich den Threat "Großfamilie" wohl im Auge behalten  ;)
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

ullimaus

freu mich wirklich für jeden hund, aber schade für bello, da die zeit drängt ...

bitte, bitte gebt bello auch eine chance, sonst muss er ins tierheim!!!! ;( ;(

dackelbein

Als Ablenkung vom "Wer durfte ausziehen-Rätsel" (es ist ein ganz besonderes Schätzchen von mir) hier ein Foto von Bello, ein traumhaft lieber und freundlicher Hund.


Wonneproppen wartet auf seine Rettung.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Duffy

Nur keine Panik, wir haben noch etwas Zeit- ich kann leider immer nur einen Pflegehund nehmen.

ari 2008

ZitatOriginal von ullimaus
ZitatOriginal von Jacob09
Bei Merlin haben wir leider den Wettlauf gegen die Zeit verloren ;( Er wurde gestern abgeholt und auf einen " Platz" gebracht.

und das heißt? ;( ;(

Bin ich so dumm, ich verstehe echt nicht was mit dem Merlin passiert ist ?(
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

gaby

ZitatOriginal von ari 2008
ZitatOriginal von ullimaus
ZitatOriginal von Jacob09
Bei Merlin haben wir leider den Wettlauf gegen die Zeit verloren ;( Er wurde gestern abgeholt und auf einen " Platz" gebracht.

und das heißt? ;( ;(

Bin ich so dumm, ich verstehe echt nicht was mit dem Merlin passiert ist ?(

ich verstehe auch nicht was mit merlin passiert ist und was das bedeuten soll...habe eine unheimliche ahnung..hoffe aber nicht das sich diese ahnung bestätigt

Anna

Wir wissen nicht was mit Merlin passiert ist, können es jedoch erahnen  ;(
Es würde schon an ein Wunder grenzen, wenn dieser ältere Hund drei Jahre in der Tierpension gewartet hat um dann - kurz nach dem Tod seines Besitzers - einen Platz zu finden  ?(
Ich denke die Angehörigen waren einfach nicht mehr bereit die Tierpensionskosten für ihn zu bezahlen  ;( ;(

Bitte heilft mit für Bello einen Platz zu finden - er wird sonst im Tierheim landen. Dieser arme Hund der bereits seine gesamte Jugend und seine ersten Lebensjahre in der Tierpension vernbringen musste und jetzt auch noch seinen Freund verloren hat soll endlich die Chance auf ein Leben in einer Familie bekommen.

Rockabella

Ich hab ihn schon per Mail verteilt und werde ihn auch noch auf FB posten.
Mein Angebot steht, wenn ihn jemand aus meiner Nähe auf Pflege nimmt, ich geh gern Gassi mit ihm oder sitte ihn. Müsst ich nicht täglich 8-Stunden in nem Büro sitzen wo Hunde nicht erlaubt sind, hätt ich ihn schon geholt. Seuuufz.

Schubbs für dich du lieber Bello!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

dackelbein

Heute war unsere Gassi-Truppe zu dritt (danke Carmen, danke Ron). Zwischen Leinengewirr und Hundeschlichten und Handschuheausziehen ist es gar nicht so einfach auch noch brauchbare Hundefotos zu machen. Diese Fotos sollen einfach ein wenig zeigen, wie unsere Spazierrunden so laufen.  8)

Klein-Senta (li) und Jimmy, zwei Oberschmuser


Jakob (vorne) mit Besuchshund Julia



Astra (li), Roberto (re) und Goofy (im Hintergrund)



Klein-Senta mit Cipo



Apollo (hinten) mit Julia



Roberto (li) mit Astra (re)



Senta (li) und Jimmy



Zungenkuss zwischen Senta und Chipo  8o



Jakob mit Julia



v. li. n. re.: Chipo, Senta, Jimmy
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.